NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Vielen Dank :-)

Im Idle geht der Kühler, aber ich probiere nachher mal etwas anderes: Das NT umdrehen, das es kühle Luft von Außen ansaugt und damit dem Kühler nicht die Luft wegsaugt. Und natürlich kommt die SSD in das System.:devil:
FREU...

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

der kühler wäre also was für meine mutter die ihren pc nur zum emails checken nutzt pk gleich mal sagen das wir ihren pentium 3 mit 1ghz jetzt mit nen neue kühler ausstatten :lol:

Brutales bild?:ugly:

klebt(e) auch:D:

lol das nice

Nettes Bild... um auf die frage mit den Daten zurückzukommen...: :wayne: Is mir relativ egal... aber es scheinen eh mehr dagegen zu sein...
okay und wer is für das NB modding zuständig?? Mein Laptopbildschirm flackert..... Man ich hab imo nur pech mit pc's und co......

Bis zu...
Kommt da dann einer, und steckt die restlichen 256Mb rein, wenn Du spielen willst?:devil:

Die lädt er sich aus dem Internet runter....:lol:

@nobbi

Sehr schön....ich glaube ich muss mir auch noch jemanden suchen, den ich beerben kann....:ugly:

Und die Frauen sorgen doch immer dafür, das einem nicht Langweilig wird und die seltene Freizeit nicht unnütz verbringt...:ugly:

Mfg

Ich hätt die Liste gerne per PN, gibt schon genug Schwachmaten, die mich über irgendeine Seite gefunden haben und mich im ICQ adden...

@ Fifadoc, darfst mich aber auch gern adden ;)

MfG

okay. dann gibts die liste per pn.
da kann man aber keine anhänge verschicken, oder? wie mach ich denn das jetz am besten? hmm, mir wird da schon was einfallen...:devil:

€: bis morgen müsst ihr euch aber noch gedulden, ich schaffs heute leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätt die Liste gerne per PN, gibt schon genug Schwachmaten, die mich über irgendeine Seite gefunden haben und mich im ICQ adden...

@ Fifadoc, darfst mich aber auch gern adden ;)

MfG

wo denn adden? hab keine meldung bekommen oO
aber hab auch im moment wenig zeit für sowas, sry. ab mittwoch abend wieder.

Bei ICQ ;)

Hmm.. egal, dann machen wir das nochmal, wenns die Liste gibt ;)

MfG

40.000 Hits !!!
:banane::banane::banane:

Wie kann man sich über 6 bis 7 oder mehr Seiten nur die Köpfe über ICQ etc. heiß reden ???

Wenn einer mit dem anderen Reden will, dann benutzt doch PN und schickt Euch die ID`s .... dann braucht Ihr nichts veröffentlichen...:nene:

Vielleicht solltet Ihr damit wirklich mal in die IG ausweichen....

Übrigens....wir ÄLTEREN....nobbi, Schienenbruch und Ich haben uns schon ganz ohne Seitenlange Diskussionen unterhalten.....:schief:

Mfg

Übrigens - wen's interessiert: ich habe inzwischen ein Tagebuch.
Ist allerdings noch nix plattgewalztes bei.....

Platt gewalzt ist ein gutes Stichwort: ab Morgen geh' ich wieder arbeiten; so etwa Mittwoch gibt's dann wieder 'Hard'ware......

Eh' ich's vergesse: ich habe für den NobLorRos-PC noch einen schönen Cuplex XT-Di für Sockel 1366 hier liegen - den mit dem blauen Plexi.
War' Fehlkauf, ist mir aber zum drüberfahren zu schön.
Den spende ich gerne.

Ich hau' mich auf's Ohr - AUA!:ugly:

grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

Abend Mitstreiter im Kampf gegen den (Un)Perfektionismus.
Ich habe jetzt mal einen entsprechenden Artikel in der IG angelegt, um dort die Hardware- Liste für den Noblorros- PC zu sortieren - fangen ja doch die ersten an ihre alten Teile loszuscheppern XD (jaa....ich auch...)

guggt ihr hier: TadaDummdidummdidai

Leute, langsam werd' ich ein bißchen sauer. :motz:

Wer hat meine Heizung ferngemoddet. Seit gestern Abend macht sie keinen Mucks mehr und ich werd jetzt 7500€ + Steuer los :wall::motz::streit::nene::daumen2:

Böse, böse, böse... :nene:

schuldigung aber ich dachte der rote knopf macht die heizung an stand zu mindest da hab ich hinter her erst gesehen das drüber steht aktuell angezeigtes gerät fernmodden ?

naja gut dafür gibts keine modding rechnung ist ja teuer genug...

_________
Ne spaß tut mir echt leid das ist bei dem wetter echt nen bischen dolle sch****

*ring ring*

Wachruf an die Besatzung!

Käptn Nobbi erteilte mir folgenden Befehl:

Sollte sich hier noch jemand über das Thema "ICQ & NobLorRos Mod" ausserhalb der IG oder dem passenden Thread äußern, ergeht es demjenigen wie Mr. Klutten :devil:

Danke für eure Aufmerksamkeit :D

Leute, langsam werd' ich ein bißchen sauer. :motz:

Wer hat meine Heizung ferngemoddet. Seit gestern Abend macht sie keinen Mucks mehr und ich werd jetzt 7500€ + Steuer los :wall::motz::streit::nene::daumen2:

Böse, böse, böse... :nene:

Mein Beileid. Seid Ende 09 zickt unsere auch schon rum, und geht oft aus - zum kotzen wenn man grad unter der Dusche steht :(
Ich hofmal, bei uns wirds nicht so teuer, hab mich in eine DSLR Kamera verliebt.. :ugly: :D

Hatet ihr nicht noch bis vor 2 Minuten irgendwas mit ICQ im Namen?

willkommen auf bord nobloros, ihr steuermann begrüßt sie an bord, bitte gehen sie leuten die einem klutten ähnlich sehen aus dem weg er könnte aus versehn rote knöpfe drücken

Hackt doch nich alle auf unserm lieben Klutten rum^^ Er meints doch nur gut.. :ugly:

Und um meinen Post länger zu gestalten: Danke fürs nicht Chemie-Schulaufgabe Moden :D Lief heut toll und wird [hofentlich] ne 2 :) Jaja, fächer indenen man nichts lernen muss (weil Verständnis reicht) sind toll :D:D

Dafür hab ich herausgefunden, dass es sehr schwer wird meine Digicam mit eingedrückter Linse zu reparieren.. alle 3 Führungspins (aus Plastik und ca. ne halben mm dick :what:) sind Platt. Wie kann man sowas den reparieren? Epoxid tropfen drauf und alles überflüssige wegfeilen?

Zurück