biggiman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Notebook für Officeeinsatz als Desktopersatz
Hi.
der PC meiner Freundin hat gerade die Grätsche gemacht und nun möchte Sie sich als Ersatz ein Laptop kaufen. Sie ist Lehrerin und erstellt damit vornehmlich Texte und bebilderte Arbeitsblätter. Ich denke dafür kommt zunächst mal jedes Laptop infrage
.
Sie sieht Computer eher als notwendiges Übel und nicht als technische Errungenschaft
. Das ist auch der Grunde warum sie nicht soviel Geld ausgeben möchte. Bisher hatte sie noch einen 3ghz Pentium mit 1GB.
Ich denke das Gerät sollte mindestens ein 17 Zoll Display haben und nicht verspiegelt sein. Ob es oft zu mobilem Einsatz kommt, bezweifele ich habe ich aber noch nicht definitiv erfragt. "Einen Film möchte Sie auch mal drauf schauen können" sagt sie
.
Service-Option "Pick-up and return" oder eine längere Gewährleistung als 2 Jahre wäre nicht schlecht, da das Gerät ja täglich zum Arbeiten benötigt wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wie jeder hier möchte man natürlich das Optimale für sein Geld haben
. Ich setze die Obergrenze mal mit 600€ an.
Herbboy ich setz auf dich!
Hi.
der PC meiner Freundin hat gerade die Grätsche gemacht und nun möchte Sie sich als Ersatz ein Laptop kaufen. Sie ist Lehrerin und erstellt damit vornehmlich Texte und bebilderte Arbeitsblätter. Ich denke dafür kommt zunächst mal jedes Laptop infrage
.Sie sieht Computer eher als notwendiges Übel und nicht als technische Errungenschaft
. Das ist auch der Grunde warum sie nicht soviel Geld ausgeben möchte. Bisher hatte sie noch einen 3ghz Pentium mit 1GB.Ich denke das Gerät sollte mindestens ein 17 Zoll Display haben und nicht verspiegelt sein. Ob es oft zu mobilem Einsatz kommt, bezweifele ich habe ich aber noch nicht definitiv erfragt. "Einen Film möchte Sie auch mal drauf schauen können" sagt sie
.Service-Option "Pick-up and return" oder eine längere Gewährleistung als 2 Jahre wäre nicht schlecht, da das Gerät ja täglich zum Arbeiten benötigt wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wie jeder hier möchte man natürlich das Optimale für sein Geld haben
. Ich setze die Obergrenze mal mit 600€ an.Herbboy ich setz auf dich!
Zuletzt bearbeitet:
??