nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
offizielle NobLorRos Angelegenheit:
Hier die PN von PCGH:
Hallo,
frohes neues Jahr.
Thilo meint, ihr würdet gerne wegen eines Casemod-Projekts mit uns zusammenarbeiten. Welche Komponenten braucht ihr denn dafür von uns?
Gruß,
Daniel
Und hier die Antwort:
Dir auch erst mal ein frohes neues Jahr!
Wir nehmen alles, was kommt.
Natürlich wäre ein komplettes System (in Teilen) Ideal!
Luftkühlung oder Wakü ist uns auch egal.
Ein Luftgekühltes System wäre schön mit Noctua-Lüftern, das würde gut zu unserem "ungewöhnlichen" Farbkonzept passen. Evtl. würde MDPC-X die Sleeves spenden.
Auch möglich wäre ein schon kompletter PCGH-Rechner, der dann das NobLoRos-Finish kriegen würde.
Für uns sieht es so aus: Wir nehmen was kommt und machen was draus.
Wie ich Thilo schon mitteilte, müssen wir nur schauen, was mit dem Porto passiert, da wir auch nicht so finanzkräftige Schüler und Studenten dabei haben und wir ja eine Menge durch Deutschland schicken müssen, das gleiche gilt halt für weitere anfallende Materialien, wie Plexiglas usw.
Am einfachsten wäre es, ihr teilt mir mit, was ihr euch so an Hardware vorstellen könnt und wir besprechen dann evtl. Änderungswünsche. Ob Einsteiger oder Highend, egal.
Generell aber am liebsten zur Gehäusefrage: keine Tür und innen möglichst nicht lackiert.
Beim Rest: Überraschung
Lack: NobLorRos, Pulverbeschichtung, Airbrush, Window, Sleeves, mal schauen, was von euch kommt.
Auch hätten wir gerne, dass ihr als Auftraggeber das Tagebuch eröffnet und wir es mit unseren Arbeitsschritten dann fortführen, so nach dem Motto: Wir von PCGH müssen verrückt sein...
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ansonsten: Jederzeit sind Fragen willkommen!
LG
Norbert
offizielle NobLorRos Angelegenheit:
Hier die PN von PCGH:
Hallo,
frohes neues Jahr.

Thilo meint, ihr würdet gerne wegen eines Casemod-Projekts mit uns zusammenarbeiten. Welche Komponenten braucht ihr denn dafür von uns?
Gruß,
Daniel
Und hier die Antwort:
Dir auch erst mal ein frohes neues Jahr!
Wir nehmen alles, was kommt.
Natürlich wäre ein komplettes System (in Teilen) Ideal!
Luftkühlung oder Wakü ist uns auch egal.
Ein Luftgekühltes System wäre schön mit Noctua-Lüftern, das würde gut zu unserem "ungewöhnlichen" Farbkonzept passen. Evtl. würde MDPC-X die Sleeves spenden.
Auch möglich wäre ein schon kompletter PCGH-Rechner, der dann das NobLoRos-Finish kriegen würde.
Für uns sieht es so aus: Wir nehmen was kommt und machen was draus.
Wie ich Thilo schon mitteilte, müssen wir nur schauen, was mit dem Porto passiert, da wir auch nicht so finanzkräftige Schüler und Studenten dabei haben und wir ja eine Menge durch Deutschland schicken müssen, das gleiche gilt halt für weitere anfallende Materialien, wie Plexiglas usw.
Am einfachsten wäre es, ihr teilt mir mit, was ihr euch so an Hardware vorstellen könnt und wir besprechen dann evtl. Änderungswünsche. Ob Einsteiger oder Highend, egal.
Generell aber am liebsten zur Gehäusefrage: keine Tür und innen möglichst nicht lackiert.
Beim Rest: Überraschung

Lack: NobLorRos, Pulverbeschichtung, Airbrush, Window, Sleeves, mal schauen, was von euch kommt.
Auch hätten wir gerne, dass ihr als Auftraggeber das Tagebuch eröffnet und wir es mit unseren Arbeitsschritten dann fortführen, so nach dem Motto: Wir von PCGH müssen verrückt sein...
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ansonsten: Jederzeit sind Fragen willkommen!
LG
Norbert

Ich bin auch mal gespannt, was kommt

ich will pcgh aufkleber ich mache freiwillig werbung 