NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

OMG, klingt übel.

Aber ich glaube ich mache das was gt mir vorgeschlagen hat.
Oder ich lege mal alle Boards auf einen Haufen und Kippe Benzin drüber, und halte dann ein Feuerzeug drann.
Sollte gut aussehen xD
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Leute, ich hab' gut gelacht!

Wo?

Hier!

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Lölchen... und dann noch inner Nase bohren..!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

wie geil ist das denn :D

und jochen was hat dein board denn ?

Gruß Kaspar
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Das Video ist der Hammer, jetzt trifft es mal die Richtigen, :D
apropos treffen, ich beantrage ein aussetzen des Fernmoddings bei Jochen, der Arme kommt ja gar
nicht mehr zur Ruhe.
Ich drück dir die Daumen, das du alles wieder zum Laufen bekommst, so viel Pech kann man gar nicht haben.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

apropos treffen, ich beantrage ein aussetzen des Fernmoddings bei Jochen, der Arme kommt ja gar
nicht mehr zur Ruhe.
Ich drück dir die Daumen, das du alles wieder zum Laufen bekommst, so viel Pech kann man gar nicht haben.

Antrag stattgegeben
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ich bin auch dafür aber der gute ist schon groß genug nächstes mal muss er ihn selbst stellen! :ugly:
Die Vordrucke liegen an der Rezeption die gelben für die NobLorRos Mitarbeiter und die Pinken für die Nicht NobLorRosser. :devil:

Gruß Kaspar
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Und die Rezeption ist auf dem Mars:devil::devil::devil:
Die hat der gute Klutten versehentlich hingebeamt:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

JOLO!!!! Herzlich Willkommen bei NobLorRos!

Und du kannst deine Fähigkeiten demnächst für den N-PC 01 zur Verfügung stellen :devil: Ein wichtiges Teil muss pulverbeschichtet werden......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ach was ist das Meinboard noch nicht gepulvert man man man ...

Und morgen gibts nen Update von der Graka backplate sollte eig heute kommen nur leider streikt meine digi cam gerade warum nur ? kag doch erst 2 mal im see und einmal im organgen saft. :ugly:
Tja die Technik von heute kann auch nichts mehr aushalten.

Gruß
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Oder ich lege mal alle Boards auf einen Haufen und Kippe Benzin drüber, und halte dann ein Feuerzeug drann.
Schick' sie mir - ich erledige das dann - wie üblich: mit 90 Tonnen!
und jochen was hat dein board denn ?
Wenn ich in den Hdd-Wechselrahmen eine Festplatte setze, wird die einwandfrei erkannt - Zugriff ect., alles OK.
Nur: ein paar Minuten später meldet sich eine andere Hdd ab.
Reset hilft nicht - auch nach Entnahme der Hdd aus dem Wechselrahmen.
Nur ein Kaltstart hilft.
Außerdem: ich kriege meinen Speicher nicht (mehr) über 800Mhz und die CPU nicht über den Standardtakt.
Das Video ist der Hammer, jetzt trifft es mal die Richtigen, :D
apropos treffen, ich beantrage ein aussetzen des Fernmoddings bei Jochen, der Arme kommt ja gar
nicht mehr zur Ruhe.
Ich drück dir die Daumen, das du alles wieder zum Laufen bekommst, so viel Pech kann man gar nicht haben.
Ne, da ist ein Boardwechsel angesagt - das neue Board liegt schon bei Atelco; jetzt muss nur noch die Kohle kommen (16. ist Zahltag).

Und die Rezeption ist auf dem Mars:devil::devil::devil:
Die hat der gute Klutten versehentlich hingebeamt:D
Für's beamen war ich doch zuständig - Klutten war doch nur die Testperson....
Ach ja: der Gute hat sich hier aber auch schon 'ne Weile nicht mehr sehen lassen.....

Ich hoffe mal das Beste - und dass ich im Laufe der kommenden Woche wieder was schaffe - ist dann im TB zu lesen.

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Bios an Windows: "Los jetzt!
Hochfahren!"

Windows an Bios: "Immer langsam mit den
jungen
Platinen."

Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich
hab da was
Komisches auf dem Schirm."

Antwort von Windows: "Erst mal
ignorieren."

Hardwareassistent an Windows: "Der User
macht
Druck. Ich soll das Ding identifizieren.
Könnte eine
ISDN-Karte sein."

Windows: "Na sowas."

Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet
ihr mich
bitte reinlassen?"

Netzwerkkarte an Eindringling: "Du
kannst Dich
hier nicht breitmachen!"

Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst
entziehe ich
beiden die Unterstützung!"

Gerätemanager: "Biete Kompromiss an.
Die
Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen,
die
ISDN-Karte ist am Dienstag dran."

Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber
ist gestern
in Rente gegangen. Ich stürze jetzt
ab."

Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du
wieder?"

Grafikkarte: "Na, erst mal nich."

CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich
hätte hier
einen neuen Treiber..."

Windows: "Was soll ich'n
damit?!"

Installationssoftware an Windows: "Lass
mal, ich
mach' das schon."

Windows: "Das hört man gern."

USB-Anschluss an Interruptverwaltung:
"Alarm!
Wurde soeben von einem Scannerkabel
penetriert. Erbitte
Reaktion."

Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf
einmal
her?"

USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an
im
Rechner.
Neben mir sitzt übrigens noch ein
Kollege."

Interruptverwaltung: "Ihr steht aber
nicht auf
meiner Liste an"

Windows: "Sag Du mal was."

Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch
ein
Drucker auf."

Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt
rum."

Windows: "Da müssen wir halt den alten
aus dem
Ruhestand holen."

Deinstallationsprogramm an neuen Treiber:
"Scher
dich fort."

Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich
mal."

Windows an Norton Utilities: "Killt ihn
mitsamt
seiner Brut!"

Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir
müssen euch
löschen."

Wichtige Systemdatei:
"Arrrrrrgghh!"

Windows an blauen Bildschirm:
"Gib'
durch,
die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel
hinaus
geschossen."

Blaue Bildschirm an User: "So, für
diese
Woche ist
Schluss."

:lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Herrlich und es steckt ne Menge Wahrheit drin. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Mein Rechner vsl. Sonntag Abend.....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Bios an Windows: "Los jetzt!
Hochfahren!"

Windows an Bios: "Immer langsam mit den
jungen
Platinen."

[...]​
irgendwoher kenn ich das doch, hat das nicht schonmal jemand geschrieben?
mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Kann sein das ich das chonmal gepostet hab. Kannst ja mal nach suchen. :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Kero: wo bettest Du Dich heute?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

?Zuhause? :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ok - aber nicht wieder auf dem FM-Knopf!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hat vielleicht eigentlich jemand ein paar Drucker über? meine(r) ist/sind mir letzte Woche abgesoffen (Keller vollgelaufen beim Hochwasser)
 
Zurück