AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288
Mein neuestes DHL-Erlebnis:
Am Samstag hatte ich den Briefträger verpennt...kein Problem, heute zur Post und Abholkarte abgeben und zwei Pakete holen.
"Sie brauchen eine Vollmacht von ihrer Lebensgefährtin!
"Es ist aber MEIN Paket..."
"Sie brauchen eine unterschriebene Vollmacht!"
Ok, nicht aufregen, wieder nach Hause,Vollmacht holen...
"Hier ist die Vollmacht."
Die unfäh...unfreundl...Mitarbeiterin geht nach hinten und holt ein Paket.
An meine Frau adressiert, ok.
"Es fehlt noch ein Paket!"
"Es war aber nur eins!
"Logisch, das Zweite ist für MICH und an MICH!"
Die Mitarbeiterin geht nach hinten und holt ein Paket: An mich adressiert!
"Toll, dass ich eine Vollmacht meiner Lebensgefährtin für mein Paket brauche..."
Und was ist gekommen?
Die große Noblorros Vorankündigung:
Mein 10. offizieller Mod ist in Planung zum 2000 jährigen NobLorRos Jubiläum!
Spannung....
Das wird das Case....
Was mache ich damit?
Kleiner TIP:
Noch ein Hinweis!
Die Lösung:
Name des Projektes: "The Dark Side"......
Farben: Wie von mir gewohnt....diesmal alles anders! Ich halte es wie Henry Ford: Ihr findet jede Farbe,solange sie schwarz ist!!!
Einige Hardwareteile sind schon vorhanden,einiges kommt erst auf den Markt, einiges wird erst gekauft.....Aber bis es richtig los geht, vergehtnoch etwas zeit...ich werde aber schon heimlich dran arbeiten.
Aber zum 10.Mod soll es mein persönliches Meisterwerk werden
