• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Noch ein neuer Rechner muss her

Muss ich bild vom ipad auf pc laden um es dann hier hich zu ziehen. Nöööö. Ich hab das gefühl ihr glaubt mir nicht :D aber gut, mal sehen.

Lade die pcgh app mit der ich auch in bin geh auf antworten anhänge und dann wählst du das Bild aus ist doch easy

Ok das mit der app werde ich testen wäre ja gut. Ihr und eure Applewitze xD
Das soll auch nicht der Hauptrechner sein.

Update

Wie versprochen. Es ist aber doch nur ein 450 Watt Netzteil.
Es macht gar nichts mehr. Rechner geht nicht an.
Wie geschrieben, bereits das zweite BeQuiet.

image-664236146.jpg

image-3880919787.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und das reicht sicher für genug Strom? Weshalb sind die anderen beiden kaputt gegangen? Kann keiner beantworten, aber gibt es keine Alternative?? Kein bequiet mehr.

Kauf dir halt was anderes. :nene: bequiet ist halt das beste, was es im Moment gibt. Und ja vom Strom her reicht das locker.

Wenn es das beste ist weshalb gehen die mir immer kaputt? Ich glaube da auch nicht mehr an Montagsgeräte. Vielleicht sind sie aber auch besonders empfindlich was den 24/7 Einsatz angeht? Nun gut. 5 Jahre Garantie ist ja was anderes wie 1 oder 2 wie bei den alten.
Die Rechnung werde ich jedenfalls sehr gut aufbewahren.

Ich habe mal den Konfigurator auf der Homepage bemüht. Ist ja eine tolle Sache.

Laut diesem soll ich eines der drei Netzteile verwenden

DARK POWER PRO 10 | 650W CM
STRAIGHT POWER E9 | 580W CM
PURE POWER L8 | 630W CM

Ich hatte auch mal einen PC Reparaturservice hier als der Rechner immer mal nicht anging. D hatte durchgemessen und meinte das NT wäre kaputt. Da er aber trotzdem noch lief als ich 2 Ram Riegel raus genommen habe, blieb es erst einmal dabei. Er meinte auch es sei zu schwach...

Ich habe mal den Konfigurator auf der Homepage bemüht. Ist ja eine tolle Sache.

Der ist Müll und keine tolle Sache.

Laut diesem soll ich eines der drei Netzteile verwenden

DARK POWER PRO 10 | 650W CM
STRAIGHT POWER E9 | 580W CM
PURE POWER L8 | 630W CM

Alle drei sind völlig überdimensioniert.

Ich hatte auch mal einen PC Reparaturservice hier als der Rechner immer mal nicht anging. D hatte durchgemessen und meinte das NT wäre kaputt. Da er aber trotzdem noch lief als ich 2 Ram Riegel raus genommen habe, blieb es erst einmal dabei. Er meinte auch es sei zu schwach...

Der hat keine Ahnung.

Du hast ein Dark Power P7. Kann schon mal passieren, dass die Dinger einfach so sterben (meist liegt es daran, dass zuviel Staub im Netzteil ist).

Das P7 hat ja auch schon ein paar Jährchen aufm buckel. Da kann sowas schonmal passieren. L8, E9, P10 sind momentan die Referenz.

Denke auch das es der Staub ist. Wie ich geschrieben habe wäre es mir in Zukunft sehr wichtig ein Gehäuse zu haben das den Staub schon fern hält. Das empfohlene Gehäuse ist dafür ausreichend? Passt da auch alles rein?

Zurück