Noch ein paar Fragen zu Far Cry 3!

Ich hab Fraps mal die Frameraten loggen lassen, das Minimum lag bei ca. 21 und das Maximum bei ca. 69, der Durchschnitt war bei ca. 43 fps. Einstellungen wie gesagt alles auf absolutes Maximum, nur FSAA komplett aus und Sichtweite auf etwa die Hälfte des möglichen gesetzt. Wenn ich auch die Sichtweite auf Maximum setze und FSAA auf Maximum, dann ist die direkt im Spiel angezeigte momentane Framerate bei etwa 20+ und es fühlt sich an manchen Stellen etwas weniger flüssig an. Ich fand auch nicht, daß es durch das FSAA besser aussieht, hab es direkt mal mit ohne FSAA vergleichen, ich sehe da keine Unterschiede beim der Vegetation oder dem Sand am Strand.

Zum Spiel selbst, ich hab den Riesen mit Pfeil und Bogen nun bezwungen, was nicht leicht war, weil es so lange dauerte und ich mindestens 15 Anläufe brauchte um das zu schaffen. Am meisten machten mir die nahezu unsichtbaren Gegner in der Dunkelheit auf dem Hof des Tempels zu schaffen, als der Riese sich eine Verschnaufpause gönnte, dafür brauchte ich die meisten Anläufe. Danach als der Riese wieder übernahm, war es auch nicht so einfach ihn zu treffen, als er die "Kugeln" schleuderte.
Dann hab ich danach noch Vas Insel angegriffen und ihn nun endlich ausgeschaltet.
Jetzt überlege ich beim Haupthandlungsthread erstmal eine Pause einzulegen und mich besser für den Endkampf zu rüsten. Z.B. müßte ich dringend das Einhorn erlegen um den größten Rucksack fertigen zu können, auch bräuchte ich noch den größten Munitionshalfter, das ist mir eigentlich am wichtigsten.

Ich will Euch aber nicht langweilen, wenn keine mehr Lust hat mitzulesen bzw. keiner mehr Stellung nimmt, werd ich nicht weiter berichten/fragen dazu.

MfG.
Tim

Bin nun schon ein paar Missionen weiter, an manchen Stellen nervt es halt rauszufinden wo man weiter kommt, gerade in den Höhlen, aber daran hab ich mich nun auch erstmal gewöhnt. Ich mag es halt bei solchen Spielen nicht, Dinge zu suchen, sei es Artefakte oder den Weg/Ausgang... ich kämpfe lieber und auch das macht mir am meisten Spaß, wenn es nicht nur plumpes rumgeballer ist, sondern mich kampfstrategisch fordert. :)

Da könnte man ja jetzt allerhand Sprüche zu bringen wie zb ohne das saure ist das süsse nicht so süss....oder so ähnlich. Der weg ist das Ziel usw aber genau so ist es eben.

Gerade bei "nicht linearen Spielen" ist es doch das schönste Selbst einen weg zu finden.

Jap wollte ich auch gerade sagen.. Das ist ja das schöne an dem Spiel, das es auch noch andere Sachen zu entdecken gibt :P mir hat das ganze erkunden usw auch sehr viel Spaß gemacht.. Und teilweise macht es ja auch schon Sinn.. :)
Dieses kampfstrategische von dem der TE spricht hat für mich auch einen grossen Stellenwert .. Immer wild drauf los geht zwar auch, aber ich finde das es gerade bei fc3 Viel mehr Spaß macht die ganzen anderen Sachen wie Tiere und Alarme usw zu nutzen :P deswegen bin ich meistens auch nur mit Bogen und macheten in die ganzen aussenposten rein.

Ich hab Fraps mal die Frameraten loggen lassen, das Minimum lag bei ca. 21 und das Maximum bei ca. 69, der Durchschnitt war bei ca. 43 fps. Einstellungen wie gesagt alles auf absolutes Maximum, nur FSAA komplett aus und Sichtweite auf etwa die Hälfte des möglichen gesetzt. Wenn ich auch die Sichtweite auf Maximum setze und FSAA auf Maximum, dann ist die direkt im Spiel angezeigte momentane Framerate bei etwa 20+ und es fühlt sich an manchen Stellen etwas weniger flüssig an. Ich fand auch nicht, daß es durch das FSAA besser aussieht, hab es direkt mal mit ohne FSAA vergleichen, ich sehe da keine Unterschiede beim der Vegetation oder dem Sand am Strand.

