NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Äääähm ja, ich hab jetzt nochmal meine Pn´s durchgeschaut und musste feststellen das ich sogar nur 50x85mm bestellt habe. :ugly: Was ist denn da wohl in meinem Kopf vorgegangen???
Wahrscheinlich war Godi wieder am Singen und ich konnte mich ned konzentrieren... :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Äääähm ja, ich hab jetzt nochmal meine Pn´s durchgeschaut und musste feststellen das ich sogar nur 50x85mm bestellt habe. :ugly: Was ist denn da wohl in meinem Kopf vorgegangen???
Wahrscheinlich war Godi wieder am Singen und ich konnte mich ned konzentrieren... :-D


Nein, Rache ist süß sagt man doch so und viele liebe Grüße von Nobody-ink die es wieder einmal geschaft hat :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Warum kann ich nicht mehr voten??:(
Ich bin auf jedenfall für "Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen "

NobLorRos find ich geil :D
Immer Lustig euer Zeug zu lesen :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

@ Kero naja dann hast du ja sogar glück das fifa so spendabel war :D

@ MapLayer du kannst nicht mehr voten da die abstimmung schon ne weile zu ende ist


@ Jevener_Pilsner: DHL brauchen wir nicht fernmodden, das erledigen die selber (siehe weiter vorne)

und Tgt habe ich was verpasst seit wann bist du wir ?


Gruß Kaspar
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

bestellt einer von euch demnächst in irgend nem hw-shop? ich bräuchte noch ein mousepad, aber nur deswegen lohnt sich das bestellen nicht.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

geh doch zu saturn oder dem hardware dealer deines vertrauens.

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ladies and Gentleman,

es ist mir ein vergnügliches Vergnügen und eine geradezu erfreuende Freude euch, geschätzte Noblorros- Genossen, mitteilen zu dürfen, dass unser Konklumerat aus verschiedensten Firmen (ich nenne hier nur ganz kurz 2BuchstabenNetzteilfirma, XüberhauptnichtleiseFirma, DieGelben, dieRosaroten uvm...) nun Zuwachs bekommen hat.

Durch mehrere geschickte telefonische 24h- rundumdie Uhr Angriffe auf Kollege Jolo konnte er zuletzt in einem Zustand vollkommener geistiger Zerrüttung (Klaus, wir müssen da noch mal reden - denn eigentlich hast du doch an Jolos Allgemeinverfassung gar nichts geändert??) dazu bewegt werden sein "X" in eine Granittafel zu ritzen in den Kero momentan einen entsprechenden vertraglichen Knebelvertrag ritzt (mit dem rechten vorderen Schneidezahn) - den Jolo niemals zu Gesicht bekommen wird.

Langes Geschwafel kurzer Sinn: Neben Klutten haben wir nun einen weiteren, ehrenamtlichen Mitarbeiter im Verein der uns sein Vermögen, seine Organe und natürlich Rat und Tat in allen Wasserkühlungsfragen zur Verfügung stellt:

Für alle die es immer noch nicht verstanden haben: Jolo....

Be Welcome, auf eine für meine Seite zufriedenstellende Zusammenarbeit :lol:, godi

PS: Und natürlich benötigt so jemand ein standesgemäßes Profilbild:


full
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

na das freut mich noch einer aber weiß >Jolo denn davon ? Klutten weiß ja noch nichts davon ? oder doch ? *FPRUM*

Gruß
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Der weiß es ausnahmsweise mal hihi....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Wie auch gerade godtake geschrieben (ok, der Wortlaut war etwas anders....):


:devil:HAHAHAHA!!! Jetzt herrscht hier Sucht und Unordnung!!! Weltherrschaft, ich komme!:devil:


...sich umschaut und mit Freuden feststellt: Hier herrscht ja schon das Chaos... :lol::ugly:

..in diesem Sinne: Merci und auf eine (für godtake) zufriedenstellende Zusammenarbeit!

<- man beachten das köni-kaiser-Siegel links... *freu!

Edit: Klaus hat noch gar nicht seine Aufwartung heute gemacht...?!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

welcome... du wirst es bereuen ^^

ps: die welle im hintergrund kommt mir irgendwie bekannt vor...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

achso und ich dachte schon du hast extra nen foto von DEINEM auto gemacht und auf meinen avatar gebracht :(

nenene du entäuchst mir janz jewaltisch!

_____


Ne spaß und ist doch egal hauptsache sieht jut aus !

Gruß
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

@ Nobody
Hast du schon wasneuges wegen der GTX480 gehört???

Ausserdem hat NobLorRos mal wieder bei mir zugeschlagen :crazy:
Es sind mir innerhalb eines halben Jahres vier! MSI 790FX-GD70 abgeraucht. :nene:
Ich werde echt vom Pech verfolgt :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hrhr...du sollst ja dein Board auch nicht aufs Lagerfeuer legen....klar - der Rauch ist super. Aber halt immer nur einmal pro Board machbar.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ich arbeite noch dran. Einer ist leider abgesprungen nachdem er fast schon zugesagt hatte. Und an die die noch nicht geantwortet haben werden heute noch einmal nette kleine erinnerungsmails geschrieben. (Ich dachte auch an einen exe. Anhang der aller 2 sek ein Fenster aufruft....) Jedenfalls rede ich gerade mit einer Person/Firma wo es klappen könnte. Aber so richtig einig sind wir uns noch nicht da denen die entgegengebrachte Aufmerksamkeit zu gering erscheint wenn sie mitmachen aber nur ein kleinen Text bekommen.

Aber untern Strich sieht es so aus das 3 Antworten noch ausstehen, 1. Verhandlung läuft und der rest alles absagen sind. Also um mal meine Meinung zu sagen, ich wag es langsam zu bezweifeln das ich da was bewegen kann. Komisch wenn die was wollen sind die mit ihren Mails immer ganz schnell. Aber wenn man was von ihnen will fült sich mal keiner zuständig oder der betreffende ict im Urlaub oder man bekommt sonst welche sinnlosen Antworten wie ,,Herr XX ist leider im Urlaub..."
Wobei da das komische ist das Herr xx schon vor 2 Wochen aus seinen Urlaub wiedergekommen ist....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Hi!

Na, Gamer_95: tröste Dich: ich habe gerade 'ne (weitere) 5770 verloren - wenigstens war es die Reservekarte, die ich eigentlich nur für CF-Versuche noch brauchte.
Das Dumme: ich habe sie 'nem Kumpel geliehen gehabt, und sie hat vmtl. sein Mainboard mitgenommen.
Und mein Board hat immer mehr Zicken - Kero: Aufstehen - Du pennst auf dem falschen Knopf!

Nu sehe ich erstmal, dass ich meinem Kumpel helfe.

Grüße

Jochen
 
Zurück