Nachts kurz vor 10 noch so etwas schwergewichtiges? Da hängt dein Bauch ja bald wie eine Schürze.Es blubbert ein Kürbissüppchen auf dem Herd vor sich hin.

Nachts kurz vor 10 noch so etwas schwergewichtiges? Da hängt dein Bauch ja bald wie eine Schürze.![]()

Das ist ein Putenbrustfilet, aufgeschnitten damit das schneller gart.Was ist das untere?
Putenbrust gibt es bei mir nachher auch.Das ist ein Putenbrustfilet, aufgeschnitten damit das schneller gart.

Es gibt halt in Deutschland leider auch die Kunden die sich beschweren wenn sie als Carbonara nicht Sahnesauce mit Kochschinken bekommen.Wenn in der Karte steht, dass die mit Speck seien,aber tatsächlich dann nur wieder oller Kochschinken drin ist, müsste man sich eigentlich beschweren. Aber dann ginge es halt auch gleich damit weiter, dass das ganze Gericht eigentlich nix mit Carbonara zu tun hatte, sondern nur mit der typisch teutonischen Kochbarbaren-Interpretation.
So essen wir die auch immer. Mir ist es egal ob das echte Carbonara Sauce ist oder nicht.Es gibt halt in Deutschland leider auch die Kunden die sich beschweren wenn sie als Carbonara nicht Sahnesauce mit Kochschinken bekommen.

So essen wir die auch immer. Mir ist es egal ob das echte Carbonara Sauce ist oder nicht.
Uns schmeckt die so am besten.
Ja ganz schlimm.Und vorallem ein Schlag ins Gesicht der jeweiligen Kultur/Region/Landes.