noch vor dem 5.7... unsere 560ti macht die 3000 klar

Threadkapern mal wieder... Nur ich darf spammen und ansonsten müsst ihr mich heiligen, also schön die Beiträge editieren :devil:.
@ Green Erst seit November langsam mit den Grafikkarten angefangen, jetzt meine 4 Fachbereiche.
@Specki Willkommen zurück, wir haben dich schon vermisst...
@Goyoma Dann heulst du uns beim Zocken nicht die Ohren voll :D
Morgen 22Uhr, Ceres oder Miller?
Wenn sonst noch jemand möchte, sagt Bescheid.

Wir schauen morgen Fußball, es kommen viele Gäste :D

Wo heule ich euch denn die Ohren voll? :D :banane:

Ich wäre für Miller, da kann ich mein Nc ein wenig aufpeppen :daumen:

Prozzi ein bisschen
Grafikkarten sehr viel schon immer
Netzteile seit jüngerer Vergangenheit
Zusammenstellung auch schon ein bisschen länger.

Miller ist top, spare ich auch schon gerade auf die Funkraketengeschütze für Engineer.

Und Zusammenstellungen spammt er auch noch rum :ugly:
Gruß

Ob das aber ein Fachbereich ist wäre die andere Frage, ich selber sehe das nicht so.:D

Prozzi ein bisschen
Grafikkarten sehr viel schon immer
Netzteile seit jüngerer Vergangenheit
Zusammenstellung auch schon ein bisschen länger.

Miller ist top, spare ich auch schon gerade auf die Funkraketengeschütze für Engineer.

Bei OC Grafikkarten und CPÚs aber nicht?:huh:

Doch klar, gehört ja dazu.
Und im Gegensatz zu dir habe ich die 180€ teure R9 280 immer drin gehabt, während du auf deine Nvidia geschworen hast.
Von Leistung durch OC hab ich ja eh mehr Ahnung siehe CB.

@tsd560ti
Die R9 280 hatte zwar ich bis vor kurzem nicht drin aber die R9 270X, die GTX 760 habe ich bestimmt schon seit 10-11 Monaten nicht mehr empfohlen.
Können ja dazu ruhig mal uns gegenseitig an die Pinnwand schreiben, denn hier kommen sonst bestimmt bald die Mods.:D

Der thread ist schon so voll mit ot... aber stört ja keinen, weil unser beglückwünschter mitspammt ;)
Gruß

Editiert einfach überall nen Glückwunsch drunter, aber das wird schon passen, wobei ich Goyoma und Roundy anschwärzen könnte, dann haben die auch nen Monat Pause, njr weniger frei und noch weniger willig ; D

Zurück