NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Heute stand DHL auch vor meiner Tür, um mir die ersten Teile meines neuen Projektes zu bringen....ich habe allerdings verpennt und sie nicht gehört....Die sollen auch nicht immer mitten in der Nacht kommen:ugly:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

bist du student?
16 uhr: frühstück?:ugly:

Nebenher zu meiner Arbeit studiere ich auch noch:daumen: Aber wenn du eh keine festen Arbeitszeiten hast....Bin gerade eben vom Mittagessen gekommen...

Na dann hopp hopp und fleissig Fotos machen :D

Mache ich nach dem Abendessen...morgen früh...:ugly:

:wow: Da sitz ich schon wieder im Keller und lackier' mir die Finger wund :lol:

Nobbi, Nobbi, Nobbi, deine Arbeitszeit möcht ich haben :nene:

@moe: Zwecks wegen Peripherie: Mails sind raus - bis jetzt haben sich nur die Saitek- Jungs gemeldet. Der Rest ist wohl Cebit-AFK....

Ich würd sagen guggen was wir kriegen - und dann sehen was wir draus äh....machen...

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode VIII: Angriff des Plexi-Caravans

Nach der erfolgreichen Flucht sind unsere Helden auf dem Weg zu Klutten the Mod, um Bahn Schienenbruch zu befreien, der immer noch in Plexi gepackt ist. Da Prinzessin derLordselbst mal dringend für kleine Prinzessinnen muss und ihr die Schiffstoilette definitiv zu dreckig ist und Master godtake dringend einen Spaceburger braucht, landet unsere Truppe auf dem Planeten Dannturinn, dem berüchtigtsten Raumhafens der Galaxie...

Master Nobbi: Wir uns hier in einer Stunde wiedertreffen.

Master godtake: Da ist das Burgerimperium. Ich gehe einfach in den Fly-In-Schalter, da geht es schneller!

....Unsere Helden sind aber nicht alleine gelandet! Der fiese Halts Maul sinnt auf Rache, da er von Darth Asus mit einer Luke....

Unwichtige Stimme aus dem Bestellophon: Burgerimperium, ihre Bestellung bitte!

Halts Maul: Master godtake, aus Dir mache ich HACKFLEISCH!

Master godtake: Das trifft eher auf Dich zu! Dein Sleeve ist echt mies! Holla,was war das?

Halts Maul: Mein doppelter Licht-Pin-Remover wird dich verdoppeln und in feine Streifen schneiden, wie Pommes!

Master godtake: Komm nur her, dann gehen dir die Augen auf wie Muffins!

Der Kampf wütet lange, Master godtake, perfekt wie immer, sammelt schon mal Servietten und Strohhalme ein...

Halts Maul: Arrgh, mein Arm, mein Bein, Aua! Mein ähhh, mein...ähh, der Körperteil auf dem man sitzt...Meine Ohren, meine Nase....

Nach weiteren 10 Minuten:

Master godtake: So, du Sushi-Caravan, leg dich nie mit einem hungrigen Blödi-Schrauber an... Jetzt bestelle ich mir erst mal was zu ess....

Unwichtige Stimme aus dem Bestellophon: ...dann haben wir 23 Spaceburger aus Rindfleisch, ein Bucket komplett zerlegter Bantam mit Armen, Ohren, ne Menge Sitzfleisch und Nase, Sushi, Muffins, Cola, Tiramisu, Käsekuchen, Malzbier, Starkbier, Extra Cheese und Bacon, große Pommes und Skunk-Wings und ne große Apfelschorle, macht 156,75 an Schalter eins!

Master godtake: Ähh, zum mitnehmen bitte!

Zurück am Schiff:

Celina`s Papa: Wow, für uns alle?

Master godtake: Ich hab Halts Maul getroffen und er hat gefragt, ob wir nicht teilen wollen. Hab ich gemacht. Er liegt jetzt in Teilen vorm Burgerladen. Er hat das Meiste bestellt...:ugly: Allerdings sollten wir hier nicht mehr so schnell essen gehen!

Caravan Rosstaeuscher: Warum nicht?

Master godtake: Der Koch hat die Überreste von Halts Maul eingesammelt!!!

Master Nobbi: Schaut, gut eingekauft ich hab! Burgerimperium hat Sonderaktion! Chicken Nuggets...(mampf) Für alle ich mitgebracht hab!(knurps)

Caravan Kero: (Würg) Äh, danke, bin Vegetarier!

Malkav Childwalker: Seit wann?

Caravan Kero: Seit gerade, Master Nobbi kaut gerade am Griff von nem doppelten Licht-Pin-Remover....

Fortsetzung folgt!

Zuletzt bearbeitet:

bahn Schienenbruch (immer noch in Plexi): Mmmpfff.........

Aaaaaaaaaaah LOL!
Wenn ich nicht wüsste was für ein riesengroßer Piepmatz bei Nobbi schon lange gegen sein Hirn eingetauscht wurde *gagg?* würd ich jetzt einfach sagen:

"Nobbi - du hast echt einen riesen Vogel - und das ist richtig gut so..."

"Holla - was war das?"....ich werd nicht mehr....

"Mampf" Noch ein Chicken Nugget du möchtest? "Schleck"

2 bitte! Und ein Stück von den knusprigen Heatpipepommes und noch ein paar Country- Kondensatoren bitte - mit viiiiel roter Soße!

@gt: okay.
ich würd ja auch sooo gerne zur cebit fahren, aber hannover ist nun mal knapp 700km von mir weg :heul:.

moe: wo ist da das Problem?
Bettlacken 'raus, vorgehalten und ab geht's!
Der Wind steht doch gerade Richtig - so in 10 Stunden biste da......

Grüße

Jochen

....Und wieder hat keiner gemerkt, dass der N-PC01 schon wieder auf der Main ist:devil:

Ich denke, von mir gibt es auch bald ein Tagebuch!

Ich denke, ich mach demnächst auch mal eins....:devil:

Ach Nobbi, klar haben wir das gemerkt - aber in unserer unübertroffenen Egozentriker- Arroganz haben wir da kulant drüber weg gesehen...

.
.
.

Wir waren auf der Main? *gagg?* Uaaaah! *ui* echt? Huch!

Master Nobbi demonstriert seinen Sleeve, indem er Master godtake mit einer gerade per DHL erhaltenen Luke....

*klonk*
*gagg?*
@ godischatzimausi:
Kero Holmes und Dr godtake muss in den Support-Shop!!!
Geile neue Serie!

nett nett, und wieder geh ich für drei tage von board, werde aber dafür nen lappi mitnehmen die woche^^

Zurück