Now eating - Die Futter-Ecke

Ignorier mich doch einfach
Hä? :huh:

Aber wenn du meinst :ugly:
1687359839524.png

Frühstück: 9:00 Uhr, 500gr Skyr
2. Frühstück 11:00Uhr, gebratene 4 Eiweise und ein Vollei.
Mittagessen: Lachsnudeln (Männerportion).
Abendessen: 50gr Haferflocken 50Gr Sojaflocken und 30 Wheypulver und heisses Wasser.
Betthüpferl: Thunfischdose in Soße und 2 Büchsen Heringfilets. Die Sossen dazu habe ich bei allen abgekippt.
Nun Endspurt: 1L Wassser

Ich denke der Körper hat genug Proteine bekommen.

Warum macht man sowas?
Selbstkasteiung? ^^
Nö, schmeckt mir einfach so, je schärfer um so besser.
Der Dönermann meines Vertrauens hat außerdem jedes mal die Gelegenheit, mir 3-4 Dosen Cola gleichzeitig zu verkaufen. Ich halte die Klappe und röchle und er kann mir die neusten News aus seiner Heimatstadt Usak erzählen.
Win-win-Situation oder Symbiose oder so ähnlich.

Wasser
2. Frühstück 12:00Uhr, 100gr Putenprusaufschnitt ohne alles.
Wasser
Mittagessen: Reis mit Hack und Gewürzen eingewickelt Weintraubenblätter
Wasser
Snack: 1/2 Kabanossi Wurst.
Wasser
Abendessen: 100gr Haferflocken 30gr Wheypulver und heisses Wasser.
Wasser

Wasser
2. Frühstück 12:00Uhr, 100gr Putenprusaufschnitt ohne alles.
Wasser
Mittagessen: Reis mit Hack und Gewürzen eingewickelt Weintraubenblätter
Wasser
Snack: 1/2 Kabanossi Wurst.
Wasser
Abendessen: 100gr Haferflocken 30gr Wheypulver und heisses Wasser.
Wasser
Respekt abends noch Haferflocken in den Wanst zu hauen. Ich könnte da nicht mehr schlafen.

Frühstück:

2 Eier
100gr Haferflocken mit heißen Wasser und Banane

Snack1:

Gemischter Salat Dressing aus Zitrone, 2TL Walnusskernöl, Salz&Pfeffer

Mittag:

200g Reis, 150g grüne Bohnen, 1Tl Walnusskernöl, 130g Thunfisch in Wasser (abgetropft)

Snack2:

Magerquark mit Whey

Über den Tag verteilt 2L Wasser mit 30g Isoclear je Liter. Ansonsten natürlich noch klares Wasser zwischendurch.

Ist übrigens die Planung für morgen. Werde da noch irgendwie ein Stück Käse oder so zwischen schieben. Mir fehlen kcal in Form von Fetten.

Respekt abends noch Haferflocken in den Wanst zu hauen. Ich könnte da nicht mehr schlafen.

Frühstück:

2 Eier
100gr Haferflocken mit heißen Wasser und Banane

Snack1:

Gemischter Salat Dressing aus Zitrone, 2TL Walnusskernöl, Salz&Pfeffer

Mittag:

200g Reis, 150g grüne Bohnen, 1Tl Walnusskernöl, 130g Thunfisch in Wasser (abgetropft)

Snack2:

Magerquark mit Whey

Über den Tag verteilt 2L Wasser mit 30g Isoclear je Liter. Ansonsten natürlich noch klares Wasser zwischendurch.

Ist übrigens die Planung für morgen. Werde da noch irgendwie ein Stück Käse oder so zwischen schieben. Mir fehlen kcal in Form von Fetten.
So sind jetzt noch 4 kleine Babybell dazu gekommen für das Fett und eine türk. Linsensuppe. Dafür fiel der Haferbrei zum Frühstück weg.

Passt so für mich gut ~200g Protein, ~80g Fett und ~130g KH.

Gestern gab es nach dem Frühstück über den Tag nur zwei Bananen. Da nach der dazugehörigen Wanderung niemand mehr weite Wege machen wollte, ging es wieder zum nächstgelegenen, und ziemlich leckeren, Restaurant.
Von diesem Asiaten war es dann Sauer-Scharfe Suppe und Thai-Ente, zum Nachtisch kleine Windbeutel.

Zurück