NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Mr Klutten, Sie haben doch Familie, haben sie denn mal ein Photo?

Klar, Käptn, hier!
attachment.php

Quelle:http://efg.wtal.de/Kooperation/Wasserkraft/WKA RoTa/WKA-Einweihung 060517/WKA-RoTa-EINWEIHUNG 060517.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

lol wer spieltn alles wow an board?

RUNDMAIL AN ALLE:

AUFRUF ZUR MELDUNG ALLER SPIELENDEN WOW´s
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ ole88:
ich nicht:(
COH, WIC, da kannst du eher mit mir drüber reden:daumen:
oder Blödsinn...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Da gönnt man sich mal ein paar Monate lang eine schöpferische Pause und dann sowas...! Ähmmm, ja was denn...!? Ja genau das...! Was...? Das...!

Oder mit anderen Worten: "Alter, was geht hier den ab...!?"

@ nobbi77: Auf dem Bild sieht dem Klutten aber keiner ähnlich bis auf das Mädel und das aber auch nur, weil ihre Haare fast so lang sind wie die vom Klutten...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@LordMeuchelmord:
Die langen Haare von Mr. Klutten sind lebensnotwendig!
Ohne diese könnte ich ihn als Transporteroffizier nicht so schnell zu fassen kriegen äähh: Erfassen und zurück beamen.
Außerdem sichern sie seine Sauerstoffversorgung!

Ich habe ihm bisher ja noch nicht verraten, ab wann es Mengenrabatt gibt.......
Da er jedoch sein für die nächsten 12 Jahre zugeteiltes Kontingent an Beam-Vorgängen - auch die Energie meiner Abteilung ist schließlich begrenzt - demnächst aufgebraucht haben wird, muss ich doch dringend mal in der Preisliste nachschauen.....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich spiele auch kein WOW, viel zu bunt, hat bonbon-grafik, mag ich nicht, lieber shooter oder rennspiele, aaaaber bloß kein WoW!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich seh schon, ich muss hier wieder Position ergreifen und eine Lanze für WoW brechen.
Für mich steht zweifelsohne fest, dass es das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist.

Wie komme ich zu dem Entschluss?
Ich habe etwa von Mitte 2004 bis Ende 2007 seeeehr aktiv WoW gespielt und es eigentlich nie bereut. Ich habe dort soziale Kontakte geknüpft, Freunde gefunden, meine Frau kennen gelernt und viel Freude gehabt.
Die monatliche Gebühr fand ich mehr als fair. Für das Geld bezahlte man eigentlich nur die Verwaltung des Accounts, aber das Spiel wurde/wird pausenlos weiter entwickelt.

Heute, 2 Jahre später stelle ich immer noch mit schrecken fest, wie Firmen allen Ernstes Spiele wie Modern Warfare 1+2 auf den Markt bringen können. Klar die Spiele sind witzig, aber zusammen haben die Spiele einen Umfang von ~15 Std... Bei Release kosteten sie ~40€. Das macht über 5€ pro Stunde Spiel. DAS ist unverschämt.
Dagegen sind die 13€/monat von WoW verschwindend wenig.

Ach ja, ansonsten spiel ich natürlich Fifa und PES, aber so richtig zählen kann man die nicht, denn das sind Dauerbrenner bei mir. Dieses jahr spiel ich halt mal PES, sonst meist Fifa, aber dann halt auch quasi das ganze Jahr und meist mehrmals pro Woche.
Trotzdem kein Vergleich mit WoW.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Naja... MW2 ist ne Sauerei, aber MW1 war in jedem Fall ein kostenloser Mehrspieler-Part, genauso CoD2 und die hab ich beide gesuchtet ;)
WoW muss man mögen, ich spiels nicht...

Schön aber für dich lieber Fifadoc, dass du dadurch Freunde und sogar deine Frau gefunden hast (seid ihr jetzt schon verheiratet?), viele verlieren dadurch aber auch jegliche soziale Kontakte...

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ne Frau über wow! WOW :P

(Es gibt aber leider kein Ego Shooter Mmorpg! :))

@ Killer89 COD 2 rules and COD 4 rules!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@killer89:
jop, wir sind bereits verheiratet und im februar kommt dann der kleine untote Orc.
Oder halt das, was bei rauskommt, mit einer untote Hexerin als Mutter einem Orc Schamanen als Vater ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

UND KEINE PARTY!? :motz:
Aber bleiben wir doch bei Fifadoch Jr. allein die Vorstellung, wie ein untoter Orc aussehen würde :ugly:

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ein Hoch auf die Horde :P
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ein Hoch auf die Horde :P

Jop. Konnte nie verstehen, warum so viele Leute dieses komische Elfen gesocks spielen konnten.
Und Menschen brauch ich nicht spielen... bin schon einer ;)

Und beim kommenden StarWars MMORPG werd ich dauch definitiv erstmal die Sith austesten. Klar mag ich auch irgendwie die Jedis, aber auf der Seite der "Guten" laufen in solchen Spielen immer viele komische gestalten rum, die sich für "Ritter des Lichts" und anderes komisches Gesocks halten.
Da krieg ich Krätze, will doch auch mal richitg herzhaft Meckern können, ohne dumm angeguckt zu werden :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

tztztz...irgendjemand hat mein Profil gemoddet :ugly: Jetzt bin ich auf der schwarzen Seite der Macht.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Und beim kommenden StarWars MMORPG werd ich dauch definitiv erstmal die Sith austesten. Klar mag ich auch irgendwie die Jedis, aber auf der Seite der "Guten" laufen in solchen Spielen immer viele komische gestalten rum, die sich für "Ritter des Lichts" und anderes komisches Gesocks halten.
Da krieg ich Krätze, will doch auch mal richitg herzhaft Meckern können, ohne dumm angeguckt zu werden :ugly:

Jo so ähnlich hab ich das auch vor:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hui Malkavian, wen hast du bestochen das du jetzt moderator bist? Oder hast du Klutten verraten das er doch die grünen knöpfe drücken muss? nee, Spass bei seite. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Kero

P.s. Hat jemand schon erfahrungen mit dem Shop Watercooling.de? Ich hab da was am 25.12. bestellt und laut meinem Konto ist da noch nichts passiert, steht immernoch "in Bearbeitung"...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich fang jetzt an wow mal zu zocken, natürlich auf nem free server, ne gute freundinn zieht mich hoch und ja mal gugen werd wohl n draenei paladin mal ausprobieren nachtelfen sin nich so meins und menschen langweilig und zwerge hässlich^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich fang jetzt an wow mal zu zocken, natürlich auf nem free server, ne gute freundinn zieht mich hoch und ja mal gugen werd wohl n draenei paladin mal ausprobieren nachtelfen sin nich so meins und menschen langweilig und zwerge hässlich^^

buhuuuuu!!!
Alianz stinkt! Horde rulez!

Draenei sind auch nur niedliche blaue Kuscheltiere... aber wenigstens sterben sie schnell...
Nimm doch lieber Horde, dann darf man auch mal seinen Trieben freien lauf lassen und richtig blutrünstig sein ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ K3R0: kenne ich nicht, aber bei mir hat sich ALTERNATE auch erst gestern gemeldet, wahrscheinlich machen die auch Weihnachtsurlaub oder so... aber mal anschreiben kostet ja nix...
@ ole: Mach doch auf Mr. T und werd Nachtelfirokese :lol:

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hi!

äähm - kurze Frage: MW?
Hab' ich da was verpasst - habe gerade wieder Mr. K. 'bedienen' dürfen....

grüße

Jochen
 
Zurück