Man kann das auch ohne Thermomix machen. Schmeckt echt gut.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Es gibt so ein paar Dinge, die (nicht nur) für die deutsche Hausmannskost typisch sind, die für mich einen echten Super-GAU darstellen bzw. die ich persönlich bis hin zum blanken Ekel nicht mag. Dazu zählt gekochtes Ei (insbesondere kalt, Ei-Brötchen des Grauens...), dazu zählen Käsespießchen (auch die klassische Kombi mit Weintrauben), dazu zählen Wurst- und Fleischsalat, oder auch die Neigung, Nudelsalate in Mayonaise zu ertränken und mit Dingen wie Erbsen und Möhren aus der Dose, Fleisch(resteendverwertungs)wurst, Fleischresteendverwertungform"schinken" oder den unvermeidlichen, dicken Würfeln von irgendeinem gummiartigen, blassgelben Käse auf gotteslästerlichste Weise zu schänden beyond recognition...
Oder deutsche "Salami"... oder Butterbrote oder belegte Brötchen mit dick Butter drunter... am besten bzw. schlimmsten dann noch in Kombination, dick Butter und dann diese abartig stinkende Salami drauf...
(unter anderem wegen solcher Sachen gebe ich mich oft als Veganer aus, wenn ich irgendwo eingeladen bin. Sorry, es ging gerade mit mir durch, soll nicht abwertend gemeint sein gegenüber allen, die sowas mögen.)
@T: Ich warte gerade auf das Chicken Vindaloo, das ich mir bestellt habe.