MfG.
Tim

Mit was für einem System spielst du fc3?

Und täusch dich mal nicht...das Spiel hat noch so eins zwei Überraschungen und ist noch nicht beendet ;-)

( aber wenn's nach mir ginge, könnte die Story noch etwas länger sein. Gut sie ist nicht so abgehackt/ abrupt zu Ende wie zb tomb raider aber man merkt das bei der Umsetzung am ende vielleicht ein wenig die Luft raus war... So was ist leider oft und schade )

Ich spiele mit dem System was in der Signatur steht (ohne OC, außer die Graka ist werkseitig ja OC).

Ich weiß nicht, wie weit ich in der Story bis jetzt bin, aber spüre schon eine Erleichterung, diese Artefaktesammlungsmissionen und Wege in Höhlen zu finden... hoffentlich nun hinter mir zu haben und mich wieder dem "normalen" Kampfgeschehen widmen zu können. Das macht mir halt am meisten Spaß, meine Waffen und Munition sinnvoll einsetzen zu müssen, taktisch die Gegner in der sinnvollsten Reihenfolge anzugehen und präzise zu treffen. Da bin ich dann auch nicht so schnell frustriert, wenn es mal nicht gleich auf anhieb klappt und probiere gerne ein Weilchen rum, bevor mich die Lust verläßt. Der Riese im Tempel war schon nervig, da hatte ich ehrlichgesagt schon das Spiel unterbrochen und Google wegen Cheats bemüht, es dann aber doch nochmal ohne Cheats versucht und dann beim etwa 12-15. Versuch geschafft. Am meisten nervt mich da, daß ich die Stellen, die ich davor schon geschafft habe erneut durchspielen muß, bevor ein erlösender neuer Autosave kam. :devil:

Was die Story betrifft, ich hatte mir auch mehr davon versprochen, als die Kampfszene mit Vas kam, auf den hatte ich im Spiel solche eine Wut aufgebaut, das mir das irgendwie zu schnell ging... :devil:
Über den Hold (oder wie der heißt?) Wurde ja bisher im Spiel weniger gesagt als über Vas, mal sehen was das für ein nettes Kerlchen ist und was der so auf Lager hat. :D
Schade finde ich, daß es nicht mehr Piratencamps gab, die zu erobern hat mir bisher am meisten Spaß am Spiel gemacht.

Ich spiele mit dem System was in der Signatur steht (ohne OC, außer die Graka ist werkseitig ja OC).

Was die Story betrifft, ich hatte mir auch mehr davon versprochen, als die Kampfszene mit Vas kam, auf den hatte ich im Spiel solche eine Wut aufgebaut, das mir das irgendwie zu schnell ging... :devil:
Über den Hold (oder wie der heißt?) Wurde ja bisher im Spiel weniger gesagt als über Vas, mal sehen was das für ein nettes Kerlchen ist und was der so auf Lager hat. :D
Schade finde ich, daß es nicht mehr Piratencamps gab, die zu erobern hat mir bisher am meisten Spaß am Spiel gemacht.

Die Signatur kann ich hier am Handy nicht sehen.

Also zum Spiel kann ich nur sagen das es jetzt noch genug zu ballern für dich gibt. Allerdings hast du jetzt schon viel geschafft und näherst dich dem ende. Würde auf 70-80% tippen. Jenachdem wieviel du noch freiwillig an Extras einnehmen und sammeln willst. Dieser vas war ja nur der handlanger von dem hold. Aber es gibt ja immer einen der noch mehr drauf hat....wie im echten Leben

@Skipper81Ger:
Ich spiele auf einem System mit i7-4770k (ohne OC), Asrock Z87 Extreme4, 8 GB DDR3-1600, Geforce GTX 660 OC, 120 GB Samsung 840 Evo SSD, 1 TB WD blue HDD, angeschlossen am 40" LED-TV mit 1920x1080.
Mir gefiel Dein letztes Avatarbild besser, fand ich irgenwie lustiger. :)

