normalen lüfter und molex stecker??

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
normalen lüfter und molex stecker??

also ich wollte fragen,ob diese Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Stecker » AC Ryan AUX6Pin/Female Gold Pin, 6 Stück pins auch in einen lüfter stecker passen und ob ihr auch ganz normale molex stecker für 50cent habt,wie bei aquatuning( Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Stromversorgungsstecker für 5 1/4" Stromversorgungsstecker für 4Pin Molex 82021 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Stromversorgungskupplung für 5 1/4" Stromversorgungskupplung für 4Pol 82022 )
ich habe bis jetzt nur son set für 5€ entdeckt aber ich bräuchte nur ein paar male und female pins und 6 lüfter pins

AW: normalen lüfter und molex stecker??

Die AC Ryan AUX6Pin/Female Gold Pin, 6 Stück können leider nicht für einen normalen 3-pin oder 4-Pol Stecker verwendet werden. Die AUX6Pins sind für einen, zugegebenen älteren Server Mainboard Stecker geeignet.

Die speziellen, einzelnen Pins für den 4-Pol Stecker, die auch von einigen Lüftern verwendet werden, hatten wir mal unter den Namen "AC Ryan Molex 4Pin/Female Gold Pin, 4 Stück" im Sortiment.

Diese werden jedoch von AC Ryan nicht mehr produziert und können zur Zeit nicht besorgt werden, obwohl gerade die GOLD Pins sehr beliebt waren.

Unser Einkauf hält jedoch nach Rückfrage bereits Ausschau nach Alternativen, die auch optisch unseren Standard gerecht halten ;).

Solange sind die silbernen Pins nur im Bundle bei uns erhältlich:
Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Stecker » AC Ryan ConnectX MxF Connector&Pin Set - 10x

Zurück