NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

offizielle NobLorRos Angelegenheit:
Hier die PN von PCGH:

Hallo,

frohes neues Jahr. :)

Thilo meint, ihr würdet gerne wegen eines Casemod-Projekts mit uns zusammenarbeiten. Welche Komponenten braucht ihr denn dafür von uns?

Gruß,
Daniel



Und hier die Antwort:

Dir auch erst mal ein frohes neues Jahr!

Wir nehmen alles, was kommt.
Natürlich wäre ein komplettes System (in Teilen) Ideal!
Luftkühlung oder Wakü ist uns auch egal.
Ein Luftgekühltes System wäre schön mit Noctua-Lüftern, das würde gut zu unserem "ungewöhnlichen" Farbkonzept passen. Evtl. würde MDPC-X die Sleeves spenden.
Auch möglich wäre ein schon kompletter PCGH-Rechner, der dann das NobLoRos-Finish kriegen würde.

Für uns sieht es so aus: Wir nehmen was kommt und machen was draus.
Wie ich Thilo schon mitteilte, müssen wir nur schauen, was mit dem Porto passiert, da wir auch nicht so finanzkräftige Schüler und Studenten dabei haben und wir ja eine Menge durch Deutschland schicken müssen, das gleiche gilt halt für weitere anfallende Materialien, wie Plexiglas usw.

Am einfachsten wäre es, ihr teilt mir mit, was ihr euch so an Hardware vorstellen könnt und wir besprechen dann evtl. Änderungswünsche. Ob Einsteiger oder Highend, egal.

Generell aber am liebsten zur Gehäusefrage: keine Tür und innen möglichst nicht lackiert.
Beim Rest: Überraschung:hail:
Lack: NobLorRos, Pulverbeschichtung, Airbrush, Window, Sleeves, mal schauen, was von euch kommt.

Auch hätten wir gerne, dass ihr als Auftraggeber das Tagebuch eröffnet und wir es mit unseren Arbeitsschritten dann fortführen, so nach dem Motto: Wir von PCGH müssen verrückt sein...
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ansonsten: Jederzeit sind Fragen willkommen!


LG

Norbert
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

du hättest ruhig sagen können sleeve von nils steht fest^^, aber ansonsten gute antwort
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Gut geschrieben...
Wollen wir mal hoffen das es was wird...
Aber es ist ja auch Werbung für PCGH ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:ugly:Ich bin auch mal gespannt, was kommt
Aber ich freue mich schon gewaltig drauf:daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Gut geschrieben und sie werden es bereuren :devil:

Naja mal sehen was kommt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:D ich will pcgh aufkleber ich mache freiwillig werbung :D brauche ma welche für meinen roller :D
gibt es sowas wohl und NobLorRos aufkleber nehm ich auch wenn mir jez noch einer sagen kann wo ich die alle herbekomme bin ich glücklich ;):)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

naja suchste nen laden auf die aufkleber machen und dann lässte dir welche mit dem noblorros logo und welche mit nem pcgh logo drauf
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Grübel, NobLorRos-Aufkleber....GODTAKE!!!!! Entwurf für NobLorRos-Aufkleber! DIE Marktlücke!!!!$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Darum misst wie konnte ich das nur übersehen und die gibts natürlich auch nur im sparpack wo 500 stück zu 2500€ drin sind :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Plexiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, neeed more Plexiiiiiiiiiiiii. ^^

Isch bieg dann daraus schon was zurecht ;)
Vllt son schönes Accessoire, das farblich zum Restkonzept passt. Sowas wie ein stylischer Kopfhörer-Ständer oder das "in Plexi eingebettete" Original NobLoRos Micro mit passgenauer Halterung am Case... oder oder oder...

hach... gebt mir einfach Material und Zeit, dann lass ich meinen Gedanken freien lauf ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:D naja hier bei mir inna nähe gibts leider keinen laden der sowas macht und dem internet trau ich nich mehr so ganz ;) da bin ich schonma ,, aufe fresse geflogen`` da warens schuhe für 50€ die erst über nen jahr gebraucht haben bis se losgeschickt wurden mir dann natürluch nich mehr gepasst haben und kohle gabs nie zurrück
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich glaube die Redis wissen gar nicht worauf sie sich einlassen......:devil:

Der größte Modder Chaoten Trupp, die die Szene je gesehen hat, arbeitet zusammen...

