Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288
*klonk*
*klonk*

.gif)
.gif)

!!

Ich muss euch meinen heutigen Tag erzählen:
1. Stunde: Musik-->Lehrer sagt hier, gibt mir 6 Liederbücher, ich lange aber zum Federmäppchen und schmeiße es ihm vor die Füße.
2. Stunde: Latein an sich ist schon ein Fail!
3. Stunde: Erdkunde--> Wir schauen uns über ggogle-Video einen Film über Dubai an! Bei Minute 5 lädt der Server auch nach 10 Versuchen nicht weiter!
4. Stunde: Englisch: Wir haben eine Referendarin, die null Durchsetzungsvermögen und Ahnung hat!-->es gibt bald eine Referendarin weniger, die mich unterrichtet, der Rest der Klasse findet sie auch schei*e. Wir haben jetzt dreimal hintereinander das selbe gemacht, es kann immer noch keider!
5. Stunde: Kein Fail
6. Stunde: Kunst-->Wir haben mit Architektur angefangen, wir mussten uns nicht mit dem Umriss beschäftigen, sondern sollten die Häuser von innen her zeichnen. Resulstat--->Die Bibliothek des Hauses, das Arbeitszimmer und der Serverraum besitzen die Konturen und Türen von Star Wars/Star Gate-Schiffen!

Ich überlege ja das Ding für den HTPC aka LAN-DingsBums zu nehmen, dann hätte ich die fertig gemoddete GTX 285 für mein V2010 und könnte dadurch meinen etwas geschundenen Geldbeutel entlasten.
So eine 8800GTS ist ja eigentlich keine schlechte Karte und für LANs und zum BluRay schauen sollte die doch reichen, oder?