NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Godtake...

Sehr Hübsch...

ABER, müssten hinten nicht auch Räder sein ???

Woher hast Du die Einschusslöcher ??? Sowas suche ich schon lange....

Wäre es nicht besser, die Zugmaschine würde "Wirr" oder "Irre" gucken ???

Fragen über Fragen....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

sehr shön, bekommen wir etwa von PCGH die HW spendiert für den NobLorRos-Mod?

@godtake mal wieder sehr schöne kreative Arbeit von Dir:daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Logbucheintrag MalkavianChild "Oberatjudante85", Sternzeit 85,69

Silverster war schön. Kurz nach dem Jahreswechsel entdeckte ich eine Nachricht des 5-Sterne-Generals General Thilo auf meinem Display.

Ich wurde von der Konförderation befördert und bin jetzt "Oberadjutantin" auf dem NobLorRos-Schiff.

*träne wegwisch* Das war ein schönes Geschenk. So konnte das neue Jahr weiter gehen.

Als erste Amtshandlung und zur Ausnüchterung befahl ich alle (noch lebenden) Crewmitglieder in Hangar 4 zum Windelwechseln.

Nach dem nächtlichen Stromausfall gab es plötzlich sehr großen Nachwuchs und ole88 übersah, das 2 Babys in die Clonemaschine geraten.

Nun denn, dachte ich mir, sollten die Herren mal zeigen was sie können.

Es war eine KATASTROPHE!

Nicht nur, dass Käpnt Nobbi die Windel Mr. Rosstaeuscher um den Kopf band, Nein, Mr. Klutten stülpte allen roten Knöpfen auch noch kleine Babysöckchen um. Er hat wohl einen leichten Schaden davongetragen.

Derweil nähte unser Nahkampfexperte axel25 lauter Haftminen an die Windeln und stammelte irgend etwas von "das müsse so sein".

K3r0 hingegen legte hingebungsvoll die Pampers an die defekte Rohrleitung in der Mr. derLordSelbst die Kühlflüssigkeit umleitete, um damit das Leck zu stopfen.

Mein erstes Ich meldete sich schon nach kurzer Zeit um darauf hinzuweisen, das nicht mehr genügend Windeln da wären. Mein zweites Ich beschwerte sich darauf hin, da es explizit darauf hin wies, das mein viertes Ich für den Einkauf zuständig war.

Nachdem ich nun mit mir selbst erstmal klar kommen musste, nutze die geschundene Crew diese Möglichkeit zum Flüchten.

Aber einen konnte ich gerade noch so zu Fassen bekommen: Mr. Equilibrium. Er muss jetzt erstmal auf die stille Treppe für 30 Minuten ;)

 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Joa, der Druffpapper ist ganz hübsch.
Ich schlage folgenden Mod vor:

Wir nehmen das Motiv des Aufklebers, lassen daraus ein 1m x 2m x 0.5m großes Werbeschild aus Plexi anfertigen und legen dann alles, was wir gesponsert bekommen einfach da rein... Fertig. :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Fifa: /sign! Aber: Beleuchtung bauen wir noch ein, 5000W Suchscheinwerfer aus ner Fregatte oder so...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Fifa: /sign! Aber: Beleuchtung bauen wir noch ein, 5000W Suchscheinwerfer aus ner Fregatte oder so...

von mir aus kann das ding auch nicht nur 0.5m tief sein, sondern 2m, dann kommen 2 Dicke scheinwerfer und eine Märklin Eisenbahn rein.
Auf der Bahn montieren wir dann die Hardware, aus der wir eine Skluptur (Dinosaurier o.ä.) zusammenkleben. Dann sieht man den schatten der Hadware-Skulptur innen herum fahren :)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

man könnte doch glatt nen kleinen Nuclear Reaktor einbauen. Somit besäße es eine eigene Stromquelle und wäre autonom. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

das klingt praktisch.
falls einer weiss, wo die Frau Schawan wohnt, könnte er dort doch mal bitte vorbei fahren. Ich glaub bei ihr im Garten sind noch alte Brennstäbe vergraben, die könnten wir vllt nutzen.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Geile Idee... :lol:ich glaube man könnte auch ein LC-Power Netzteil nehmen... Rein Hitzetechnisch übertrumpft das Teil sogar Brennstäbe... Aber ich glaube Brennstäbe haben wir hier im Keller auch noch rumfliegen :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ey Rosstaeuscher du kommst doch auch hier auser gegend wüsstest du nen laden? weil ich muss sagen das erste desing gefällt mir :) das würde wirklich drauf kommen ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Intelfan Ich hab sicher auch noch welche in meiner Hardware Rumpelkiste! :P
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Was ihr so alles im Haus lagert... echt ma übel.
Ich hab meine Stäbchen alle, zwecks Endlagerung, in fremden Gärten verbuddelt. Ganz nach vorbild unserer Forschungsministerin.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ey Rosstaeuscher du kommst doch auch hier auser gegend wüsstest du nen laden? weil ich muss sagen das erste desing gefällt mir :) das würde wirklich drauf kommen ;)


Hier in Höxter gibt es "Letter Line".....das ist der Mann meiner Kollegin...

Der macht alles über T-Shirt Druck...Digitaldruck...Aufkleber...Visitenkarten...Gravuren etc.

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hier in Höxter ...

WEnn ich das schon lese ^^
Du gibst also zu, dass du weit entfernt von jeder Zivilisation wohnst?
Höxter is nu wirklich geil... 50km bis zur Autobahn, in jede Richtung :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Vielleicht hat er aber nen Helicopter :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

WEnn ich das schon lese ^^
Du gibst also zu, dass du weit entfernt von jeder Zivilisation wohnst?
Höxter is nu wirklich geil... 50km bis zur Autobahn, in jede Richtung :ugly:


Das ist ein bedachte Entfernung bei unplanmässig schief gegangenen Moddingversuchen jeglicher Art.:lol:

Wer weiß, mit welchem Zeug er so rum hantiert? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

WEnn ich das schon lese ^^
Du gibst also zu, dass du weit entfernt von jeder Zivilisation wohnst?
Höxter is nu wirklich geil... 50km bis zur Autobahn, in jede Richtung :ugly:

Na ja....ich arbeite nur in Höxter....ich wohne in Bevern / Niedersachsen....
Und Du willst doch wohl nicht behaupten, das Göttingen Zivilisiert ist....:ugly:

Das ist ein bedachte Entfernung bei unplanmässig schief gegangenen Moddingversuchen jeglicher Art.:lol:

Wer weiß, mit welchem Zeug er so rum hantiert? :-D

Mit Naquada Generatoren....wer gibt sích noch mit Plutonium ab....doch höchstens Leute die Behaupten in der "Zivilisation" zu wohnen (z.B. Göttingen).....:-D:lol::-D


Leute der Coutdown läuft.....

Wer macht den 2.000sten Post ????
Die Auszeichnung liegt schon bereit....:devil:

Mfg​
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wir sind erst bei 1957 is noch lange hin
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ich, ich, ich...

schade, doch nich...



@fifa. wir haben übrigens ne ig: klick mich
 
Zurück