NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ne kleine Zwischenmeldung von mir; 1. Meine AntiFernmodding Firewall hatte einen kleinen aussetzer wie einige schon bemerkt haben durften. So hat Rosentauscher sich einen Lüfterkanal der Lüftersteuerung unter den Nagel gerissen. :daumen2: Aber kein Problem die schwachstelle wurde durch ein wenig einsatz von Klebeband behoben. :daumen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu dem wichtigen; ich habe bereits 3 Antworten erhalten und zwei waren leider negativ..... schade aber nun ja.
Von einer Stelle gab es etwas interesse da muss ich noch etwas verhandeln.
Von den beiden wo ich am meisten erhoffe also Evga und Asus hab ich noch leider noch keine Antwort erhalten.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Heyho Folks,
ich hatte Caseking für Jolo angehauen - die haben aber leider abgesagt. (hatte um Preisnachlass gebeten).
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Is ja eigentlich kein Wunder...
Jolo=A-C-Shop
Caseking=Anderer WaKü Shop
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hi - ich bin auch wieder da.


Wenn's nicht zu sehr drängt: zum 20. kann ich auch noch 'ne paar Euros locker machen.
Sofern mein MB nicht endgültig die Grätsche macht....

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Wo wir gerade bei Zeit sind; Nobody braucht auch noch etwas zeit. Einer hat abgesagt aber eine evtl 2. Zusage hätte ich. aber Fest ist leider noch nichts. Da noch wie was weshalb wieviel etc beredet werden muss.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Nummer 1: Nobody: Dafür dass Du ja soooo Anti-Noblorros bist find ich dein Engagement einfach super =). Magst Du auch einen Avatar?

Nummer 2: Anlässlich unseres aktuellen Projektes "Wir kaufen Jolo eine neue Grafikkarte auf dass er besser Bad Company 2 spielen kann" :ugly: habe ich mir mal wieder neue Profilbilder ausgedacht.
Natürlich exclusiv und nur für Jolo- Supporter - dafür diesmal nicht an eine Noblorros- Mitgliedschaft gebunden. Wer also möchte und Jolo etwas Gutes getan hat kann mich mit Logo-Wunsch anschreiben.

Grüßle, so long, da Godi.


Link zum ProfilpicAlbum:
Hier entlang die Herrschaften
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Nobody: Dafür dass Du ja soooo Anti-Noblorros bist find ich dein Engagement einfach super
02%20sm_=%29.gif
. Magst Du auch einen Avatar?
Nun Krebs ist etwas wogegen man etwas tun muss wie ich finde und da kann man auch mal mit NoblorRos zusammenarbeiten auch wenn man gegen die auch was machen muss. Aber das ist nicht ganz so wichtig denn die sind nicht mal annähernd so gefährlich.

Nen AVATAR ? hab ich doch das ist das bildchen da links :daumen: Aber wenn du was feines draus machen kannst warum nicht :) Wenn er mir gefällt nehm ich ihn sogar :ugly:

So leider hab ich ne blöde mail von Nvdia bekommen die nö gesagt haben das Marketing Budget währe weg und dann kammen noch das übliche dazu mit leit tun etc naja egal so 5 Mails stehen noch aus die wurden aner teilweise zu den entscheidenten leuten Weitergleidet. So 4 Absagen hab ich bereits bekommen und die Päckchen mit Tickenden Inhalt wurden schon verschickt:devil:
Und bei 2 en bin ich noch am Verhandeln. Was sich manchmal etwas schwierig getaltet wenn ich nur schreiben kann wenn die schon Feierabend haben und die immer schreiben wenn ich Arbeiten muss....

Aso eine Frage noch werden die Banner von den Veröfentlicht oder sieht man das irgendwie wer etwas an HW gegeben hat ? Das müsste ich so bis Sonntag abend wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ich denke dass Jolo ebenso den Forenregeln unterliegt wie alle anderen hier inzwischen ja auch, das heißt keine Banner, sondern eher ein Dankeschön- Link im TB.

@Profilbild: Wenn du mir das Bild oder einen Link zukommen lässt, an dem ich die Originalgrafik dazu (oder zumindest das Ding in größer finde) dann kann ich da auf jeden Fall was draus machen =).
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Also das ist etwas blöd evt müsste man da um ne Ausnahme bitten oder was anderes machen ka nen Link wird denen nicht so ganz zu reichen.

Ich muss mir wohl da was einfallen lassen.

Der Rechner wird ja in Ebay versteigert oder ? vlt währe da ein Afkleber oder so drin. Aber ohne Banner ist wieder etwas schwieriger. Na mal sehen...

Aso Gdtake du hättest von Nobody-inc eine PN erhalten. :daumen:

Tante edite sagt das man das jetzt auch sieht. Nobody hat sich entschieden das Bild eine Weile zu lassen um den guten zweck vlt noch etwas voran zu treiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

kann wer mal das wetter bei mir modden ich hätt gern wieder 30 grad und sonne, danke
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

So Jungs, das Plexi von Fifa und Godtake ist angekommen. Lag schon zwei, drei Tage im Briefkasten. Hätt ich sollen mal rein gucken. :ugly: Ich werde dann nächste Woche mit dem Mount beginnen und die Fails posten. :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

meins kann da noch nicht so lange gelegen haben, habs ja erst donnerstag abgeschickt. ^^
is aber super, dass es angekommen ist. bei der post hab ich da zuletzt ja ganz andere erfahrungen -.-
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

eieiei, kaum ist man mal 10 tage im urlaub, haut ihr hier richtig rein!

@godi: die hp schaut echt gut aus.:daumen: jetzt kannst du dir ruhig auch ein bisschen zeit für deine freundin nehmen:devil:.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

full


full


Aus diesen "Resten" wird dann wohl hoffentlich bald unser HDD-Mount...

Auf dem zweiten Bild sieht man schön, das Godi der Bär, sein Plexiglas nicht sägt, sondern abbeißt! :-D Chuck Norris sollte sich warm anziehen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Aus diesen "Resten" wird dann wohl hoffentlich bald unser HDD-Mount...

Auf dem zweiten Bild sieht man schön, das Godi der Bär, sein Plexiglas nicht sägt, sondern abbeißt! :-D Chuck Norris sollte sich warm anziehen...

oder aber: "warum sollte man keine No-Name Dremel scheiben kaufen..." (oder sich "Original-Dremel-Scheiben" zuschicken lassen die dann definitiv keine sind...Ehrlichkeit ftw...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Man achte auf die braunen Spuren, wer weiß, wo das Plexi her kommt. :ugly: :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Wenn ich den erwische der die ICQ_Server ferngemoddet hat, der kann was erleben :motz:...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ich mag ICQ halt nicht:D

*knopfgleichnochmaldrück*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ach, Matthias hilfste und mich lässte beim selben Thema "zappeln":ugly: (kein Geld mehr auffm Handy :daumen2::().
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ach, Matthias hilfste und mich lässte beim selben Thema "zappeln":ugly: (kein Geld mehr auffm Handy :daumen2::().

was hab ich jetzt schon wieder verbrochen :ugly:
am besten lässte den 5€ gutschein von Amazon auf ne Prepaid karte wandern :devil:
*duck und weg*
und nyso *auf die finger hau* (mehr kann ich nicht tun :P)

hoffe das ihr nichts bei mir fernmodded :schief:
 
Zurück