A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Das mit der Schutztemperaturabschaltung 70° hab ich gestern mal ausprobiert > Pumpen vom Strom getrennt:
Schutztemperaturabschaltung
Beide 460er heizen sich bis 100° auf und dann produziert der 1090t bei 68° ein Bluescreen, die NB war da erst bei 55°.
Abschalten tut sich dass System dann nicht, sondern startet dann neu, was dann passiert wäre, weiss ich nicht, weil ich den Versuch abgebrochen habe.
Die Durchflussmesser hab ich noch nicht bestellt, weil ich gröber am überlegen bin ob ich mir eine stärkere Pumpe mitbestellen soll oder nicht. Das Durchflussbild am AGB gibt mir gröbere Bedenken.
Was meint ihr?
Wen ja, was?
Ich tendiere zwischen Innovatec HPPS Plus, HPPS i und der Aquacomputer Aquastream Ultra.
Schutztemperaturabschaltung

Beide 460er heizen sich bis 100° auf und dann produziert der 1090t bei 68° ein Bluescreen, die NB war da erst bei 55°.
Abschalten tut sich dass System dann nicht, sondern startet dann neu, was dann passiert wäre, weiss ich nicht, weil ich den Versuch abgebrochen habe.Die Durchflussmesser hab ich noch nicht bestellt, weil ich gröber am überlegen bin ob ich mir eine stärkere Pumpe mitbestellen soll oder nicht. Das Durchflussbild am AGB gibt mir gröbere Bedenken.
Was meint ihr?
Wen ja, was?
Ich tendiere zwischen Innovatec HPPS Plus, HPPS i und der Aquacomputer Aquastream Ultra.