Noch genug Power Intel Core i7-4820K, 4x 3.7GHz

Wobei jetzt DDR4 nicht mehr teuer ist von daher geht das noch aber du musst halt evtl auch WIndows neu installieren oä.

Fakt ist das man ein solides System für den Preis bekommt, du hattest ja die anderen PCs erwähnt kannst ja mal posten was die kosten sollen im anderen Thread.

Ach HisN.... Nimm es mir bitte nicht übel, aber du nervst mit deinen ewig gleichen Beispielen zu Extremszenarien und CPU Flaschenhälsen durch schlecht programmierte Software.

Bei all diesen Games wird auch der 6950X nichts sonderliches reißen. Das liegt aber nicht an der fehlenden Power der CPU.

PS: du hast dein sonst immer beliebtes DayZ vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es darum dass der TE das auch versteht. Wenn Du genervt bis von ewig den gleichen Antworten, dann sorg doch in Deiner unendlichen Weißheit dafür, dass auch alle anderen das raffen, dann werden nämlich nicht immer die gleichen Fragen gestellt und ich muss meine Antworten nicht ständig wiederholen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Was dass Netzteil anbelangt ist ein System Power 7
Mit einer GTX 780 harmoniert das, wenn Du dann irgendwann eine neue Grafikkarte reinstecken tust, sollte es auch ein modernes Netzteil mit besserer Spannungsregulation sein. Das ist für den Rechner aber gut, ist leise, hat alle Schutzschaltung und kann bedenkenlos weiter genutzt werden.

Zurück