nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Vielen Dank.gif)
Im Idle geht der Kühler, aber ich probiere nachher mal etwas anderes: Das NT umdrehen, das es kühle Luft von Außen ansaugt und damit dem Kühler nicht die Luft wegsaugt. Und natürlich kommt die SSD in das System.
FREU...
Vielen Dank
.gif)
Im Idle geht der Kühler, aber ich probiere nachher mal etwas anderes: Das NT umdrehen, das es kühle Luft von Außen ansaugt und damit dem Kühler nicht die Luft wegsaugt. Und natürlich kommt die SSD in das System.

FREU...


:
Is mir relativ egal... aber es scheinen eh mehr dagegen zu sein...








Jaja, fächer indenen man nichts lernen muss (weil Verständnis reicht) sind toll
) sind Platt. Wie kann man sowas den reparieren? Epoxid tropfen drauf und alles überflüssige wegfeilen?