News Noctua Desk Fan: Wir testen den Kühler-Mythos aus Österreich [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noctua hat nicht nur mit der finalen Ankündigung des NH-D15 G2 überrascht, nein, erst kürzlich wurde ein Produkt Realität, das vielleicht viele erst einmal für eine Spielerei und einen Spaß gehalten haben. Denn es handelt sich um ein schon fast mythisches Objekt. Wir schauen uns das Teil im Video mal genauer an!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Noctua Desk Fan: Wir testen den Kühler-Mythos aus Österreich [Video]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das Teil funktioniert besser als gedacht :D

Für die 3D Druck Freunde gibts das ganze auch auf printables , ich hab mir den Remix mit Tripod Mount geladen und gedruckt:

Das Ding ist wirklich sehr angenehm und maximal leise.... aber natürlich nur was für die Nerds unter uns ^^ Das fertige Produkt ist natürlich maximal überteuert.. kA was sich Noctua da gedacht.

Ich hab mir einen USB Lüfter mit inkludierter Lüftersteuerung für 13€ geholt und den Tripod hatte ich eh noch rumliegen.

1719297614206.png

Ich hätte gerne die formschöne Designerlösung mit dem Klebeband im Video bei 4:23 min. Das ist sicher 100€ Wert ! Außerdem könntet ihr ja mal einen selbst gedruckten Aufsatz mit einem Papst-Lüfter kombinieren und das als "PCGH Storm" vermarkten :ugly:.
Ja ok... das könnte etwas laut sein aber in Kombination mit einem nassen Handtuch würden hitzegeplagte Menschen sicher Glücklich sein.

Ok Spaß beiseite: Kann mir nicht vorstellen, dass Noctua davon viel verkaufen wird. Nicht solange es viel günstigere Lösungen gibt die sogar großflächiger für Luftbewegung sorgt.

Zurück