Noch einer. Ratschläge zur Zusammenstellung bitte.
Hi Mädls/Jungs ,
auch Neujahr hab ich zu tun und soll wieder für nen Kumpel nen PC zusammenstellen. Ich hab bereits folgendes zusammengesammelt (köpft mich nicht wegen dem NT sondern sagt mir nur ob das Ding halten wird ne Weile bis er sich ein gescheites holen kann).
Budget 560€
Vorhanden sind: Gehäuse, Windows 7 HP und die Festplatte tuts auch noch.
Somit habe ich folgendes ausgesucht:
MoBo: ASRock z68 Pro3
Speicher: Teamgroup DDR3 8 GB (der hier so oft vorgeschlagene)
CPU: Intel I5 2400 (kein AMD war die Forderung)
Grafik: ASUS ENGTX 560 TI DCII/2DI/1GD5
Maus: Logitech G400
Tastatur: Billige für 8 € tuts vorübergehend ist auch eine von LogiTech
NT: Rasurbo Silent&Power 550 ATX 2.2 (DLP55.1)
So das wars auch schon. Ich weis die 20€ mehr für ein gescheites NT sollte er investieren aber das Maximum war mal auf 480 und die restlichen 80 waren für ihn scho schmerzhaft. Heist wenn das NT nicht die Ausgeburt der Hölle ist sollte das vorübergehend reichen.
Eure Meinung dazu bitte ^^.
Und wie immer schon mal Dankeschön im Vorraus. P.S: Frohes neues Jahr euch allen.
Hi Mädls/Jungs ,
auch Neujahr hab ich zu tun und soll wieder für nen Kumpel nen PC zusammenstellen. Ich hab bereits folgendes zusammengesammelt (köpft mich nicht wegen dem NT sondern sagt mir nur ob das Ding halten wird ne Weile bis er sich ein gescheites holen kann).
Budget 560€
Vorhanden sind: Gehäuse, Windows 7 HP und die Festplatte tuts auch noch.
Somit habe ich folgendes ausgesucht:
MoBo: ASRock z68 Pro3
Speicher: Teamgroup DDR3 8 GB (der hier so oft vorgeschlagene)
CPU: Intel I5 2400 (kein AMD war die Forderung)
Grafik: ASUS ENGTX 560 TI DCII/2DI/1GD5
Maus: Logitech G400
Tastatur: Billige für 8 € tuts vorübergehend ist auch eine von LogiTech
NT: Rasurbo Silent&Power 550 ATX 2.2 (DLP55.1)
So das wars auch schon. Ich weis die 20€ mehr für ein gescheites NT sollte er investieren aber das Maximum war mal auf 480 und die restlichen 80 waren für ihn scho schmerzhaft. Heist wenn das NT nicht die Ausgeburt der Hölle ist sollte das vorübergehend reichen.
Eure Meinung dazu bitte ^^.
Und wie immer schon mal Dankeschön im Vorraus. P.S: Frohes neues Jahr euch allen.