AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
ein vögelein hat mir gezwitschert das ihr das wart und so erwarte ich doch auch ne zahlung von euch für die Nachfolgende geschichte
Alles begann kurz nach Weihnachten... da wollte ein kleiner The Killer for Two sein Geld ausgeben für seine Wakü. Also ging klein The Killer for Two an seinen Computer, schaute sein Bankkonto an und dachte: "Das Gehalt ist da

Also alles gleich wieder raus" und so geschah es dann auch... eine große Bestellung von Schlauch, Lüftern, 140ger Radi und Mofest für das Mainbord betratten den Warenkorb. Sofortüberweisung ausgewählt und so war am Abend des 29.12 alles Bestellt und das Geld von mir abgebucht.
Doch was sahen meine Augen am frühen morgen des 31.12? 10% Rabatt? Also das restliche Geld auch noch ausgegeben für 120ger Radi und Ramkühler. Auch hier half sofortüberweisung zu einer schnellen Abwicklung. Kleines Häckchen bei Kombiversand gemacht und gefreut.
Doch es kam nichts und alles war in WW importiert, doch noch nicht bezahlt.
So rief klein The Killer for Two am 04.01.2010 bei Aquatuning an und fragte ob sein Geld schon da sei... was mit nein beantwortet wurde.... so rief man auch die Bank an, welche ihm versicherte das es die Tage bei denen ankommen würde.
Dienstag bekamm klein The Killer for Two eine e-mail von Herrn Schultze welcher mir sagte dass, das Geld für die erste Bestellung da sei. Das Geld für die zweite Bestellung kam am Tag danach.... doch dann tat sich, ausser reger Schriftverkehr mit dem armen Herrn Schultze nichts. Freitag dann auf einmal stand "VERSENDET" bei beiden paketen

Und tatsächlich kam am Samstag morgen ein Paket von Aquatuning.
Beim auspacken viel nur eins auf: es fehlten die Teile von der zweiten Bestellung... die wollten doch alles in ein Paket stecken? schnell noch ne e-mail geschrieben und sammt PC im wohnzimmer breit gemacht...
Um 13 Uhr fing der Spaß an und um 19 Uhr war es dann so weit... die Wakü war bereit zum befüllen.. noch einmal alles nachgezogen und Wasser (Feser) eingelassen.........
.....
"STOPP"
der Schrei lies das ganze Haus erzittern als mir mein Dad welcher neben dem offenen Rechner saß, mitteilte das da was tropft.
Jeder von euch kennt Küchenrolle? ja? gut 3 Stück gingen über den Jordan beim saubermachen meines Mainbords...
um 21 Uhr war alles wieder ausgebaut... und großteils gesäubert (übrigens: wer meinen PC kennt weiß das ich unten Plexiglas drinnen hab; lohnt sich hat mein NT geschützt)
Nächster morgen: 09:00Uhr: das zusammenbauen beginnt
Spannungswandlerkühler zersägt und hinmontiert, alles neu verschlaucht, noch mal gesäubert und zusammen gebaut.
13:00Uhr der Test
Nichts auf dem Monitoren zu sehen.
nach 8maligen Starten: ein Bild,
er fährt hoch... doch

Auflösung:800x600

Also Auflösung hochgedreht... und warum geht nur ein Monitor? Nvidia-systemsteuerung.... :
Sie verwenden derzeit keine Anzeige die eine Nvidia GPU beinhaltet


Ok Temeraturen bekomme ich alle.... aber was sagt mir mein Sidebar Gadget? PCI-e X0 ===??????????
ok für den Tag kiste aus und ins Bett keinen Bog mehr.... hier im Forum noch ausgehäult... und eine mail an Herrn Schultze geschrieben...
Montag, nach der Schule:
Zusammen mit einem Kumpel PC nochmals zerlegt, restliches Wasser aus dem PCI-e Slot geholt

wieder zusammen gebaut und
....
....
nichts.... immer noch das selbe...
Noch Aqua angerufen... hier das Gespräch:
Aqua: "Murmel murmel murmel"
Ich: "ja hier The Killer for Two ich hätte da zwei Probleme"
Aqua: "Aha was denn?"
Ich: "ja als erstes ist nur die hälfte meiner Ware gekommen"
Aqua: "aha"
Ich: "ja die sollten zusammen versendet werden und ist nur eins gekommen"
Aqua: "haben sie shconmal in das Paket geschaut ob das da drinnen ist?"
Ich: "Ne? das kann man aufmachen? oh warten sie mal, nein ist nix drinnen und das was gekommen ist bildet nämlich mein zweites Problem"
Aqua: "aha, haben sie eine Bestellnummer?"
Ich: "ja? zwei sogar ich geb ihnen am besten die von der Bestellung die nicht gekommen ist *Nummer sag*"
Aqua: "der PC ist langsam das dauert etwas"
Ich: "AHA ja laut online ist es versendet"
Aqua: -nichts-
Ich: "und?"
Aqua: "hier steht versendet"
Ich: "richtig, aber es ist nix da, wegen dem anderen Problem das mofest das geliefert wurde *bla bla bla*"
Aqua: "ja da muss ich sie verbinden einen Moment"
Ich: "Halt - was ist jetzt mit dem Paket?"
Aqua: " ich schau mal ins lager ob es da steht, dann geb ich ihnen per e-mail bescheid"
Ich:"danke"
Aqua: laute scheiß musik die keiner hören will und ohrenkrebs verursacht
Grantietusse:"" <- zumindest versteh ich soviel ob die geredet hat? ja hat sie ka was
Ich: "ja The Killer for Two hier ich hab ein Problem"
Grantietusse: "aha"
ich denk mir: nicht noch so eine :'(
Ich: "ja ich hab ein mofest bei ihnen gekauf tund das war undicht jetzt ist mein Mainbord kaputt"
Grantietusse: " *standart abfrage der daten*"
Ich: "ja und jetzt?"
Grantietusse: "ja da lesen sie sich das online am besten mal durch"
Ich: "ähm was? aha und kurzfassung?"
Grantietusse: "ja sie müssen das Mainbord einsenden und die defeckten teile dazu "
Ich: "und dann?"
Grantietusse:" das geht dann an die versicherung und die schauen dann"
Ich: "gute Frau, ich bin Programmierer das ist für mich Arbeitsausfall"
Grantietusse: "ja das tut mir leid"
Ich: " wie lange dauert das danne?"
Grantietusse: "ja die Versicherung braucht mindestens 2 Wochen"
den rest weiß ich nicht mehr..... danach war blackout
Dann gestern Abermals angerufen nach dem keine Mail kam...
nun muss ich das Mainbord zwar nicht einschicken, dafür wollte mir ein weiterer Type eine e-mail schreiben wo denn meine zweite Bestellung bleibt... auch Herr Schultze hat abermals eine e-mail wegen der Bestellung... nichts... heute nur von Amazon Werbung bekommen

Wies weiter geht? ka... werde heute noch ein Mainbord bestellen und am Samstag wenn es da ist die Bilder hochladen und euch zeigen wie das alles ausgesehen hat...
So wünsch euch noch einen schönen Abend
greez
The Killer for Two