Now eating - Die Futter-Ecke

Den ersten platz von hinten, da tut sich garnix bei mir :lol: Gesmtbild wird besser aber hänge bei 102KG fest.
Ich werde in diesem Leben nie shredded werden, muss aber auch nicht.

Deswegen heut dirty refeed, heute Mittag gabs Nudeln schön in Butter und Zwiebeln geschwenkt.
Dazu Gulasch.

Heute Abend gibts alles was Mäcces bietet zum ABENDESSEN damit ich mal vollgefuttert duurchschlafe. :devil: :lol:
Hey Solang das Gesamtbild passt ist es doch ok. Ich persönlich kann dem ganzen shredded ja eh nix abgewinnen. Gesunde Ernährung, viel Sport und gescheites Mindset sind doch viel wichtiger.

@Topic

Der Salat

20230618_175117.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Plan war: Pasta mit Cherrytomaten, Rucola, Parmesan und Streifen vom Rinderhüftsteak.
Was es wurde: Naturjoghurt mit halb-gefrorenen Waldbeeren und Honig.

Heute war mir die Bude dann doch zu warm zum Kochen.

Nö, Kartoffelpüree ist ohne Struktur, Mus ist mit Struktur, man erkennt, dass es mal Kartoffeln waren.

Ich würde es „Stampfkartoffeln“ statt Mus nennen, aber ansonsten stimme ich dir zu! Ist ja eben nicht… püriert.

@T: zwei Stücke eines von einer Kollegin gebackenen Erdbeer-Käsekuchens. (Anlässlich ihres Geburtstags)

Ich kenne wie gesagt Kartoffelpüree, Kartoffelstampf und Kartoffelbrei.
Püree ist aber eben sehr zerkleinert, wo man nicht mehr erkennen kann, dass das mal Kartoffeln waren.
Sowas gibt es auch industriell, wo Pulver mit Wasser angemischt wird.
Kartoffelmus kann man nicht anrühren, da muss man Kartoffeln kochen und sie anschließend zerstampfen.

Zurück