AUWEIA !!! :-D

Ich freue mich darauf....:daumen:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:D naja hier bei mir inna nähe gibts leider keinen laden der sowas macht und dem internet trau ich nich mehr so ganz ;) da bin ich schonma ,, aufe fresse geflogen`` da warens schuhe für 50€ die erst über nen jahr gebraucht haben bis se losgeschickt wurden mir dann natürluch nich mehr gepasst haben und kohle gabs nie zurrück


Kopie Shops machen das häufig....

Jeden Falls macht der Mann meiner Arbeitskollegin sowas....

Ob T-Shirt bedruckung, Gravuren, Digitaldruck, Aufkleber etc.

Der macht alles...

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Aufkleber....mjammi. Ok, morgen früh sind Entwürfe da...ich glaub ich mach sogar schicke *grübel*....Ansonsten: Super geschrieben Nobbi (wie immer halt)...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch des ersten Offiziers Rosstaeuscher, Sternzeit 47111712,3

Nachtrag zur Silvesterfeier....

BeerlsGood, moe und Schienenbruch sind von unserem Kapitän mit dem ausrichten der Silvesterfeier beauftragt worden...

Es war wirklich ein rauschendes Fest, keiner war mehr alleine und wir fieberten alle Mitternacht entgegen, wo DerLordselbst uns eine große Überraschung versprochen hatte....


10 Minuten vor Mitternacht auf der Brücke, alle Pflichtbewußt und Stocknüchtern...

"Kapitän ???"
"Hick`s ....was gibt es Intelfan ???"
"Da nähert sich ein Raumschiff...."
"Oh wirklich...Mensch, die können gleich mit feiern...Rosstaeuscher ???""
"Ja, Kapitän ..."
"Du kannst noch einiger maßen gerade stehen...begrüße Du die Gäste.."

"Hey...fremdes Schiff...wer seit Ihr ??? Was wollt Ihr ??? Habt Ihr Chips und Bier dabei ???"

"Hier spricht das Kringlonische Schiff Knarrz .... Kapitän Schlorff...."
"Was habt Ihr hier zu suchen....das ist unser Gebiet !!!! Identifizieren Sie sich !!!"

"Hier ist das Raumschiff Heesters...nee .... EntemitReis...nee...wie hieß diese Rostlaube doch gleich *Hicks Rülps*...Raumschiff NoblorRos....der Obermotz hier heißt Kapitän Nobbi und ich bin der erste Großwesir Rosstaeuscher....und der Rest hier sind die wilden Hummeln he,he,he....*Hicks*"

"ole88...wo sind wir eigentlich ???"
"*Hicks....würg*...also vorhin waren wir da....und jetzt sind wir irgendwo dort ....könnte auch das sein....*Rülps"......


"Wollt Ihr uns beleidigen...*Motz, Zeter,Schimpf*...wir sind ein stolzer Kriegerclan....keiner ist erfolgreicher bei WoW wir wir...."

"Autsch.....Nr. eins...."
"Ja Klutten ???"
"*Hicks...Rülps*...mit denen ist nicht zu spaßen .... lass mich das lieber machen....ich habe deren Betriebsanleitung studiert bei CloneWars....*Hicks*"
"Wie you will....euer Pestizlenz....*Hicks*...."

"Wie kann ich antworten...*Hicks...Rülps*...ach ja ich weiß....der rote Knopf bei ole88...."
"Klutten .....NEIN !!!"

Es war schon ein Majestätischer Anblick, wie 6 Photonentorpedos ihren Hangar verließen und Punkt Mitternacht das Kringlonische Schiff trafen...

Diese Farben, dieses Leuchtfeuer, diese Spezial Effekts, als das Schiff explodierte, wird uns noch lange in Erinnerung bleiben....


