Itachiultra
Kabelverknoter(in)
Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Problem mit meinem Notebook, ein HP Pavilion dv8 1190eg. Wenn ich die Power Taste drücke startet der PC, bleibt im Bildschirm aber schwarz. Hab auch versucht einen zweiten Bildschirm anzuschließen. Ohne Erfolg, kein Bios kein HP Logo, nichts.
Ich hab versucht mit verschieden Ram Riegeln, ohne HDD und ohne Akku zu starten. Dass einzige was ich an meinem PC verändert habe ist, dass ich das "Control Panel" Kabel getrennt und abisoliert habe ( sucht "dv8 wireless problem" ) .
Ich bin am verzweifeln, ich glaube es liegt am MB aber als 16 Jähriger kann ich mir momentan kein neues leisten. Danke im Vorraus.
Ich hab versucht mit verschieden Ram Riegeln, ohne HDD und ohne Akku zu starten. Dass einzige was ich an meinem PC verändert habe ist, dass ich das "Control Panel" Kabel getrennt und abisoliert habe ( sucht "dv8 wireless problem" ) .
Ich bin am verzweifeln, ich glaube es liegt am MB aber als 16 Jähriger kann ich mir momentan kein neues leisten. Danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet:
Aber weiter sind wir immer noch nicht gekommen.