Zum Spiel, ich hätte natürlich noch jede Menge Nebenaufträge machen können, hab fast nichts von den Anschlagtafeln auf den Stückpunkten gemacht muß ich gestehen. Bevor ich mich in den Endkampf stürze, werde ich da noch einiges nachholen und mir noch neue Spritzen basteln und deren Einsatz üben. Klar bin ich was Ego-Shooter angeht etwas aus der Übung gewesen, der letzte, den ich intensiv spielte und gut konnte war wiegesagt der erste Teil von FarCry, den hab ich bis etwa 2007 immer mal wieder gespielt, am Schluss auf höchstem Schwierigkeitsgrad und auch da, soweit ich mich recht erinnere, alles geschafft.
Daran gemessen finde ich FC3, was ich ja auf leichtestem Schwierigkeitsgrad spiele, relativ schwierig, mag aber wiegesagt an meiner mangelnden Übung liegen und daß ich bisher keine Spritzen sinnvoll eingesetzt habe und auch kaum Westen benutzt habe. Stellenweise find ich es manchmal zu leicht, an anderen Stellen wiederum zu schwierig.

So jetzt wirds aber mal wieder Zeit weiterzuspielen! :D

Vorsicht Spoiler.
Erst nach dem durchspielen weiterlesen ( obwohl ja eh schon genug geschrieben wurde )

Hast du die Schwester vom Toten Vas schon geballert? Oder warum hast du dich dagegen entschieden? Würde mich mal interessieren. Auch war für mich der heimliche Held im Spiel ganz klar dieser Sam. Hab mein Profilbild deswegen geändert ;-)

Vielleicht Spiel ich nochmal bei Gelegenheit durch. Im speedrun oder so...

Ich bin jetzt auf Holds Insel gelandet und habe schon eine Versteckspiel-Mission hinter mir. Irgendwie ist es jetzt schwieriger geworden, finde ich.
Na mal sehen wann ich Zeit und Lust habe weiterzuspielen.
Geht das Spiel denn nun noch ein Bischen, oder bin ich kurz vor der Endmission?
Muß ich auf der Insel auch die Türme einnehmen? Bin nämlich beim ersten Versuch abgestürzt, der scheint sehr schwer zu erklimmen.

Ich bin jetzt auf Holds Insel gelandet und habe schon eine Versteckspiel-Mission hinter mir. Irgendwie ist es jetzt schwieriger geworden, finde ich.
Na mal sehen wann ich Zeit und Lust habe weiterzuspielen.
Geht das Spiel denn nun noch ein Bischen, oder bin ich kurz vor der Endmission?
Muß ich auf der Insel auch die Türme einnehmen? Bin nämlich beim ersten Versuch abgestürzt, der scheint sehr schwer zu erklimmen.

Ja. Ich erinnere mich. Bei mir war es auch so. Bin nie von einem Turm runter gefallen und fand es nur nervig da schnell hoch zu hüpfen, aber auf der 3 Insel dann gab es einen Turm der etwas verbuggt ist, an einer stelle am Süd-östlichen Turm, hält der Charakter sich nicht automatisch fest. Das ist n Fehler im Spiel der bekannt ist. Da es ziemlich weit oben ist nervt es sehr. Kann leider keinen Link von dem Video einfügen wie man es macht. Es ist nicht ganz leicht und man muss es einfach immer wieder versuchen. Nicht aufgeben. Die anderen türme sind wieder leichter.

Die Insel ist aber insgesamt schwerer. Allerdings kommt man durch die höheren berge usw schneller von Ort zu Ort. Dachte du wärst schon längst auf der unteren Insel, jetzt dauert es natürlich nochmal etwas bis zum Ende. Rein Vom Story Modus her hast du jetzt 2/3 Vom Spiel rum. Also Kräfte sammeln und auf ein neues. Die SoldatenStützpunkte sind deutlich schwerer einzunehmen da die Soldaten besser bewaffnet,vielzähliger und mit 2-3 Alarmen gesichert sind. Auch sind viele Lager grösser als von den Piraten. Ich hab aus reinem Egoismus alles eingenommen auf allen Inseln, das brauchst du aber nicht für die Story. Wenn du jetzt reinhaust und dich auf die Story konzentrierst, bist du in wenigen Stunden durch. Es kommen noch ein paar lange Videos deswegen ist die reine Spielzeit jetzt nicht mehr lange und da du jetzt nicht mehr viel lesen,looten,leveln,aufrüsten und lernen musst, kannst du dich komplett aufs ballern konzentrieren was nochmal die durchspiel-Geschwindigkeit steigert.

