L
Leonidas_I
Guest
So hättest du bestimmt auch kein Problem damit, ein braunes Auto zu fahren.Mich stört die Farbe auch nicht.. die Funktion zählt, aus dem Alter wo ich auf Farben geguckt hab bin ich raus![]()
Oder etwa doch?

So hättest du bestimmt auch kein Problem damit, ein braunes Auto zu fahren.Mich stört die Farbe auch nicht.. die Funktion zählt, aus dem Alter wo ich auf Farben geguckt hab bin ich raus![]()

Das stimmt"wegen der Farbe"
vor allem zur jetzigen Zeit wo Gehäuse ohne Fenster eher eine Seltenheit darstellt und RGB das beste Verkaufsargument ist.So hättest du bestimmt auch kein Problem damit, ein braunes Auto zu fahren.
Oder etwa doch?![]()

Noctua ist ja auch besonders bei Enthusiasten im ITX-Bereich stark vertreten. Mit Beleuchtung ist eine helle Grundfarbe aber in der Tat vorteilhaft.Nochmal, ich mag die Dinger
Dafür steht Noctua halt nicht. Der Fokus war ein anderer. Der Wiedererkennungswert stand im Vordergrund. Ja, sie haben es irgendwo verpennt, wobei ich denke, dass sie das bewusst versucht haben.
So richtig bei Bewußtsein waren sie da wohl nicht ... .da war nix Trend. Das war von Noctua bewusst so gewählt.