Das hab ich auch noch nie gesehenBrokoli mit Remoulade

In NRW packen wir Remoulade auf alles drauf.Das hab ich auch noch nie gesehen![]()

also auf Roastbeef oder Steak kommt nur Kräuterbutter und eventuell etwas Kartoffeln.In SH und HH (und wohl weiten Teilen NIs) gibts Remoulade nur zu Fisch(brötchen) oder Roastbeef (+Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln)![]()
ISCH nich FISCH komme aus NiedörsöchsenIn SH und HH (und wohl weiten Teilen NIs) gibts Remoulade nur zu Fisch(brötchen) oder Roastbeef (+Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln)![]()

Lammfett auf Rindfleisch? Never!Auf Rindfleisch kommt nur Salz und Lammfett mehr nicht!

Bro Du weisst nicht was Du verpasstt....Lammfett auf Rindfleisch? Never!![]()

)ISCH nich FISCH komme aus Niedörsöchsen

Der Kaff hier nennt sich Nordhorn.Wo da?
NI ist ja groß und bietet neben viel Küste (*schwärm*) auch Gebirge (*schauder*), dementsprechend können die Bergbewohner wohl nicht viel mit Gerichten von der Küste anfangen, oder?![]()

.gif)

Ja meine Kids fanden das ganz toll dort.Nicht weit weg davon, sind wir in der Himmelfahrtswoche im Urlaub: Schloss Dankern in Harem
Ihr habt nen Tierpark da, sehe ich grad?
Ist der gut?
Tierpark ist immer ein tolles Ausflugsziel für die Kinder![]()
Erinnert mich an den Zoo in Rostock dort gibt oder gab es ein verdammt gutes Wild Restaurant. Der Zoo hatte auch ein eigenes Wild Gehege mit Rot-, Damm, und Schwarzwild war alles auf der Karte vertreten.@Topic:
Tiere kann man Essen und im Urlaub erst recht reichlich davon!![]()
Da waren wir auch einmal, der ist ziemlich gut.Erinnert mich an den Zoo in Rostock

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
PommesMän auf dem Mittelalter Markt.