Note-/Netbook bis 400 euro zum spielen geeignet?

Bis 400€ wirst Du da rein von der Grafik her nix besseres finden. Und wie gesagt: windows ist da nicht dabei. Auch für 50€ wird es nicht besser.

ich hatte ein Notebook zum zocken für 1150 Euro und das war nicht wirklich zufriedenstellend in der Spieleleistung...

ergo: vergiss es!

entweder du kaufst dir ein Note/Netbook zum surfen und für WC3, die ersten 3 CoD teile, die jedi knight games und UT3 sowie casual und ältere Games, oder du gibst mind. das doppelte aus, und kannst passabel den rest deiner Titel zocken

nicht umsonst hatten einige deiner Vorschläge "business" (also für arbeiten gedacht) im Namen oder der Beschreibung

Mir gings ja hier auch nicht drum das ultimative gaming notebook zu finden,sonder eben das leistungsstärkste im 400 euro Bereich...könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Hab mich wohl doch von dem Spieletest des Aspire Teils stark in die Irre führen lassen -.-

lg EXR

Zuletzt bearbeitet:
Servus ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber was vielleicht auch für dich interessant sein könnte wäre eins von lenovo und asus die beide haben den Nvidia ION Chipsatz drinne.. und läuft wohl auch COD 4 drauf ... sehr interessant. Da ich vor kurzem mich damit sehr intensiv auseinander gesetzt habe, würde ich mir die frage stellen was du mit machen willst und was du für spiele drauf zocken willst. Ich bin zum entschluss gekommen das ich eigentlich nicht umbedingt soviel zocken muss und habe mir dann als priorität gesetzt akku und einsatzstärke... und bin dann auf ein ASUS 1005 PEG gestoßen. Teste jetzt hier trotzdem die guten alten Games durch. Also C&C läuft einwandfrei Driver 1 top ... ich werde auch noch ein thread erstellen dafür. weil ich noch auf der suche bin nach ein paar games von früher ^^

Und diese assi komentare wie " ach kannste voll vergessen darauf zu zocken " könnt ihr stecken lassen wissen wir selbst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück