Noctua-U12P SE1366 wie rum nur? :)

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Schönen Guten Abend,

Ich habe eine frage und zwar, wie rum ist es sinnvoller den CPU kühler ein zu bauen. also das ehr zum hinterren Lüfter pläst oder nach oben (also von unten nach oben). Gehäuse wäre ein antec 1200. rest des systems wäre ein

i7 920
gtx 275
6GB ocz 1600mhz
1 fesperplatte

was meint ihr? was bringt die beste kühlung?
vielen dank für eine antwort

mfg Deadhunter

ps: der Obere Lüfter ist ein 200mm
der hinterre ein 140mm
 
Würde auch sagen, von hinten nach vorne! Hab mir mein auch grad bestellt, und werde es auch so machen!
 
Zurück