Now eating - Die Futter-Ecke

Ausgerechnet Edeka ham wa im Städtchen nicht. Edekas sind aber auch sehr selten, nich?
Bei uns nicht. Hier in der Stadt gibt es zwei große Edeka + Marktkauf (welche ja auch noch dazu gehören).
Sogar in Dörfern gibt es bei uns Edekas.

Aber die Chili Cheese Nuggets gibt es ja auch noch von anderen Marken. ;)

Mozarella Sticks sind auch sehr lecker. Aber da muß man aufpassen das die nicht zu lange drinne sind. Sonst läuft der Käse raus.

Und natürlich panierter bzw frittierter Camembert. Schön mit Preiselbeeren (oder Marmelade). :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dit gab es gestern zum Abendbrot. Ein leicht zu übersehendes afrikanisches Restaurant im Süden von Berlin.
Frittierte Dorade mit Kochbananen. Super lecker?

Ich weiß nur nicht, wie ich das Bild drehen kann...
IMG_20230527_185040.jpg

Zum Nachttisch eine Kugel Minzeis im Café nebenan.
 
Brötchen, u.a. mit veganem Aufschnitt, Erdnussbutter und Bitterorangen-Marmelade. Nicht in Kombination, wohlgemerkt.

Und im kühlen Schrank mariniert ein Nackensteak vor sich hin, für das Abendessen.
 
Hat funktioniert. Bei 55°C Kerntemperatur raus geholt und dann den Spargel gemacht. Die Eltern zu Gast waren auch zufrieden.
:D
 
So es gab Burger. Fleisch von Gourmetfleisch.de wo wir ja gerne und regelmäßig bestellen. Es war wieder einmal traumhaft.

20230528_164241.jpg
20230528_165113.jpg
20230528_170146.jpg
20230528_170643.jpg

Als Nachtisch gibt es dann noch 500g frische Erdbeeren vom Bauern nebenan. Einfach in Milch eingelegt So ess ich die am liebsten.

20230528_173318.jpg
 
Wir haben heute bei meinen Eltern gegrillt.
Es gab Cevapcici, Schweine-Nackensteaks, Bauchfleisch, Bratwürstchen.
Als Salate Gurkensalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat.
Dann noch Tzatziki und Antipasti. Und Kräuterbutter Baguettes.
WhatsApp Image 2023-05-28 at 18.51.10.jpeg
 
Zurück