AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Ach, weist Du: lieber "arm dran" als "Arm ab"......
Armer unwissender Jungspund........
Tststs - immer diese jungen Hüpfer!
Dat 'alt' nimmste zurück!
Denke dran: auch Du wirst nicht jünger - bist schließlich kein Filmstar.
Die altern aber auch - wenn auch nur teilweise......
Und: werde Du erstmal so alt, wie mich die S-Bahn-Berlin gemacht hat!
Ich kenne MW als Kürzel für MechWorrior.....
CoD ist aber nicht so wirklich mein Ding - ich bevorzuge Flugsimu oder andere 'Simulationen' - wie eben MechWorrior - oder HAWX.
grüße
Jochen
Sag ich doch: alter Mann

Simu pfff
Nee, schon klar, wir werden alle nich jünger, aber ich werd auch niemals älter sein als du, da sind immer die 23 Jahre zwischen

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Mech Warrior oder HAWX nie gezockt hab, aber ich glaub die sind net ganz so schnell wie CoD4, was doch schon um einiges schneller is als CoD2, nur Team Fortress is noch schneller, zumindest bei den Spielen, die ich bisher gezockt hab.
Mal sehen, wie alt mich meine Arbeit macht, im Moment ist es unser Staat... wolln die mir das Kindergeld wegnehmen, weil ich knapp über die Bruttogrenze komm

und nächstes Jahr hätte ich noch Anspruch für n halbes Jahr, aber nööö, die können keine halben Jahre berechnen... mal sehen, vllt werd ich nächstes Jahr auch Zivi, dürfen die schön weiterzahlen
MfG