NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

naja ist zwar nur indirekt gemoddet aber ich habe mein logitech g25 gemoddet und zwar sind durchs viele fahren (berufs simracer) die zahnräder abgenutzt und naja nu habe ich mir nen kaputtes von einem anderen sim-racer geholt und werde da die zahnräder aus bauen und naja mal sehen was dabei so alles kaputt geht und beim erforschen des problems habe ich nichts kaputt gemacht aber beim zusammen bau habe ich ein kabel eingeklemmt und nun funktionieren von den 2 knöppen nur noch einer naja bilder folgen dann bei der zerstö...ähh...reparatur.

gruß und bis dann mal sehen was mir die tage so kaputt geht poste alles egal was es ist :)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Musstet ihr mein neues Board auch fernmodden? Eins hat euch nicht gereicht, was?


PS: Unerlaubtes fernmodding ist illegal!!!


Wo steht das ??? :devil:

Mit betreten dieses Forums hast Du das Kleingedruckte aktzepiert.....Das wir alles und jeden Fernmodden dürfen....:devil:


Außerdem .... wo sind die Fotos ???:lol:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Musstet ihr mein neues Board auch fernmodden?
Wenn Du so fragst: Ja!
Eins hat euch nicht gereicht, was?
Antwort: Nö! Wir müssen ja in Übung bleiben.....

PS: Unerlaubtes fernmodding ist illegal!!!
Definiere 'unerlaubt'!
Erlaubnis lag ja vor!

Bilder wären aber trotzdem angezeigt - wenn nix zu sehen ist, pack' das Ding in die Mikrowelle, stelle die auf 600W und 15 Minuten.
Anschließend kannst Du:

  • die Mikrowelle auch wegwerfen
    Essen schmeckt sonst so nach Elektronik....
  • die RMA für das Board vergessen.

BTT: nächste Woche gibt's dann von mir auch mal wieder ein paar 'gebügelte' Geräte: habe da so einiges liegen....
Cd-Lw, Netzteil, ein paar Kühler....

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

super ich freu mich jetzt schon :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hätte die AGBs doch lesen sollen, verdammt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

So wer von euch hat mir das Mofest geschickt?
ihr seit schuld.... ich schick euch ne Rechnung... wer nimmt die an? :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

NobLoRos präsentiert:

Der NobLorRos Kühler-Test.
Xigmatek Durin im ITX-Case

Da man über den Kühler ausser den Ankündigungen, dass es ihn gibt nichts weiter lesen konnte, habe ich mir gedacht: Test im Namen von NobLorRos!:daumen:
Gesagt, bestellt und heute angekommen.

ITX-System zerlegt und Q6600 rein und Lüfter drauf. Einbau ging schnell und alles wird verschraubt, Backplate geklebt:ugly:.
Pro:Verrutscht nicht
Contra: Klebt....:ugly:

ok, System angeworfen.
Temps: Idle 34°C, Last 55°C geht so...
Q6600 auf 3GHz und dann:
Idle:40°C
Last unter Prime 95: Proz taktet bei 78°C runter:daumen2:

attachment.php


Fazit: nix für 65 Nanometer-CPUs
Der Witz. Es steht geeignet für Corei5 und Corei7 drauf:lol:
Wohl nur im Idle.....

mein Fazit: Sch....Ding, nicht kaufen!
Daher auch keine Arbeit mit Bildern bearbeiten und tollen Usertest posten.
Ach ja! Leise ist er relativ....im Vergleich zum boxed:devil:

@godtake! Wir brauchen nen "Daumen nach unten" Award!!!!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Dafür kriegste nen
178775d1263072279-tagebuch-black-heat-high-end-keks.jpg
:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hellohello,

@Nobbi: Jawollja, Daumenrunter - Award, was ist das dann in der NoblorrosSkala...2 mit Stern?

@Noblorros-PC: Ich hätt da so ein Enermax Modu82+, Wattzahl weiß ich grad ned und ich seh an den Aufkleber ned hin, ich bild mir ein 525W. Da da nicht mehr alle Kabel vollständig sind, will sagen eines von den 4-Pin Molex- Kabeln ist dem Lemming zum Opfer gefallen, würd ich das jetzt einfach so ganz spontan für den Noblorros- PC stiften. Dafür? Dagegen?