Ich habe das Spiel heute durchgezockt und ich muss sagen 1A das Game.
Hat mit Abstand die beste Singleplayer Kampagne 2013 .
Ich finde die riesige Spielwelt auch einfach nur hammer geil das habe ich an Gta damals schon so gemocht .
Ich hoffe die sind schon an Farcry 4 am arbeiten :) .
Zudem ist die Grafik natürlich einfach nur hammermäßig .
Da fühlt man sich ja fast wie im Urlaub auf dieser riesigen Insel ^^.

Ich habe das Spiel heute durchgezockt und ich muss sagen 1A das Game.
Hat mit Abstand die beste Singleplayer Kampagne 2013 .
Ich finde die riesige Spielwelt auch einfach nur hammer geil das habe ich an Gta damals schon so gemocht .
Ich hoffe die sind schon an Farcry 4 am arbeiten :) .
Zudem ist die Grafik natürlich einfach nur hammermäßig .
Da fühlt man sich ja fast wie im Urlaub auf dieser riesigen Insel ^^.

Ja mir ist es auch als eins der besten spiele 2013 im Gedächtnis geblieben und auch der coop ist sehr spassig. ( mit den richtigen läuten unschlagbar lustig ) leider ist man hier viel zu schnell auf den maximalen lvl.

Auch das zeitgleich erschiene tomb raider hat einige Höhen im Single die mir im Gedächtnis geblieben sind und leider aber auch viel zu viele tiefen. Ansonsten fand ich viele Spiele die ich dieses Jahr durchgespielt habe sehr sehr viel schlechter ...sehr sehr sehr ( dead space 3, space marine, a c 3, usw....) und kann allen die far cry noch nicht durch haben, dies nur empfehlen.

So jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort, hatte den Thread hier glatt vergessen vor lauter Aufgaben im Spiel. :D

Ich hab jetzt auch auf der zweiten Insel jeden Stützpunkt eingenommen. Anfangs tat ich mich da schwerer, dann hab ich gelernt intelligenter vorzugehen, erstmal den Stützpunkt aus sicherer Entfernung in Ruhe mit der Kamera beobachten, dann einen Schwachpunkt ausmachen, wo ich unbemerkt reinrobben kann, von da ab den sichersten Weg zum Alarm und diesen deaktivieren. Die Gegner bis dahin nur mittels Takedown erledigen, damit ich unbemerkt bleibe. Dann versuche ich unbemerkt wieder den Stützpunkt zu verlassen und suche mir einen guten Ort zum Verschanzen. Von da ab geht dann das Feuerwerk los, meist nutze ich den Granatwerfer (also den kompakteren Raketenwerfer mit weniger Reichweite, dafür aber schnellerer Feuerrate), dazu setze ich Molotowcocktails ein, in kürzester Zeit brennt dann der größte Teil des Stückpunktes was viele der Piraten/Soldaten nicht überstehen. Manche kommen dann rausgerannt, haben dann aber keine guten Karten, weil ich ja damit rechne. Meist bleiben dann etwa 1-2 Gegner im Stückpunkt zurück, die ich dann beim finalen Sturmangriff gut erledigen kann, sofern es keine Scharfschützen mehr gibt. Diese extrem gepanzerten Soldaten mit der schweren MG sind manchmal ein Problem, aber da behelfe ich mir in der Regel mit Handgranaten, Granatwerfer und der besten Shotgun, die ganz schnell hingereinander feuern kann, das ist momentan meine Lieblingswaffe im Spiel. :D
So macht mir das richtigen Spaß Stützpunkte anzugreifen, meist klappte das beim 2. oder 3. Versuch, ohne das ich jemals eine Spritze einsetzen mußte. Mußte mich nur halt oft heilen und danach viel Munition sammeln und nachkaufen und meist jeweile eine komplett neue Weste.
Jetzt hab ich auf beiden Inseln jeden Stützpunkt und jeden Turm! Mit den Türmen kam ich letztendlich gut zurecht, gab nur bei etwa zweien etwas Probleme, die ich mit Hartnäckigkeit dann aber auch bezwingen konnte.
Dafür hab ich jetzt erstmal die Hauptstory links liegen lassen, aber da werd ich die Tage jetzt weitermachen.

