AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Tagebuch MalkavianChild85. Sternzeit kurz-vorm-Sabbern
Es ist langweilig. Sterbenslangweilig!
Käpnt nobbi brütet über den Antrag auf Mietzuschuss für seinen Katzenanbau, welcher in Rosa gestrichen wurde.
1. Offizier Rosstaeuscher plagt sich mit Steuermann ol88 rum, weil dieser mit der Steuerkonsole wärend der Pause immer Pacman spielt und meist auf "Steuerung für Raumschiff - Umschalten" kommt, und somit Mr. Rossi sein Kaffee verschüttet oder sich die Lippe verbrennt.
Dr. godtake hingegen klagt nicht. Er führt gerade Selbstversuche an den neuen Anti-Depressiva Pillen durch. Ständig redet er von Hello Kittys die mit ihm reden würden, leuchtende Mullverbände, er epilliert sich selbst mit Pflastern und erschaft so lustige Muster auf seiner Haut.
Mr. Schienenbruch arbeitet am Versorgungssystem "Essen auf Schienen" für Schrauberopi, der sich seit Tagen nicht mehr blicken lässt, weil der Ishiasnerv wieder drückt.
FifaDoc bastelt weiterhin fleißig mit seinem durchsichtigen Material. Ein kleiner Raumflieger funktionierte schon sehr gut. Leider war er nicht zu erkennen und so zerschellte er beim ersten Flugtest schon an der Hangarwand.
Meine Wenigkeit ist genervt von axel25, killer89 und kaspar. Alle drei wurden vom Käptn wegen "Nichtbeachtung der neuen Stoffbezüge und deren Verunreinigung durch schmutzige Hosen" für 2 Tage non-stop bei mir auf die stille Holotreppe gesetzt...und ich muss aufpassen, das sie auch sitzen bleiben.
Nicht mal zum pipi machen dürfen sie aufstehen hat der Käptn gesagt. Daher steht das Ersatzkatzenklo neben dran. Das Verscharren der Exkremente hat killer89 schon gut gemeistert. Die anderen beiden tun sich noch schwer.
Sollte K3r0 von seinen Fitterwochen mit der Erntemaschine von Planet Roggen wiederkommen, wartet schon seine Ex, die Brotschneidemaschine, auf ihn.
So liebes Tagebuch. Ich hör hier auf. Mr. moe hat mir grad einen Energydrink gemixt: besteht hauptsächlich aus Kaffee, schwarzem Tee und einem Schuss Zitrone. Der Löffel steckt senkrecht drin...