Grüße, Godtake
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Dafür! Wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen NobLorRos-Mod?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Bisher soweit: Er wird kommen. Ansonsten lassen wir uns mal überraschen.

@ godtake: Daumen runter= Finger weg! Mist! Müll!...Hmm, Wie wäre ein Mülleimer, in den irgendein Hardwareteil fliegt und dann darin der Daumen nach unten????? Also, auf dem Mülleimer der Daumen, darüber das hineinfliegende Teil und....:ugly:Argh, mach halt was:devil:
Du wirst uns wie immer nicht enttäuschen!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

NobLoRos präsentiert:

Der NobLorRos Kühler-Test.
Xigmatek Durin im ITX-Case

Da man über den Kühler ausser den Ankündigungen, dass es ihn gibt nichts weiter lesen konnte, habe ich mir gedacht: Test im Namen von NobLorRos!:daumen:
Gesagt, bestellt und heute angekommen.

ITX-System zerlegt und Q6600 rein und Lüfter drauf. Einbau ging schnell und alles wird verschraubt, Backplate geklebt:ugly:.
Pro:Verrutscht nicht
Contra: Klebt....:ugly:

ok, System angeworfen.
Temps: Idle 34°C, Last 55°C geht so...
Q6600 auf 3GHz und dann:
Idle:40°C
Last unter Prime 95: Proz taktet bei 78°C runter:daumen2:

attachment.php


Fazit: nix für 65 Nanometer-CPUs
Der Witz. Es steht geeignet für Corei5 und Corei7 drauf:lol:
Wohl nur im Idle.....

mein Fazit: Sch....Ding, nicht kaufen!
Daher auch keine Arbeit mit Bildern bearbeiten und tollen Usertest posten.
Ach ja! Leise ist er relativ....im Vergleich zum boxed:devil:

@godtake! Wir brauchen nen "Daumen nach unten" Award!!!!!


Das erinnert mich immer so an die Media Markt Werbung...

"Highend Gaming System mit Purer Grafikpower" und drin steckt eine 7600LE mit bis zu 512MB Speicher......:lol:

Wir brauchen so einen AWARD !!!!

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hurra, nobbi hat ne schöne Nachricht:
Ich erbe gleich eine Kingston SSD!
Ist zwar "nur" das Einstiegsmodell, aber 128 GB für einen Nachmittag PCs renovieren????
:devil:Und für meinen HTPC reicht sie völlig.
Eine Freundin kommt nicht damit zurecht, zwischen zwei Platten hin und her zu schwenken. Da kriegt sie jetzt eine nette 750 GB Platte und die SSD und eine WD Caviar green erbe ich. Damit fehlt dem HTPC nur noch die Graka...

Und meine Frau hat gestern unseren Firmenserver gemoddet.....
" Er macht so komische Dinger wie Black- und White Screens...."
Tausende dämliche Tune Up-Utilyties und Bildschirmschoner und Viren....

Etwas Nachtarbeit und schon läuft der Server wieder. Um 8.30 heute früh war es erledigt.:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

NobLoRos präsentiert:

Der NobLorRos Kühler-Test.
Xigmatek Durin im ITX-Case

Da man über den Kühler ausser den Ankündigungen, dass es ihn gibt nichts weiter lesen konnte, habe ich mir gedacht: Test im Namen von NobLorRos!:daumen:
Gesagt, bestellt und heute angekommen.

ITX-System zerlegt und Q6600 rein und Lüfter drauf. Einbau ging schnell und alles wird verschraubt, Backplate geklebt:ugly:.
Pro:Verrutscht nicht
Contra: Klebt....:ugly:

ok, System angeworfen.
Temps: Idle 34°C, Last 55°C geht so...
Q6600 auf 3GHz und dann:
Idle:40°C
Last unter Prime 95: Proz taktet bei 78°C runter:daumen2:

attachment.php


Fazit: nix für 65 Nanometer-CPUs
Der Witz. Es steht geeignet für Corei5 und Corei7 drauf:lol:
Wohl nur im Idle.....

mein Fazit: Sch....Ding, nicht kaufen!
Daher auch keine Arbeit mit Bildern bearbeiten und tollen Usertest posten.
Ach ja! Leise ist er relativ....im Vergleich zum boxed:devil:

@godtake! Wir brauchen nen "Daumen nach unten" Award!!!!!



Super Test Nobbi :daumen:
 
Zurück