NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ist bei uns schon länger so, sonst könntest du ja beim Nachbarn den Zettel rausfischen und das Paket abholen.
Bei uns brauch ich neuerdings keinen Perso mehr.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Uaaah! Noch ein Nobbi-Mod. Du legst ein Tempo vor - da wird einem schwindelig!

Hey, das ist erst die Vorbereitungsphase! Diesmal mit etwas völlig neuem:
PLANUNG:ugly:

Wat für'n Ding - Planung? (kann man das essen oder gibt's 'n Spray dagegen?)

Und das als NobLorRos-Gründer!

Ne, Nobbi: das geht nun gar nicht, das ist ein absolutes No-Go!

Führt so was nicht zum Rauswurf?

Nobbi, Nobbi: das kannst Du uns nicht antun!

Ok, nenen wir es anders:

Spontane völlig bekloppte Ideen zu Papier bringen, Kaffee drüber kippen und dann doch alles anders machen:ugly:

So eine Planung kann auch nach hinten los gehen, mal sehen, was der Gute
diesmal verbricht. :D

Wer hat den Rechner eines Bekannten gemoddet?

Ich hab hier ein ASRock M3A785GM-LE mit einem X2 240 und 2GB Kingston Hyper-X gepaart und die Onboardgrafik weigert sich strikt ein Bild auf den Monitor zu schicken.
Weiterhin weigert sich das MB auch irgendein Fehlersignal mittels Piepen auszugeben.

Daraufhin hatte ich das MB in Verdacht und habe es in die RMA gegeben.
Heute kam das neue Board und ich habe immer noch das selbe Problem.

Ich habe bereits RAM, Netzteil, Festplatte, DVD-Laufwerk getauscht und es mit 2 verschieden Grafikkarten über PCIe auf 3 verschiedenen Monitoren versucht...

NIX :wall:

Kann es wirklich sein, dass die CPU 'ne Macke weg hat? Die habe ich als einziges noch nicht getauscht, da ich keine AM3-CPU daheim rumliegen habe.

Wer kann helfen? :heul:

Hast du schon mal eine andere Graka versucht und dann im Bios mal nachgesehen?
Nicht, das die onboard Grafik im Bios deaktiviert ist.

Kann ja sein das im Bios eingestellt ist, dass das Bild nur über die Onboardgrafik ausgegeben wird. Und die kann ja defekt sein^^

Hey so siehts in meinem Keller auch aus!:D

WER HAT SCHON WIEDER DHL GEMODDET:motz:

Jetzt reichts wir endgültig, vortreten und Arschtritt kassieren:motz::motz::motz:

Ich warte seit heute früh auf 3 Pakete, bei dem von AC gucke ich die ganze Zeit im Onlinetracking nach dem Status.

Und was steht da? Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

ABER: Als ich ebend in den Briefkasten guckte lächelte mich dieser blöde türkise Zettel an, Ersatzzustellung in der Nachbarschaft. Alle 3 Pakete liegen seit heute früh beim Nachbarn.

Undjetzt das beste: BEI MIR HAT NIEMAND GEKLINGELT UND WANN DER NACHBAR WIEDER ZU HAUSE IST WEIß ICH NICHT:motz::motz::motz:

Anscheinend wurde dieses Mal deine Klingel und nicht DHL ferngemoddet. :D

Die Klingel funktioniert, das ist nicht das Problem.
Aber offenbar wollte DHL nicht warten bis ich aus dem zweiten OG unten bin und haben die Pakete unten abgegeben:kotz:

Ich komme doch ohne die Pakete nicht weiter:(

Tja, das haben sich die früheren Paketboten von Hermes und DHL hier im Hause auch erlaubt.
Deswegen sind sie ja jetzt die früheren Paketboten.....

Hier die Bilder vom fertigen DHL-Mod-PC:

Nichts zu sehen? Kein Wunder, das Projekt ist komplett verloren gegangen:ugly:

Uih, wie wäre es mit einem Bahn-Mod? :ugly:
@nobbi: wenn ich wieder Geld habe werde, werde ich wohl ein DHL-Mod machen! Oder einen Crysis Nanosuit?

Uih, wie wäre es mit einem Bahn-Mod? :ugly:
Da siehste auch nicht mehr - der hat immer Verspätung!

So, wie sich die Ausfälle bei NobLorRos'lern wieder häufen, scheint da wieder jemand auf'm Knopf zu pennen
- ich habe auch eine Vermutung, wer......

*Drück*aber nicht den daumen
*duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:

@mory: also wenn es *klonk* zum wort des jahres schafft, dann ist "fermoddingprävention" (was ein geiles wort) aber ganz klar auf platz 2!:lol:

Zurück