Das Spiel ist echt super, es hat aber ein paar kleine nervige Probleme, zum einen die englischen Quickinfos im Spiel, das hätten sie wirklich auf deutsch übersetzen sollen bei einer deutschen Spielefassung, ebenso die Menues. Zum anderen die teils langsam reagierenden Tasten auf dem Keyboard, das merke ich z.B. beim reloaden der Waffen.
Insgesamt überwiegt für mich aber deutlich das positive bei FarCry3, trotz der massiven Anfangsschwierigkeiten die ich hatte würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen und (an Erwachsene) weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe Owei.. Da hast die ja ne richtige Taktik zusammen gelegt um alles einzunehmen :p
Aber hast auch recht. So macht es am meisten Spaß.. Und wenn man schon die Wahl hat nech?!

Bin ja mal gespannt was du von der hauptstory noch sagst.. Blöd ist halt nur das es danach kaum noch was zu tun gibt wenn einmal alles eingenommen wurde.
Btw im Moment ist noch steam sale und Amazon cyber Monday. Ich hab erstmal bei Metro last light zugeschlagen. Heute ist dann noch Skyrim dran. Ich denke damit hab ich bis Weihnachten erstmal wieder genug zu tun :P oder hat noch einer ne Empfehlung?

Hehe Owei.. Da hast die ja ne richtige Taktik zusammen gelegt um alles einzunehmen :p

Wobei ich da natürlich variieren muß, je nach Stützpunkt. Ich hab auch fast alle Zusatzmissionen auf den Aushangtafeln erledigt, die waren teils schwieriger als die Stützpunkte einzunehmen, fand ich. Eine hab ich noch nicht geschafft, da soll ich zwei Scharfschützen und deren Männer ausschalten, die Scharfschützen aber natürlich nur mit dem Messer!
Es gibt da aber mehrere Missionen mit zwei Scharfschützen, eine hab ich geschafft, bei der anderen hänge ich etwas, hab da alle erledigt bis auf den einen Scharfschützen, der ist nun aber auf meine Position aufmerksam geworden und beobachtet die Umgebung mit seinem Präzisionsgewehr sehr genau, daher komme ich nicht dicht genug an ihn ran für einen Takedown. Werds aber weiter versuchen, ist ja gut das ich noch was offen habe, neben der Hauptstory.

Aber hast auch recht. So macht es am meisten Spaß.. Und wenn man schon die Wahl hat nech?!

Bin ja mal gespannt was du von der hauptstory noch sagst.. Blöd ist halt nur das es danach kaum noch was zu tun gibt wenn einmal alles eingenommen wurde.

Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht mit der Hauptstory, allerdings habe ich den gleichen Gedanken wie Du auch schon gehabt, was wenn ich alles geschafft habe... Denn leider kann ich auch nicht beliebig viele Savestände speichern, so daß ich danach also quasi wieder ganz von vorne anfangen müßte. Werd das aber dann vielleicht mal auf höchstem Schwierigkeitsgrad versuchen und schauen, ob die KI dann noch besser reagiert und die Stützpunkte schwerer einzunehmen sind. Die Hauptstory werd ich aber sicher nicht nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, denn da weiß ich dann ja eh wie es weitergeht.
Das beste an dem Spiel finde ich ist einfach das freie sich auf den Inseln bewegen mit Missionen überall und den gegnerischen Stützpunkten.

Btw im Moment ist noch steam sale und Amazon cyber Monday. Ich hab erstmal bei Metro last light zugeschlagen. Heute ist dann noch Skyrim dran. Ich denke damit hab ich bis Weihnachten erstmal wieder genug zu tun :P oder hat noch einer ne Empfehlung?

Ich suche auch schon nach einem Nachfolgerspiel. Entweder "Arma III" oder der neuste Teil von "Battlefield" oder "Sniper 2" wird es wohl werden. Außerdem habe ich "Homefront" günstig gesehen, für nur noch 10 Euro, weiß aber nicht ob das was für mich ist. "Call of Duty" gibts ja auch noch in diversen Teilen und noch viele weitere Spiele, da fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden.

...

