NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Tja, ich warte noch auf eine Versandbestätigung etc. für die 460.

Hab ja extra per Nachnahme bestellt, damit die mein Geld erst haben, wenn ich die Karte habe. Nachnahmekunden werden ja immer bevorzugt behandelt, weil der Shop das Geld wirklich nur gegen Ware bekommt.....

War wohl auch ganz clever, denn inzwischen ist die Karte schon nicht mehr lieferbar.
Abwarten und Tee trinken denk ich mal.

Aber wenn ich die 460 bekomme gehen wie gesagt 10% des Verkaufswertes der 275 an das Projekt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Gut, dann hätten wir ja schon mal so grob gerechnet 370€, fehlen noch weniger als 100€ wenn ich das richtig sehe. Das sollte zu schaffen sein, zumal wir jetzt schon innerhalb von weniger als 2 Tagen 370€ zusammen bekommen haben.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Na den Rest werden wir auch noch zusammen bekommen.
Neues aus Keros Feder

NobLorRos by Kero81

full


:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Äh, als Schriftzug nicht erkennbar :stupid:.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ich habe lange gegrübelt und kam zu dem Schluss, dass das wohl "Noblorros" bedeuten soll.

Allerdings stellt sich da die Frage: "Was wollte uns der "Autor" damit sagen?":fresse:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Sieht aus wie Hip Hop Tetris :fresse:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

also einen teil der buchstaben kann ich erahnen. wenn auch nicht alle.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Sieht aus wie Hip Hop Tetris :fresse:
:lol: Hehe, das ist ja Geil, Hip-Hop Tetris. :-D

Jahaha, das soll NobLorRos heissen. Wildstyle ist halt schwer zu lesen.

@Nyso
Einfach nur so, mir war grad danach das mal zu Posten. ;-)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

ausnamsweise mal eine ernstgemeinte Frage: hat einer ne Ahnung, welche Grafikkarte so in ungefähr einer MX4000 entspricht?`
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Mit viel Fantasie kann man es sogar lesen ;) Eine ernstgemeinte Frage *hilfe* wo find ich hier den Ausgang :P Aber von der Leistung entspricht es ca. einer Radeon 9200SE. Sonst gibt es nix vergleichbar schlechtes. Sogar die FX5200 ist stärker.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Jaaa klasse den Schriftzug könnt ihr auf euren Flagen an euren Traumschiff machen :daumen: Dann haut wenigstens nicht jeder ab der es kommen sieht. Warum ? Er muss es erst enziffern :lol:

Aber sonst sieht es gut aus. Allerdings solltet ihr euch mal eine Farbe überlegen Die ihr immer für solche storys dann verwendet so Rosa oder so :devil:

Damit man euch bald mit der Farbe asoziert so wegen Coorperatet design gelle :daumen:

Aos gaaaanz wichtig, Ich habe Emails an Folgende Firmen abgeschickt; Nvidia, Asus (hat auch 480er),Zotac, Evga, PNY,Gainwand.

Mal sehen wenn was wo kommt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

So, seit ich bei NLR bin gehts bei mir nur noch gegen die Wand:stupid:
Hier der Beweis!!!

So, der Ärger geht weiter;)

Heute morgen wollte ich kurz den Rechner starten um vor der Arbeit schnell ins Forum zu gucken und Technobase.fm anzumachen.


Tja, beim Windowsboot plötzlich ein Klacken aus einer der beiden HDDs und Windows gefreezt.


WTF?!?


Reset, Bios, Systemplatte wird nicht mehr erkannt
:wall:

Dann nen bissl rumgedocktert, andere Stromkabel und Satakabel probiert, plötzlich ging es wieder

Dadurch kam ich 10 Minuten zu spät auf Arbeit, aber das schaff ich eh fast jeden morgen:P

Soweit so gut.


Eben guck ich in mein Emailpostfach in der Hoffnung auf eine Versandbestätigung der GTX 460.


War auch ne Mail vom Verkäufer da, freu mich schon, klick drauf, Sehr geehrter Herr......,

leider kam es am Wochenende zu Bestellüberschneidungen und die GTX 460 ist erst nächste Woche wieder lieferbar........

