Now eating - Die Futter-Ecke

Und das kostet dann weniger als 1,49€ pro Kilo?
Ist klar :schief:
Ich gebe dir recht, dass Fleisch teilweise viel zu günstig gehandelt wird, aber nun übertreib mal bitte nicht mit deinen Preisen.
Ich weiß, dass Tomaten teurer geworden sind, weil Spanien austrocknet.
Und Hackfleisch im Sonderangebot ist sehr billig. Ich hab Preise von unter 2€ gesehen und beim Gemüse lagen Tomaten, die teurer waren. Kann sein, dass es günstigere Tomaten gab, aber erschreckend war es auf jeden Fall.
 
@HenneHuhn www.gourmetfleisch.de bieten auch direkt ganze Burger Sets an mit Buns, da die Pattys einen größeren Umfang als der Standard haben und so gut wie kein Wasser/Fett verlieren ergo kaum schrumpfen.

Bei nur gab's von meinem Liebslings Italiener, der zufällig auch liefert:

20230531_201923.jpg

Ich feier diesen Laden, schönes Restaurant, gute Küche und guter Lieferdienst. Ich will nicht behaupten das die Pasta al dente ist aber nur minimal drüber. Das timen die echt gut mit Lieferzeit und nachgaren. Die Garnelen sind sauber entdarmt, leicht gegrillt und wandern dann erst in die Tomatensauce. Einfach lecker.
 
Bei nur gab's von meinem Liebslings Italiener, der zufällig auch liefert:

Anhang anzeigen 1427896
Eins meiner Lieblingsgerichte!
Meine Frau macht die selber. Wir bestellen äußerst selten. Vielleicht einmal im Jahr. Essen auch nahezu nie draußen. Ich nehm manchmal meine Kids zum Burgerladen eines Kumpels mit. Et Manus. Ist mittlerweile sogar eine Kette in Köln. Kann ich dir auch Ur empfehlen, falls du mal an einen vorbeikommst. Die Burger und Hot Dogs sind 1a!
 
Wir bestellen einmal in der Woche.
Zu McDonalds oder Burger King gehen wir vielleicht 3-4 mal im Jahr.
(Unser Sohn mit seinen Freunden aber öfter)
In richtige Restaurants alle 1-2 Monate.
Meistens kochen wir selber.
 
Ein Kumpel hat in seinem Kleingartenhaus jetzt endlich eine Küche, also haben wir heute mal da gekocht. Hähnchengeschnetzeltes in Bärlauch-Sahnesoße, mit Bandnudeln und einem gemischten Salat. Jetzt montieren wir gerade noch nen Beamer + Leinwand in seinem Wohnzimmer, und dann gibts zum Dessert Vanilleeis mit Roter Grütze.
 
2 Scheiben schön kräftiges Schwarzbrot. Dazu Frischkäse mit etwas Leinöl.
Für den Zucker: 1 Riegel Corny Banane-Schoko ?
 
Zurück