Wenn du skyrim + dlcs + evtl noch Storymods durchspielen willst, kannst du locker 3 mal weihnachten einplanen ...inklusive der Jahre dazwischen hehehehe :)

So ich bin nun durch mit FC3, zumindest mit der Story, ein paar Zusatzmissionen gibt es bestimmt noch auf der Insel, aber die reizen mich momentan nicht.
Tja, nun denke ich über die Story des Spieles nach und bin etwas hin- und hergerissen, das Ende gefällt mir auf jeden Fall mal nicht. Es gab da diese Auswahl "join Citra" oder "rescue your friends" (oder ähnlich), die ich mit der linken oder rechten Maustaste wählen konnte. Ich entschied mich für "rescue your friends", ich fand es zutiefst unmoralisch da eine andere Entscheidung zu fällen und der Freundin etwas mit dem Messer anzutun. Warum gibts da nicht ein Ende mit Citra zusammen in Harmonie auf den Inseln leben und die Freunde lebendig und wegfahren lassen? Und warum ging dieser Dennis mit dem Messer auf mich los, der ja zuvor immer mein Freund war und erwischte dann Citra... Irgendwie alles sehr unschön für das Ende eines solchen Spieles, finde ich. Auch das sich die Spielfigur zuletzt selbst als Monster bezeichnet und auf der Insel zurück bleibt, wärend die Freunde mit dem Schiff abfahren...
Aber eines erreicht dieses Ende, man (ich zumindest) denkt viel drüber nach und war sehr überrascht, wie alles ausgeht.
Was mir auch nicht gefallen hat, waren die Messerkämpfe mit Vas und Hoyd, ich finde da hätte man es dem Spieler selbst überlassen sollen, welche Waffen er wählt und den Endkampf auch im Gefecht stattfinden lassen sollen, wäre einfach realistischer, finde ich jedenfalls.

So, nun werd ich vermutlich das Spiel neu starten und diesmal anstelle des niedrigsten den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen und mich ausschließlich aufs Jagen und Erobern der Piratencamps konzentrieren, das machte mir sowieso am meisten Spaß am Spiel.

Wie fandet Ihr die Story und wie habt ihr die Finale Entscheidung gefällt? Ich hätte ja dennoch gerne gewußt, wie es weitergegangen wäre, wenn ich mich da anders entschieden hätte.

So Pakt den Text mal in nen Spoiler
Nun das Ende war OK mal was anderes als USA Held rettet die Welt.
Ich finde das Spiel macht vieles richtig, einiges könnte besser sein bsp Multiplayer und automatisches einsammeln.
Das jagen könnte mehr sinn machen wenn man nicht das Geld und Waffen umsonst bekommen würde.
blabla
Zeichen vor dem Wort [ spoiler und hinter ] Schließen dann [ / spoiler]
Ohne leerzeichen dazwischen. text darin kann lang sein wie es will.
BBcode für vbulletin foren software
ich benutze phpbb da ist es ähnlich.

Du kannst dir doch seit nem halben Jahr beide enden bei YouTube und co ankucken. Ich finde das Ende passt zur allgemeinen ( Comic-style ) Härte des spiels. Das mit den messerkämpfen war ja wegen der Geschichte dieses blauen dolches extra so crazy gemacht. Das zeichnet den Helden ja auch aus und musste ja so kommen.

Als tip. Spiel noch den coop bis du lvl 75 bist, der ist auch echt klasse.

Klar, schlecht fand ich es ja auch nicht, aber irgendwie doch deprimierend, wie es zu ende ging. An den Messerkämpfen störte mich ebenso wie an den wo-ist-der-Weg/Ausgang-Missionen vorallem in den Höhlen, daß es mir irgendwie zu spirituell und mythisch rüber kommt, ebenso die psychedelischen Einlagen wenn Citra einem irgendeinen Trank verabreicht hat.
Ich hab halt lieber knallharte millitärmäßige Spiele, wo es aber nicht nur auf Ballern, sondern auf Kampfstrategie ankommt, also von wo aus greife ich wann und wie an und wie teile ich meine Munition ein, wo finde ich neue usw. kombiniert mit gutem und schnellen Zielen. Teils war das in FC3 ja sehr gut, beim Einnehmen der Lager, aber in der Story vermisste ich das an vielen Stellen. Gerade bei diesen Endkämpfen mit Messer, da kam ich recht leicht weiter, wenn ich alle Tasten, die er einblendete, die ich dann schnell drücken mußte um nicht zu sterben, einfach alle immer wieder schnell drückte, insofern fehlte mir da die Kopfarbeit bzw. das strategische Element.

Insgesamt fand ich das Spiel aber natürlich trotzdem gut und würde es wieder kaufen. Es gibt ja Far Cry 3 Blood Dragon für glaub ich ca. 10 Euro zu kaufen, lohnt sich das?

Zurück