Now eating - Die Futter-Ecke

Was ist Dir nicht gelungen der Eintopf oder Bulgur?

Der Eintopf. An den Bulgur hatte ich keine großen Erwartungen - ich weiß, dass man den sehr sehr lecker machen kann - ich weiß aber schlichtweg nicht wie :ugly:

Der Eintopf ist mir zu sauer geraten. Ich war zu faul, zum Gemüseladen zu gehen für ein paar voll/überreife Tomaten und habe stattdessen zu normalen Dosentomaten gegriffen. Und dann habe ich es zu allem Überfluss auch noch versalzen.

Aber wie sagt der Sportsmann mit einem Schulterzucken: Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen :ugly:
 
20230524_111712.jpg
 
Heute hatten wir uns Cheeseburger gemacht.
Aber ohne Bild. Das hatte ich meiner Frau versprochen.
Die ist nämlich schon genervt wenn ich immer unser Essen fotografiere. :D
 
Tortelloni "Melanzane, Pomodorro & Mozzarella".

Dazu völlig unpassend, aber ich habe wieder Bock drauf: Gurkensalat. (Salatgurke, Frühlingszwiebel, Dill, Salz, Pfeffer, Zucker, Weißweinessig, Sonnenblumenöl)

/edit: diesmal enttäuscht Herr Rana mich leider. Schmecken ziemlich langweilig, die Tortelloni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können was :daumen:
Das patty ist höchstwahrscheinlich TK-Ware, aber der Rest ist ziemlich gut :nicken:

Das Patty ist bei nem vernünftigen Burger auch fast schon eine Nebensache, m.M.n. Bei sowas muss die Gesamtkomposition stimmen. Wenn es einem vor allem um's Fleisch geht, kriegt man für den Gesamtpreis eines ordentlichen Burgers ein viel hochwertigeres Stück Fleisch beim Metzger.
 
Für mich sind patty und Brötchen die Hauptakteure.
Wenn die richtig gut sind, dann reichen mir auch Ketchup, Zwiebeln und Käse um einen richtig guten Burger zu haben =)
Als Referenz könnte man den "Hamburger Royal Käse" (ohne verf*cktes TS) von McDonalds anbringen, einer meiner Lieblingsburger :D
 
Zurück