Gamingfish
Kabelverknoter(in)
Also aktuell spiele ich Minecraft (wie irgentwie alle, die ich kenne) und außerdem gerne Battlefieds und Portal 1 + 2(

). Ich hab auch mal Call of Duty 4-7 getestet, aber die meisten davon haben so geruckelt, dass ich sie direkt wieder ins Regal stellen konnte... das gleiche auch mit S.T.A.L.K.E.R. Außerdem bin ich totaler Half Life Fan^^ Und auf LAN Partys spiele ich auch gerne Autorennen(etwa Trackmania) oder Strategiespiele (wie Rise of Nations). Des Weiteren würde ich in Zukunft gerne Let's Plays mit Fraps aufnehmen. Also ich spiel alles in allem vieles und gerne, daher auch die Investition in einen neueren, (besseren) Computer. Einen Beamer hab ich übrigens auch schon (Auflösung 1280*800), damit kann ich immer schön HD-Filme gucken und zocken (wobei das dann noch mehr laggt, da die Graka dann zwei Bildschirme ansteuern muss...)


). Ich hab auch mal Call of Duty 4-7 getestet, aber die meisten davon haben so geruckelt, dass ich sie direkt wieder ins Regal stellen konnte... das gleiche auch mit S.T.A.L.K.E.R. Außerdem bin ich totaler Half Life Fan^^ Und auf LAN Partys spiele ich auch gerne Autorennen(etwa Trackmania) oder Strategiespiele (wie Rise of Nations). Des Weiteren würde ich in Zukunft gerne Let's Plays mit Fraps aufnehmen. Also ich spiel alles in allem vieles und gerne, daher auch die Investition in einen neueren, (besseren) Computer. Einen Beamer hab ich übrigens auch schon (Auflösung 1280*800), damit kann ich immer schön HD-Filme gucken und zocken (wobei das dann noch mehr laggt, da die Graka dann zwei Bildschirme ansteuern muss...)
Der hat ne super Bildqualität 