NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Dann viel Erfolg bei der Suche und möge die Macht mit dir sein.

@NobLorRos,
bei der ganzen Geschichte wäre aber ein Mengenrabatt von 75% dringewesen. :D

Man gut, da wart ihr so beschäftigt, das ich wenigstens in Ruhe basteln konnte.
Tut mir nur für den armen The Killer for Two leid.
Demnächst nehme ich ihm einen Fernmod von euch ab. :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@NobLorRos,
bei der ganzen Geschichte wäre aber ein Mengenrabatt von 75% dringewesen. :D

Man gut, da wart ihr so beschäftigt, das ich wenigstens in Ruhe basteln konnte.
Tut mir nur für den armen The Killer for Two leid.
Demnächst nehme ich ihm einen Fernmod von euch ab. :ugly:

Er hat sogar 77% Rabatt bekommen...:lol:

Keine Angst...wir haben Dich nicht vergessen...wir beobachten Dich...:-D

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Tobi danke... ich beschütz dich ;)

@Rossi: 77%? das ist wucher... :lol:
*mitdenarmenwink* schaut weg von Tobi... hier ist das kranke Entlein... lasst ihn :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ein Franzose Namens Niveau hat diesen Thread vor langer Zeit verlassen ! :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Das heißt Nivea.:D
Der Croissanttunker ist mir nicht bekannt. :huh:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

au man es ist anstrengend ein gehäuse für die radis zu bauen, aber die temps sind geil gesunken
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

lol, ich hab noch nichts ins tagebuch reingeschrieben werd es nach und nach fotografieren wie es sich verändert weil momentan steht es nur im rohzustand da, aber es wird, muss morgen lack kaufen und alu platten
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

bis gerade kannte ich nichtmal dein tagebuch :ugly:
aber du scheinst ein kluges kerlchen zu sein, du testest deine wakü, bevor du wasser direkt an deine hardware lässt ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Von einem, der auszog, sich selbst das Fürchten zu lehren...


Klein Godtake und sein Zweitpc (4850 @ Accelero, Phenom II X4 @ Modded-Boxed) versuchen sich gegenseitig im Erzeugen von Lautstärke zu übertreffen. Während der 140er Coolermaster- Lüfter der professionell mit Paketband am Boxed- Kühlkörper befestigt ist sein Leid in die Welt hinaus schreit (er kriegt den dummen 4- Kerner einfach nicht kalt) und 3 120er mit 3000rpm versuchen das treiben des Accelero in vernünftige Bahnen zu lenken hört man von klein Godtake immer wieder laute Laute des Entzückens: "Ahhh!" "Zefxxx" "Fünününününü" "Dreckige Cheater" "Oh- noch so einer" "Ver-f-te Sniper" usw....

Wir schreiben das Jahr 2010 - klein- Godtake sitzt fröhlich und ausgelassen vor seiner neuesten Errungenschaft - Call Of Duty, Modern Warfare 2 -
und verrenkt sich sowohl die Finger der rechten Hand als auch die der linken auf der Suche nach gegenerischem Gewürf.
Schon nach kurzer Zeit erkennt er, dass er für die Gegner wie gemacht ist und dass sein eigenes Team sich immer voll und ganz auf seine ruinösen Tätigkeiten
verlassen kann. 12 Assists, 26 Tode, 0 Kills - ja, das Leben hat (k)einen Sinn.

Irgendwo zwischen der Frage ob es nun geschickter ist sich erschießen zu lassen während man durch das Red- Dot- Zielfernrohr sieht oder sich mit einem
Messer um Kopf und Kragen bringen zu lassen während man durch das tolle
"Thermal- Zielfernrohr" linst (Tab - Zwischenstand - 14 Assists, 29 Tode, 0 Kills)
geschieht plötzlich etwas, dass unser kleiner Godtake nicht recht einzuordnen vermag.
Das Bild bleibt stehen, kleine lustige Grafikfragmente tauchen auf, totaler Bildstillstand - Monitor aus.

Mittelkalter Schweiß bricht klein Godtakes hoher Stirn aus...selten hat er in so kurzer Zeit einen derart drastischen Flüssigkeitsverlust erlebt.
Ein Dejavu- Gefühl bescheicht die Magengegend...

Oh...gut...der PC gibt ein Pieps- Geräusch von sich und die Samsung Platten fangen sonor an zu rumpeln...doch, etwas entscheidendes fehlt: Ein Bild...

Verzweiflung - blankes Entsetzten - flattrige Hände. Godtake dreht dem guten alten Zweitpc den Saft ab und sieht sich die Misere genauer an.
Die 4850 bekommt den Schraubenzieher zu spüren und lässt sich mit Mühe ihrem Zuhause entreißen.
Der vermeintliche Fehler tritt schnell ans Tageslicht und grinst Godtake hämisch an.

3 der äußerst hochwertigen AC- Speicherkühler (die tollen zum kleben...) haben sich von ihren Freunden, den Speicherchips verabschiedet und
hängen leicht schief mit ordentlich Platinenkontakt zwischen PCB und Accelero.
Aufschrauben - neue Klebedinger drauf - Wärmeleitpaste verteilen (wollte Klein- Godtake eh schon lang mal machen -
der Kühler war ja schon seit mindestens 6 Wochen auf der Karte) - zusammenschrauben, beten.

