TE
TE
Tim1974
Guest
Ich hab Fraps mal die Frameraten loggen lassen, das Minimum lag bei ca. 21 und das Maximum bei ca. 69, der Durchschnitt war bei ca. 43 fps. Einstellungen wie gesagt alles auf absolutes Maximum, nur FSAA komplett aus und Sichtweite auf etwa die Hälfte des möglichen gesetzt. Wenn ich auch die Sichtweite auf Maximum setze und FSAA auf Maximum, dann ist die direkt im Spiel angezeigte momentane Framerate bei etwa 20+ und es fühlt sich an manchen Stellen etwas weniger flüssig an. Ich fand auch nicht, daß es durch das FSAA besser aussieht, hab es direkt mal mit ohne FSAA vergleichen, ich sehe da keine Unterschiede beim der Vegetation oder dem Sand am Strand.
Zum Spiel selbst, ich hab den Riesen mit Pfeil und Bogen nun bezwungen, was nicht leicht war, weil es so lange dauerte und ich mindestens 15 Anläufe brauchte um das zu schaffen. Am meisten machten mir die nahezu unsichtbaren Gegner in der Dunkelheit auf dem Hof des Tempels zu schaffen, als der Riese sich eine Verschnaufpause gönnte, dafür brauchte ich die meisten Anläufe. Danach als der Riese wieder übernahm, war es auch nicht so einfach ihn zu treffen, als er die "Kugeln" schleuderte.
Dann hab ich danach noch Vas Insel angegriffen und ihn nun endlich ausgeschaltet.
Jetzt überlege ich beim Haupthandlungsthread erstmal eine Pause einzulegen und mich besser für den Endkampf zu rüsten. Z.B. müßte ich dringend das Einhorn erlegen um den größten Rucksack fertigen zu können, auch bräuchte ich noch den größten Munitionshalfter, das ist mir eigentlich am wichtigsten.
Ich will Euch aber nicht langweilen, wenn keine mehr Lust hat mitzulesen bzw. keiner mehr Stellung nimmt, werd ich nicht weiter berichten/fragen dazu.
MfG.
Tim
Zum Spiel selbst, ich hab den Riesen mit Pfeil und Bogen nun bezwungen, was nicht leicht war, weil es so lange dauerte und ich mindestens 15 Anläufe brauchte um das zu schaffen. Am meisten machten mir die nahezu unsichtbaren Gegner in der Dunkelheit auf dem Hof des Tempels zu schaffen, als der Riese sich eine Verschnaufpause gönnte, dafür brauchte ich die meisten Anläufe. Danach als der Riese wieder übernahm, war es auch nicht so einfach ihn zu treffen, als er die "Kugeln" schleuderte.
Dann hab ich danach noch Vas Insel angegriffen und ihn nun endlich ausgeschaltet.
Jetzt überlege ich beim Haupthandlungsthread erstmal eine Pause einzulegen und mich besser für den Endkampf zu rüsten. Z.B. müßte ich dringend das Einhorn erlegen um den größten Rucksack fertigen zu können, auch bräuchte ich noch den größten Munitionshalfter, das ist mir eigentlich am wichtigsten.
Ich will Euch aber nicht langweilen, wenn keine mehr Lust hat mitzulesen bzw. keiner mehr Stellung nimmt, werd ich nicht weiter berichten/fragen dazu.
MfG.
Tim
mir hat das ganze erkunden usw auch sehr viel Spaß gemacht.. Und teilweise macht es ja auch schon Sinn.. 

