Nokia: Will am Dienstag das ''meist erwarteste'' Smartphone enthüllen

AW: Nokia: Will am Dienstag das ''meist erwarteste'' Smartphone enthüllen

Eins ist sicher das nächste wird kein Samsung mehr. Mein S7 wird das letzte, ich wechsel danach.
Das einzige wo bei mir noch S dran steht, ist der Audi und beim Dodge SRT.
Glaub ich geb Nokia mal wieder ne Chance.
 
AW: Nokia: Will am Dienstag das ''meist erwarteste'' Smartphone enthüllen

Tja die goldenen Zeiten für 700+€ Handys sind vorbei :P.

Im Gegenteil, die goldenen Zeiten haben da wohl noch nicht begonnen. Dank steigendem Wohlstand und einer größer werdenden Bedeutung von Smartphones sollte es da noch ordentlich nach oben gehen, so wie mit allen Smartphonebereichen.

Ichste geheste mitste demste Hundste spazierenste.

Hört sich an wie Jar Jar Binks...
 
AW: Nokia: Will am Dienstag das ''meist erwarteste'' Smartphone enthüllen

Ich habe mir im Januar das Nokia 8 gekauft und bin begeistert.
Es ist vom Design und der Ausstattung nicht das Übertelefon aber bietet mit der Ausstattung, dem Preis, dem Fehlen von Blödware, monatlichen Updates und der Zusage das Android 9 kommt mehr wie manch anderer Hersteller.
Bei mir war das nackte Android und die Updates der ausschlaggebende Punkt.
Wenn ich in 4 Jahren ein neues Smartphone kaufe werde ich auf jeden Fall schauen was Nokia dann bietet.
 
AW: Nokia: Will am Dienstag das ''meist erwarteste'' Smartphone enthüllen

Wenn Nokia wieder "da ist". Warum nicht, (mehr) Konkurrenz belebt das Geschäft und die Finnen waren in Sachen Handy (das war das kleine Ding mit so kleinen Knöpfen drauf) mal richtig gut...

Gruß
 
AW: Nokia: Will am Dienstag das ''meist erwarteste'' Smartphone enthüllen

Wenn Nokia wieder "da ist". Warum nicht, (mehr) Konkurrenz belebt das Geschäft und die Finnen waren in Sachen Handy (das war das kleine Ding mit so kleinen Knöpfen drauf) mal richtig gut...

Gruß

Ja nur dass HMD die Rechte an der Marke Nokia besitzt und die Geräte bei Foxconn fertigen lässt. Nokia selbst hat also nichts mehr mit den Smartphones zu tun. Das macht aber auch nichts. Die Qualität stimmt ja, ist sogar sehr gut.
 
AW: Nokia: Will am Dienstag das ''meist erwarteste'' Smartphone enthüllen

Ja nur dass HMD die Rechte an der Marke Nokia besitzt und die Geräte bei Foxconn fertigen lässt. Nokia selbst hat also nichts mehr mit den Smartphones zu tun. Das macht aber auch nichts. Die Qualität stimmt ja, ist sogar sehr gut.
Dann ist das so, man lernt nie aus;) Mal schaun, was das neue Teil für`s Geld bietet...

Gruß
 
AW: Nokia: Will am Dienstag das ''meist erwarteste'' Smartphone enthüllen

Mittlerweile baut auch gefühlt jeder Kühlschrankhersteller - oder egal welche Technikfirma - Smartphones. Da muss man schon was bieten wenn man überleben will.
Ich habe festgestellt, dass gerade die unbedeutenderen Marken oft gute Smartphones bieten für wesentlich weniger Geld als die Big Player und dabei trotzdem kein Schrott sind. Für Leute bei denen das Handy ein Statussymbol ist, ist sowas natürlich keine Alternative. Lieber alle 2 Jahre 700€+ rausknallen ^^
 
Zurück