nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363
Tja, ich warte noch auf eine Versandbestätigung etc. für die 460.
Hab ja extra per Nachnahme bestellt, damit die mein Geld erst haben, wenn ich die Karte habe. Nachnahmekunden werden ja immer bevorzugt behandelt, weil der Shop das Geld wirklich nur gegen Ware bekommt.....
War wohl auch ganz clever, denn inzwischen ist die Karte schon nicht mehr lieferbar.
Abwarten und Tee trinken denk ich mal.
Aber wenn ich die 460 bekomme gehen wie gesagt 10% des Verkaufswertes der 275 an das Projekt.
Tja, ich warte noch auf eine Versandbestätigung etc. für die 460.
Hab ja extra per Nachnahme bestellt, damit die mein Geld erst haben, wenn ich die Karte habe. Nachnahmekunden werden ja immer bevorzugt behandelt, weil der Shop das Geld wirklich nur gegen Ware bekommt.....
War wohl auch ganz clever, denn inzwischen ist die Karte schon nicht mehr lieferbar.
Abwarten und Tee trinken denk ich mal.
Aber wenn ich die 460 bekomme gehen wie gesagt 10% des Verkaufswertes der 275 an das Projekt.
.
Hehe, das ist ja Geil, Hip-Hop Tetris. 

Eine ernstgemeinte Frage *hilfe* wo find ich hier den Ausgang
Aber von der Leistung entspricht es ca. einer Radeon 9200SE. Sonst gibt es nix vergleichbar schlechtes. Sogar die FX5200 ist stärker.
Dann haut wenigstens nicht jeder ab der es kommen sieht. Warum ? Er muss es erst enziffern


Ich dachte immer wir wären weit über 20? 
.