soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Ignorier mich doch einfachWarum macht man sowas?
Selbstkasteiung? ^^
Ignorier mich doch einfachWarum macht man sowas?
Selbstkasteiung? ^^
Du hast doch Compi gemeint oder nicht?
Ich dachte er hat dich gemeint.Du hast doch Compi gemeint oder nicht?

Kreuzkümmel im Brot klingt tatsächlich übertrieben.Nein mache ich nicht, aber in den letzten Jahren ist statt Kümmel vermehrt überall Kreuzkümmel drinnen und das passt einfach nicht.
Ich versteh garnix mehretwas Verwirrung
Der Plan war: Pasta mit Cherrytomaten, Rucola, Parmesan und Streifen vom Rinderhüftsteak.
[…]

Nö, schmeckt mir einfach so, je schärfer um so besser.Warum macht man sowas?
Selbstkasteiung? ^^
Interessant, dort gibt es also Vorspeisen PizzasIch doof hab die 20cm ø genommen![]()

Respekt abends noch Haferflocken in den Wanst zu hauen. Ich könnte da nicht mehr schlafen.Frühstück: 9:00 Uhr, 500gr Skyr
Wasser
2. Frühstück 12:00Uhr, 100gr Putenprusaufschnitt ohne alles.
Wasser
Mittagessen: Reis mit Hack und Gewürzen eingewickelt Weintraubenblätter
Wasser
Snack: 1/2 Kabanossi Wurst.
Wasser
Abendessen: 100gr Haferflocken 30gr Wheypulver und heisses Wasser.
Wasser
Ich schlafe danach wie ein Baby.Respekt abends noch Haferflocken in den Wanst zu hauen. Ich könnte da nicht mehr schlafen.
So sind jetzt noch 4 kleine Babybell dazu gekommen für das Fett und eine türk. Linsensuppe. Dafür fiel der Haferbrei zum Frühstück weg.Respekt abends noch Haferflocken in den Wanst zu hauen. Ich könnte da nicht mehr schlafen.
Frühstück:
2 Eier
100gr Haferflocken mit heißen Wasser und Banane
Snack1:
Gemischter Salat Dressing aus Zitrone, 2TL Walnusskernöl, Salz&Pfeffer
Mittag:
200g Reis, 150g grüne Bohnen, 1Tl Walnusskernöl, 130g Thunfisch in Wasser (abgetropft)
Snack2:
Magerquark mit Whey
Über den Tag verteilt 2L Wasser mit 30g Isoclear je Liter. Ansonsten natürlich noch klares Wasser zwischendurch.
Ist übrigens die Planung für morgen. Werde da noch irgendwie ein Stück Käse oder so zwischen schieben. Mir fehlen kcal in Form von Fetten.