AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ja, für mich schon, nur halt in eine Pappbox gekippt a la Chinese NoodlesDas ist doch ein Dönerteller, oder?
Ja, für mich schon, nur halt in eine Pappbox gekippt a la Chinese NoodlesDas ist doch ein Dönerteller, oder?
Es wird aber von einer Dönertasche gesprochen und nicht von einer Pappbox.Nein. Wenn das von einer Papp-Box auf den Teller gekippt wird nicht.
Die Dönerboxen sind auch zum mitnehmen gedacht.

Richtig lesen! Olstyle hatte geschrieben:Es wird aber von einer Dönertasche gesprochen und nicht von einer Pappbox.
Also ein Döner anstatt in einer Brottasche aufm Teller ist für mich ein Dönerteller.![]()
Laut Karte hatte ich eine "Salatbox". Klingt total gesunde, bedeutet: Der Inhalt einer Dönertasche (natürlich inklusive Fleisch und Saucen) +20% extra, aber halt ohne die Tasche auf den Teller gehäuft. ?
Dönerteller in dem Laden kostet das Doppelte und ist vermutlich auch die doppelte Menge. ?Ich verstehe immer noch nicht, wo der Unterschied zum klassischen Dönerteller ist^^
Aso, ja ok, das kann sein. Wie teuer ist denn die Salat/Dönerbox?Dönerteller in dem Laden kostet das Doppelte und ist vermutlich auch die doppelte Menge. ?
6€ bzw. 5er wenn man mit PayPal vorbestellt (warum auch immer).Aso, ja ok, das kann sein. Wie teuer ist denn die Salat/Dönerbox?
Ja, ist günstiger als ein Dönerteller. Wobei auch alles mittlerweile super teuer geworden ist, wie ich finde. Krieg fast schon eine nostalgische Träne im Auge, wenn ich daran denke, dass ich auf der Keupstraße damals für einen guten Heiermann ein Döner XL, also halbes Fladenbrot bekam.6€ bzw. 5er wenn man mit PayPal vorbestellt (warum auch immer).

Das waren Zeiten! Jede verdammte lange Schulpause von Holweide nach Keupstraße. Halbe Fladenbrot mit Fleisch und Yallah!Ja, ist günstiger als ein Dönerteller. Wobei auch alles mittlerweile super teuer geworden ist, wie ich finde. Krieg fast schon eine nostalgische Träne im Auge, wenn ich daran denke, dass ich auf der Keupstraße damals für einen guten Heiermann ein Döner XL, also halbes Fladenbrot bekam.
Warst du etwa auf der Gesamtschule Holweide?Das waren Zeiten! Jede verdammte lange Schulpause von Holweide nach Keupstraße. Halbe Fladenbrot mit Fleisch und Yallah!
Gott waren das Zeiten....irgendwie so richtig räudig aber gut zugleich.
Ja da war ich. Ich bin Jahrgang 83 und muss so um die 99 rum von der schule abgegangen sein. Ist alles so lange her das ich des ohne Lebenslauf gar nicht mehr so genau auf die Kette kriege.Warst du etwa auf der Gesamtschule Holweide?
Welcher Jahrgang bist du?
@Topic Nuss-Honig-Vollkorn Müsli in griech. Joghurt.
Und wie schaut es aus mit dem KFA? Haben sich die 10 Wochen gelohnt? Welchen Platz in Alicante haste belegt?So endlich nach ca.10 Wochen wieder Classic Frühstücken mit Aprikosenmarmelade und ButterAnhang anzeigen 1429300

Den ersten platz von hinten, da tut sich garnix bei mirUnd wie schaut es aus mit dem KFA? Haben sich die 10 Wochen gelohnt? Welchen Platz in Alicante haste belegt?![]()
Gesmtbild wird besser aber hänge bei 102KG fest.