Nach der erfolgreichen Flucht sind unsere Helden auf dem Weg zu Klutten the Mod, um Bahn Schienenbruch zu befreien, der immer noch in Plexi gepackt ist. Da Prinzessin derLordselbst mal dringend für kleine Prinzessinnen muss und ihr die Schiffstoilette definitiv zu dreckig ist und Master godtake dringend einen Spaceburger braucht, landet unsere Truppe auf dem Planeten Dannturinn, dem berüchtigtsten Raumhafens der Galaxie...
Master Nobbi: Wir uns hier in einer Stunde wiedertreffen.
Master godtake: Da ist das Burgerimperium. Ich gehe einfach in den Fly-In-Schalter, da geht es schneller!
....Unsere Helden sind aber nicht alleine gelandet! Der fiese Halts Maul sinnt auf Rache, da er von Darth Asus mit einer Luke....
Unwichtige Stimme aus dem Bestellophon: Burgerimperium, ihre Bestellung bitte!
Halts Maul: Master godtake, aus Dir mache ich HACKFLEISCH!
Master godtake: Das trifft eher auf Dich zu! Dein Sleeve ist echt mies! Holla,was war das?
Halts Maul: Mein doppelter Licht-Pin-Remover wird dich verdoppeln und in feine Streifen schneiden, wie Pommes!
Master godtake: Komm nur her, dann gehen dir die Augen auf wie Muffins!
Der Kampf wütet lange, Master godtake, perfekt wie immer, sammelt schon mal Servietten und Strohhalme ein...
Halts Maul: Arrgh, mein Arm, mein Bein, Aua! Mein ähhh, mein...ähh, der Körperteil auf dem man sitzt...Meine Ohren, meine Nase....
Nach weiteren 10 Minuten:
Master godtake: So, du Sushi-Caravan, leg dich nie mit einem hungrigen Blödi-Schrauber an... Jetzt bestelle ich mir erst mal was zu ess....
Unwichtige Stimme aus dem Bestellophon: ...dann haben wir 23 Spaceburger aus Rindfleisch, ein Bucket komplett zerlegter Bantam mit Armen, Ohren, ne Menge Sitzfleisch und Nase, Sushi, Muffins, Cola, Tiramisu, Käsekuchen, Malzbier, Starkbier, Extra Cheese und Bacon, große Pommes und Skunk-Wings und ne große Apfelschorle, macht 156,75 an Schalter eins!
Master godtake: Ähh, zum mitnehmen bitte!
Zurück am Schiff:
Celina`s Papa: Wow, für uns alle?
Master godtake: Ich hab Halts Maul getroffen und er hat gefragt, ob wir nicht teilen wollen. Hab ich gemacht. Er liegt jetzt in Teilen vorm Burgerladen. Er hat das Meiste bestellt...

Allerdings sollten wir hier nicht mehr so schnell essen gehen!
Caravan Rosstaeuscher: Warum nicht?
Master godtake: Der Koch hat die Überreste von Halts Maul eingesammelt!!!
Master Nobbi: Schaut, gut eingekauft ich hab! Burgerimperium hat Sonderaktion! Chicken Nuggets...(mampf) Für alle ich mitgebracht hab!(knurps)
Caravan Kero: (Würg) Äh, danke, bin Vegetarier!
Malkav Childwalker: Seit wann?
Caravan Kero: Seit gerade, Master Nobbi kaut gerade am Griff von nem doppelten Licht-Pin-Remover....
Fortsetzung folgt!