Ich auch nicht.....Ich mag ICQ halt nicht
*knopfgleichnochmaldrück*
Doch, moddet mal sein Handy
.


*Knopffreidremel*Ich auch nicht.....
*knopfnochmaldrückundmitSekundenkleberfestkleb*



.
Beinahe eine Art "Hassliebe"...

Man(n) achte auf die Feinheiten.


Argh...
Naja soviel wars ja nochnicht(bei mri zumindest, du redest dich eher um Kopf und Kragen
)
.






*knofwiederfestklebundmitLokfestfahr**Knopffreidremel*