"Mr. Klutten...um Gottes willen...das macht einen schlagartig Nüchtern...."
"Kaptän...ja Nr. eins....Klutten hört Sie nicht....er ist irgendwie erstarrt..."
"Was machen wir jetzt ???"


"Kaptän....ein weiteres Schiff nähert sich...."
"Kringlonen ??? "
"Nein ... Nutellaner....Kapitän Nuss Pli ist am Telefon...er möchte wissen was passiert ist...."

"Kapitän...das ist die Lösung !!!"
"Intelfan....schaffen Sie Klutten auf die Krankenstation...."
"Mr_47 ...das Beschuldigungsband "Die waren es !!!" auf allen Kanälen abspielen...."

"Nr. eins...das soll funktionieren ???"
"Klar Kapitän....die Kringlonen und die Nutellaner, verstehen sich nicht, seit vor Tausend Jahren die Kringlonen den Nutellanern frisch ausgepresstes Katzengele als Brotaufstrich verkaufen wollten und die Nutellaner im gegenzug den Kringlonen eine braune Pampe....das Fatale....die Nutellaner hassen Gelee und die Kringlonen wurden von der braunen Pampe Impotent...."
"Machen Sie weiter Nr. eins .... der Bluff könnte klappen...."

"Ok...Mr_47...Band weiter abspielen....Funkanal öffnen und Entsetzen über die Tat der Nutellaner bekunden...."
"ole 88 ....Schiff tarnen und langsam verschwinden...."
"Ok...Nr. eins....Schiff ist getarnt in Lila mit weißen Flecken....."

"Puuhhhhh....nochmal gut gegangen..."

Anmerkung:
Die Kringlonen und die Nutellaner liegen im Krieg, was uns nicht wirklich stört, da wir lieber Marmelade essen...

MalkavianChild85 wurde vom Oberkommando zum "Oberkindermädchen" befördert und ließ uns alle als erste Amtshandlung in Hangar 4 antreten zum Windeln wechseln....er musste aber erkennen, das nicht genug Windeln an Board waren und darauf hin sind 3 seiner 5 Persönlichkeiten in Streit geraten....also wurde das erst einmal verschoben und wir bekamen alle stattdessen eine Woche Fernsehverbot....

Warum haben wir einen neuen Aufpasser ??? Hat das Oberkommando was bemerkt ??? Klutten hat doch bisher immer gereicht....

Klutten ist erwacht und kann sich an nichts erinnern....Allerdings ist die Brücke Videoüberwacht....und das Band ist im Tresor beim Kapitän und wird von 12 Waldkatzen bewacht...wer weiß .....


Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

rofl, das wusst ich nimmer, wo sind wir jetzt? auwei alles so verworren
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Rossi: Nice. Nice. Nice hihi...


Sooo...

Ladies and Gentleman
Meine Damen und Herren
Liebste Angehörige des Noblorros- Clans

Voller Stolz präsentiere ich:
den ersten, offiziellen Noblorros- Aufkleber,
na, was sagt ihr?


Mit meiner Lieblingsorange, "coolem" Schriftzug und gaanz tollen Löchern...Noblorros halt...


attachment.php

Anhang anzeigen 176763
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Käptn an Nr.1,
bin soeben wieder zu mir gekommen, weiss nur noch, dass es ein tolles Feuerwerk gab. Woher stammt das Tütü, was ich da trage und was machen diese Schoko-Brotaufstrich-Gläser im Transporterraum?
und holen sie meine Elektro-Gartenschere von K3R0, bevor er sich mit ihr verlobt!
Und holen sie Dr. godtake, Mr. Schrauberopi hat sein Gebiss auf meinem Stuhl liegen lassen, mein Allerwertester hat es wieder gefunden....
Käptn am, ähhh, Ende
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hmhm...Wenn Aufkleber, dann auch Badge *g*....

Hür:
attachment.php


So, jetzt aber schlafen geh, Nachti ihr alle ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Godtake Super Arbeit wie immer ...
 
Zurück