Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Schönen Guten Abend,
Ich habe eine frage und zwar, wie rum ist es sinnvoller den CPU kühler ein zu bauen. also das ehr zum hinterren Lüfter pläst oder nach oben (also von unten nach oben). Gehäuse wäre ein antec 1200. rest des systems wäre ein
i7 920
gtx 275
6GB ocz 1600mhz
1 fesperplatte
was meint ihr? was bringt die beste kühlung?
vielen dank für eine antwort
mfg Deadhunter
ps: der Obere Lüfter ist ein 200mm
der hinterre ein 140mm
Ich habe eine frage und zwar, wie rum ist es sinnvoller den CPU kühler ein zu bauen. also das ehr zum hinterren Lüfter pläst oder nach oben (also von unten nach oben). Gehäuse wäre ein antec 1200. rest des systems wäre ein
i7 920
gtx 275
6GB ocz 1600mhz
1 fesperplatte
was meint ihr? was bringt die beste kühlung?
vielen dank für eine antwort
mfg Deadhunter
ps: der Obere Lüfter ist ein 200mm
der hinterre ein 140mm
zieht er nicht die warme luft vonner graka 
