Dabei bringen die Perser doch auch so leckeres Essen mit![...] muss ja schließlich für die 300 kurz vor Einfall der Perser reichen ?

Ich mag das auch sehrTortellini sind meine Lieblingspasta.![]()
Türkische Manti sind auch sehr lecker. Mit Joghurt und einer roten Paprikasoße.Ich mag das auch sehr
Ja das stimmt wir machen das mit tomatenmark, butter und knobi + joghurt, ahhhh hab wieder hungerTürkische Manti sind auch sehr lecker. Mit Joghurt und einer roten Paprikasoße.
Ja Butter machen wir da auch rein. Und Paprikapulver und etwas Salz.Ja das stimmt wir machen das mit tomatenmark, butter und knobi + joghurt, ahhhh hab wieder hunger

Wundert mich, dass du das noch nicht probiert hast. Mit Paprikapulver in Butter (tereyağı) gebraten und übergossen, ist das originale Kayseri Rezept.Ich probier das mal auch mit paprikapulver aus @RyzA
dachte mir nur, bevor ich es erkläre zeige ich ein Bild, welches mehr erklärt als 1000 Worte 
Das habe ich auch noch nie gegessen, muss das mal nachkochen. Kebsa soll auch ziemlich lecker sein.Wundert mich, dass du das noch nicht probiert hast. Mit Paprikapulver in Butter (tereyağı) gebraten und übergossen, ist das originale Kayseri Rezept.
@thema, heute gab es bei uns die Reste von der gestrigen Maklube, Anhang anzeigen 1369491
Und natürlich Ayran, um die Schärfe runter zu spülen.
Edit: Bild ist leider nicht von unsdachte mir nur, bevor ich es erkläre zeige ich ein Bild, welches mehr erklärt als 1000 Worte
![]()
Dann hol bei Hasan Özdag in der Keupstraße, auch Baklava, ist mein OkelBoa jetzt wo du es sagst, einen guten Iskender hatte ich auch lange nicht mehr. Muss mal wieder in unsere Keupstr.![]()