2 Zigaretten und einen guten Bottich Kaffee später traut sich unser Antiheld wieder an den PC. Piepston - check. Festplatten - check. Bild - aus - check...
Fünününününü!! Wieder keines. Verdamme mich...

Egal. Klein Godtake hat sich vorgenommen MW2 zu spielen (nach einem gar fürchterlichen Arbeitstag hat er sich das redlich verdient), holt den Dritt- PC aus dem Regal,
legt sich die CoD- CDs zu Recht und verkabelt alles hübsch unsäuberlich. (Ich wusste gar nicht dass man so einfach die Stecker von Netzwerkkabeln reißen kann...)

Powerknopf - check. Festplatten - check. Piepstöne - kein Check da kein Lautsprecher angeschlossen - doch ckeck.
Bild - WIEDER NICHT!

Und da ist es...da ist das Gefühl nach 400€ nützlich in die Zerstörung einer 5870 angelegtem Geldes nun auch noch irgendwo eine Ersatzgrafikkarte für den Ersatz- PC organisieren zu müssen.

Elend
Weltuntergang
Verzweifeltes-dem-Schatzi-auf-den-Schoß-hüpfen-und-halt-mich-ganz-doll-fest-Geschreie

Gut. MW2 kann klein Godtake mal kreuzweise.
Weil er ein stromsparender Mensch ist, schaltet klein Godtake den Monitor ab bevor er zur nächsten
Zigarettenpause auf den Balkon geht um sich gründlich den Hintern abzufrieren.

Angemerkt sei, dass er aus reinem Wahn und Tollerei keinen Gedanken daran verlor, auch den entsprechenden am Monitor befestigten Dritt- PC wieder abzuschalten.
Nur den Monitor - fragt mich nicht - ich bin nur der Erzähler und habe keinerlei Kenntnis davon, was Klein- Godtake in diesem Moment durch den Kopf huschte -
sicherlich nichts jugendfreies - eher inhaltlich mit den abstraktesten und interessantesten Beschimpfungen angefülltes "Kuddelmuddel"...

3 Zigaretten später kommt er zurück und setzt sich mit einem Laut des Wehklagens vor seine wunderhübsch nebeneinander aufgereihten Blechbüchsen.

Monitor wieder einschalt

Bild - check

Verständnislosigkeit

2 Stunden intensiven Spielgenusses später hatten sich alle Umstände sichtlich verbessert - 14 Assists, 31 Tode,
1 Kill

Bis heute weiß niemand, was in jenem tragischen Moment passiert sein mag. Der Monitor läuft wieder wie ein einser, die 4850 auch, die 4870 im Dritt- PC ebenfalls...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ups da bin ich wohl über den stecker gestolpert verzeih mir, aber deiner lunge hats ja gut getan.




fifa wie meinst du das genau?

ach und die temps sind nun der wahnsinn, von vorher unter last durschnitss temp. 50° nur noch unter last 43°, na is das was oder is das nix?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Godtake,
der Monitor wollte doch nur spielen. :D
Da haste aber nen richtigen Frischluftschock bekommen.
Ich hoffe, du hast ihn ohne Nebenwirkungen überstanden.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Godtake

Super Geschichte......:lol:

Gräm Dich nicht...Dein Monitor ist wahrscheinlich etwas Empfindlich und Du hast Ihm zu viele Brutale Szenen geboten....:ugly:

Er konnte das nicht mehr mit ansehen und hat sich abgeschaltet....:schief:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ist wahrscheinlich ne EA Allergie. :ugly:
Weiß schon, warum ich von denen nichts mehr kaufe.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ist wahrscheinlich ne EA Allergie. :ugly:
Weiß schon, warum ich von denen nichts mehr kaufe.

schlechte erfahrungen? gleiches denke ich von Codemasters. Passiert einfach zu oft, dass Spiele von denen nicht laufen :ugly:
EA dagegen läuft bei mir immer.

@ole88:
hab in letzter zeit häufiger von fröhlichen WaKü bauten ohne vorherigen Test gelesen, die dann darin gipfelten, dass die Hardware unter wasser stand, da doch irgendwo etwas undicht war.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

hab in letzter zeit häufiger von fröhlichen WaKü bauten ohne vorherigen Test gelesen, die dann darin gipfelten, dass die Hardware unter wasser stand, da doch irgendwo etwas undicht war.

Ging mir beim ersten Rechner auch so, alles fertig und das Kribbeln in den Fingern
hat gesiegt. Gott sei dank war bei mir alles lackiert und es gab keine Schäden.
Bei meiner nächsten WaKü bin ich auf alle Fälle wesentlich vorsichtiger.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ahhh, endlich macht es wieder Spass,sich hier zu tummeln:-)

Und für den kleinen NobLorRos-Mini-ITX-PC hat sich heute eine kleine Sapphire 5770 Vapor X eingefunden:-)

Und zumThema Niveau:
Es ist ein feststehender Begriff im Zusammenhang mit Medion-Navigationssysthemen:
Wenn man sie benutzt, weiss man Niveau man ist.:ugly:.

Da diese Aussage von mir stammt, ist sie natürlich wissenschaftlich fundiert.:devil:
 
Zurück