NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Oh je, ich hab für das Ding mal 220€ bezahlt. :wall:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Dann würde ich sie behalten und in den kleinen Rechner einbauen, wie du es schon geschrieben hast.
Macht meiner Meinung nach am meisten Sinn.

:banane:

Wieder was zu modden :)

Die Karte ist noch komplett original und hat ein grünes PCB :kotz:

Jetzt dürft ihr raten, was ich da alles zu tun hab. :D

Wird sich der Q9550 aber etwas langweilen bei der Karte, oder?

Seh' ich genauso.

Wenn sie für den Zweck noch reicht, warum dann für (viel) Geld 'ne neue kaufen?
Für die Karte könnte - bei dem Einsatzzweck - ein E8400er oder so reichen - gibt's preiswert.
Für's spielen könnte der E8400er aber knapp werden: ich habe bei meinem E8500er Probleme bekommen.

Oh je, ich hab für das Ding mal 220€ bezahlt. :wall:

ja - und als Du sie aus dem Laden trugst, war sie nur noch 150€ wert - das geht uns allen so!
Sieh' Dir nur mal den Wertverfall bei den Ssd's an: die X25-M ist innerhalb eines Jahres von über 400 auf 200€ gefallen.
Das nennt sich 'Fortschritt'!!!!

Nein, Rossi, das kennst Du nicht.
*duckundgaaanzschnellindieandereRichtungrenn*

grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

:banane:

Wieder was zu modden :)

Die Karte ist noch komplett original und hat ein grünes PCB :kotz:

Jetzt dürft ihr raten, was ich da alles zu tun hab. :D

Ich hoffe, das du die Karte lackieren wirst, das HowTo dafür gibt es ja schon. :D

Sow jetz gibts ma ne meldung von mir :D
unn ihr müsst euch DAS ab 0:50 reinziehen :D

Ach, gibts dich auch noch?! :lol:

Er war beschäftigt...hat versucht aus nem Medion nen funktionierenden PC zu bauen:devil:....Er wurde heute wieder entlassen:ugly:

habt ihr es euch wenigstens angeguckt ;D
ehm mein leben besteht zZ aus schule schlagzeug und ja :D ehm ein hobby das viele jugendliche haben unn das unter umständen geld verbrennt ;)

Ich hoffe, das du die Karte lackieren wirst, das HowTo dafür gibt es ja schon. :D

Pah :D

Mit schnödem Lackieren des PCBs werde ich mich nicht zufrieden geben.

Ich wäre kein NobLorRos'ler, wenn ich nicht das Gehäuse wieder schön weiß lackieren und eine mundgeklöppelte Backplate basteln würde. :D

Blöd ist allerdings, dass ich die Slotblende der GTX285 gerade schwarz lackiert habe, damit sie zum PC7 passt.

Jetzt ratet mal, welche Farbe die Slotblenden im V2010 haben. :wall:

EDIT:

Hab grad noch ein top aktuelles MSI 939 Board mit passendem Athlon 64 3700+ (superhypermegaschnelle 2,2GHz, 90nm :lol:), Arctic Freezer und 1GB RAM gefunden.

Ich sollte öfter mal aufräumen :D

EDIT EDIT:

Was meint ihr?

Soll ich aus der GrakaModdingAktion ein HowTo oder einen Worklog machen?

ala "Wie zerstöre ich eine 8800GTS am schnellsten?"

Zuletzt bearbeitet:

Das geht noch schneller:D

Einfach die GTX 275 etc einbauen, EVGA Precision installieren, die GTX wieder ausbauen und zum benchen die 8800GTS 640MB wieder einbauen und nach kurzer Zeit über die Bildfehler wundern;)
Wenn EVGA Precision nämlich die Taktwerte der GTX auf die GTS knallt sieht die kein Land mehr:lol:

Oha :D

Da bin ich ja froh, dass Wondows die Taktraten der 285er nicht auf die 8800GTS geschoben hat :lol:

Ich hätte da mal eine Frage...

Mein ASUS Notebook wurde endlich zurück genommen, nachdem es erst hieß, sie würden es nicht reparieren... Nun haben sie es dort zurückgenommen und eingeschickt, wo ich es gekauft habe... Das ist nun 3 Wochen her und seit 2 1/2 Wochen steht da nur beim RMA-Status "Waiting - Wait Parts"... Die Frage is, wie lange kann das noch dauern?! Ich brauche meinen Laptop für Schule ich muss den eigentlich bis zu den Osterferien haben...
Nach den ganzen Aktionen die ASUS bei mir im moment abzieht bzw abgezogen hat werde ich mir NIE NIE wieder ASUS ins haus holen....

Hi!

sagt mal, wäre das nicht was für die Brücke unseres Schiffes?

alu-geschliffen-und-eloxiert03.jpg
geschliffen-und-eloxiert02.jpg

Hab' ich von hier.
geben tut's die dort.

grüße

Jochen

Aber wir haben doch schon schicke....Schiffstoiletten. Bei deinem Vorschlag fehlt vorne ein Griff zum öffnen des Deckels, ausserdem ist kein Toilettenpapier drin, das müsste aus dem kleinen Schlitz vorne rauskommen...:ugly:

Aber wir benutzen doch Muscheln* :ugly:

Btw. hab ich heut nen absoluten Fail geschaft: Wollte ne Partition formatieren, hab aber die falsche erwischt und die Hälfte meiner Spiele gekillt -.-

*wer "Demolition Man" kennt, weiss was ich meine :D

Ich habe heute auch wieder was tolles geschafft: Ich habe mir nen dicken Kratzer ins Go for Gold gemacht....Mein lackierer wird sich freuen. Zum glück ist der Rechner (noch) nicht abgebrannt.....

ratet mal, wer heute morgen vor meiner tür in günzburg stand! :ugly:
dhl ftw!

btw: darf/soll/muss ich jetzt eigentlich die peripherie modden, oder wie siehts damit aus?

Zurück