Toll, darf ich also noch eine Woche warten......


Dann hab ich mir heute G30 für die Wakü gekauft, weil ich mir das orange jetzt selbst mixen will, aber G48 ist ja blau, also ungeeignet für oranges Wasser
;)

Also bei ATU 10€ gelassen, eben die Pulle geöffnet. Und was strahlt mir da entgegen? Kein leichtes Rot, nein, das wär zu schön gewesen. Ein furchtbares PINK!!! Schöne *******......


Naja, und dann kam heute Wusitta in rot und gelb. Das rot ist klasse, das gelb ist fürn Arsch.

Das ist auf Basis von Beta-Carotin und hat sich sogar an der Glasflasche abgelagert:stupid:
Das kipp ich sicher nicht in die Wakü:wall:

Naja, eben noch bei der Apotheke gewesen, orange Lebensmittelfarbe bestellt. Leider nur als Pulver, mal gucken.....


Trotzdem hab ich mir heut nen bisschen was vorgenommen^^

Das Update von Tobi hat mich gestern angestachelt, da muss ich auch mal wieder was bringen:P 1,5mm Alu zur Befestigung des Radis gekauft, den will ich heute nämlich endlich sicher verbauen und die Aquaero auch^^

Wünscht mir Glück
:fresse:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Wo kommt denn der ganze NobLoRos Staff eigentlich her?

Nobbi kommt aus Niederbayern.
Ich auch.
Nobbi woher kommst denn genau?

Spiele gerade mit dem Gedanken, ein 7 Jahre altes Chieftec Gehäuse optisch aufzupeppen...

Das wäre mein erster richtiger Mod und ich würde ja dann nicht viel kaputt machen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Bevor wir uns wieder dem Tagwerk midmen, möchte ich nochmals auf den Spendenaufruf aufmerksam machen.

Der scheint hier langsam in Vergessenheit zu geraten. :motz:
Gerade mal eine Handvoll Noblorros'ler haben sich gemeldet :nene: Ich dachte immer wir wären weit über 20? :what:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

dein link führt wieder hierher, und ich kann leider kein geld locker machen bin letzte woche umgezogen ich hab echt null über nichma 5 eur die ich spenden könnte sorry
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

ja wiegesagt ich mach am freitag nen 20er locker wenn noch was aus meinem v-thread weg geht werde ich noch mehr geben.

denn ??? geben ist seliger denn nehmen !

Verstanden ?

Nein ?

Naja Egal !

Gruß Kaspar
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Nobbi bitte beteilige dich mal an der diskussion wegen dem hdd mount...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

hat er doch ^^
er findet lackieren ok...
(was anderes hätte mich überrascht ;))
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

wenn noch was aus meinem v-thread weg geht werde ich noch mehr geben.

Gut, wenn dass so ist, werd ich dir da mal ein paar Sachen abkaufen. Wie ich sehe hast du den Preis der Pumpe reduziert. Kann mir hier jemand sagen, ob sich die Standard Version der Aquastream XT merklich von der Ultra unterscheidet? Es sei gesagt, dass eine ordenltihc eLüftersteuerung bei mir reinkommt (vllt die Aquaero). Falls die standard reicht, nehm ich die. Das Geld fließt ja dan teilweise in den Spendenmod mitrein. Rest im V Thread.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Wo kommt denn der ganze NobLoRos Staff eigentlich her?

Nobbi kommt aus Niederbayern.
Ich auch.
Nobbi woher kommst denn genau?

Spiele gerade mit dem Gedanken, ein 7 Jahre altes Chieftec Gehäuse optisch aufzupeppen...

Das wäre mein erster richtiger Mod und ich würde ja dann nicht viel kaputt machen...


Heyho Feldspat,

der NLR- Stuff setzt sich aus halb Deutschland zusammen =).
7 Jahre altes Chieftec? Hört sich perfekt an! Gugg dich bei Keros Elefantem um, da sieht man wunderbar dass man kein TJ07 oder LL2010 braucht um einen genialen Mod zu bauen =)
 
Zurück