amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
( noch ) MEHR Leistung ( nötig ) ?
Hallo zusammen,
letztes Jahr wurde hier ein sehr gutes System für mich zusammengestellt, welches ich dann selbst zusammen gebaut habe.
Ich bin ziemlich zufrieden mit 'Der Gerät'
Was mir in letzter Zeit auffällt, dass neue Titel wie GTA 5 & pCars nicht so laufen wie ich es mir eigentlich erwartet hätte von einem 1k+ System
Vor allem wenn man bedenkt, dass das ganze noch ziemlich neu ist !
Die settings in GTA habe ich auf Hoch - Ultra
Gestern zB. beim Onlinerennen durch die Wüste kann das Teil die 60 FPS nicht kostant halten.
Habe oft drops auf 30+ FPS
Ich spiele mit Vsync!
pCars:
Die settings sind auf Medium
& Trotdzem nicht immer 60 FPS !
Jetzt meine Frage:
Woran kann das liegen?
- Grafikkarte
- vielleicht die Auflösung von 2560x1080 p ? (müsste aber auch für die Karte machbar sein, oder)
- welche Möglichkeiten habe ich?
Ich will nicht jetzt schon die settings runter schrauben müssen um flüssig spielen zu können.
So habe ich es mir nicht vorgestellt
Hallo zusammen,
letztes Jahr wurde hier ein sehr gutes System für mich zusammengestellt, welches ich dann selbst zusammen gebaut habe.
Ich bin ziemlich zufrieden mit 'Der Gerät'

Was mir in letzter Zeit auffällt, dass neue Titel wie GTA 5 & pCars nicht so laufen wie ich es mir eigentlich erwartet hätte von einem 1k+ System
Vor allem wenn man bedenkt, dass das ganze noch ziemlich neu ist !
Die settings in GTA habe ich auf Hoch - Ultra
Gestern zB. beim Onlinerennen durch die Wüste kann das Teil die 60 FPS nicht kostant halten.
Habe oft drops auf 30+ FPS
Ich spiele mit Vsync!
pCars:
Die settings sind auf Medium
& Trotdzem nicht immer 60 FPS !
Jetzt meine Frage:
Woran kann das liegen?
- Grafikkarte
- vielleicht die Auflösung von 2560x1080 p ? (müsste aber auch für die Karte machbar sein, oder)
- welche Möglichkeiten habe ich?
Ich will nicht jetzt schon die settings runter schrauben müssen um flüssig spielen zu können.
So habe ich es mir nicht vorgestellt