Nokia: Fehler in Produktentwicklung, künftig Anbieter von Internetlösungen

AW: Nokia: Fehler in Produktentwicklung, künftig Anbieter von Internetlösungen

Was ihr nun alle gegen Nokia habt, nur weil sie ein gottverdammtes Werk geschlossen haben. Mein Gott, da bot sich ein profitabler Deal für Nokia an und die haben ihn angenommen.

so far

Hast Du überhaupt eine Ahnung, worüber Du da redest und was es für jemanden bedeutet, wenn er seinen Job verliert?
Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht solche sinnfreien Äußerungen von Dir geben.
Wenn man für seine Familie verantwortlich ist, sieht die Sache auf ein mal ganz anders aus.
Und Verlust des Jobs heißt dann meistens Verlust der Wohnung, Freunde, gesellschaftlichen Aktivitäten u.s.w. .

Aber wenn das Geld von woanders her kommt, macht man sich darüber keine Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia: Fehler in Produktentwicklung, künftig Anbieter von Internetlösungen

Hast Du überhaupt eine Ahnung, worüber Du da redest und was es für jemanden bedeutet, wenn er seinen Job verliert?
Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht solche sinnfreien Äußerungen von Dir geben.
Wenn man für seine Familie verantwortlich ist, sieht die Sache auf ein mal ganz anders aus.
Und Verlust des Jobs heißt dann meistens Verlust der Wohnung, Freunde, gesellschaftlichen Aktivitäten u.s.w. .

Aber wenn das Geld von woanders her kommt, macht man sich darüber keine Gedanken.

Wobei Nokia ja nicht einfach gesagt hat, ab morgen bekommste kein Geld mehr, sondern bezahlen trotzdem eine übergangszeit (zumindestens war das in planung, da selber nicht direkt betroffen, kann ich nicht sagen, ob es wirklich so ist).

Außerdem kann man der Firma es nicht ankreiden, wenn die deutsche Wirtschaft momentan so ist, dass es finanziell nicht rentabel ist. War bei Siemens doch auch so und da hat sich irgendwie nachher kaum einer beschwert nur bei Nokia machen alle ein riesen drama draus.
Genau wie bei x anderen Firmen.

Mir tun die Leute in dem Werk auch leid, aber deswegen boykottiere ich nicht eine Firma. Sonst dürfte man heute garnichts mehr kaufen oder trägst du keine T-Shirts und Hosen mehr, weil die alle in Asien gefertigt werden? Oder Fernseher? (Ich wette du wirst zum 3 fachen preis irgendwo welche finden, die noch im originalland hergestellt werden, aber tust du das?)
Deshalb finde ich, dass diese nokia-abneigung auf Grund der werksschließung doch ziemlich scheinheilig ist.
 
Zurück